[Webdesign] Suchmaschienen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• h4te;43256 schrieb:

Wieso macht ihr alle so verdammt große Buttons mit so verdammt
      großer Schrift? Im Ernst das findeste doch selbst nich schön oder :O?

Hmm. Wenn man keine großen Buttons macht, hat man kaum was, womit man das Freie füllen kann xD Deswegen sind sie so groß geworden. Die Schrit ist so Groß, damit die Buttons nicht so leer innen sind.
      Ich werds beim nächsten Webdesign beachten und mal schauen, was rauskommt :D
    • Airdevil;43261 schrieb:

Hmm. Wenn man keine großen Buttons macht, hat man kaum was, womit man das Freie füllen kann xD Deswegen sind sie so groß geworden. Die Schrit ist so Groß, damit die Buttons nicht so leer innen sind.
      Ich werds beim nächsten Webdesign beachten und mal schauen, was rauskommt :D

du brauchst das freie garnich füllen ^^ ausserdem gibts soviele sachen die man auf so ne homepgae einbringen kann das man sie immer voll bekommt

erstma ^^ bg is grässlich ,schrift zu riesig, ganze dynamik stimmt nich wirklich ,made by geht garnich sollte man klein irgentwo hinschreiben als copyright, wie immer ziemlich rund wobei es hier eig noch geht die navi vll schmaler machen und weiter in die höhe halt als in die breite das textfenster kan ruhig breiter sein und auch in die höhe dann header :/ en logo passt da nicht wirklich mehr hin vll auch dafür platz machen und direkt ein feld auch dafür rein mit der schrift usw

was ich gut finde ist das es nicht pixxelig ist :D zumindest im gegensatz zu anderen designs :P bei den button an den abrundungen siehts noch bischen pixxelig aus ^^ kann aber auch am bg liegen