naja schwieriger wie die v11 kann es ja nicht sein denke ich mal :)
Release|V13 Official Server Files (German)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
doch so ist's leider. . .
Selbst twilight hats lange zeit net hinbekommen. :/
ob ers ejtzt schon hatte , ka. . :/Dreckigerhund;43322 schrieb:
naja schwieriger wie die v11 kann es ja nicht sein denke ich mal :)
Um einiges schwerer. Täusch dich da mal nicht :p
Edit: paar sek zu spät gepostetv13 ist eine eigentlich sehr simple sachen die jeder boon noob hinbekommt
aber jetzt kommt das wenn....
kleiner tipp am rande das wichtigste was mann machen muss it immer in die errors zu gucken und wenn euch das nix sagt dann lasst eure kontackte spielen
xD
und ich habemich entschienden nur den leuten die luas zu geben denen ich auch vertraue xD
aber nuja ich weiß ja jetzt schon das sie bi morgen heir released sind xDitakage;43326 schrieb:
v13 ist eine eigentlich sehr simple sachen die jeder boon noob hinbekommt
aber jetzt kommt das wenn....
kleiner tipp am rande das wichtigste was mann machen muss it immer in die errors zu gucken und wenn euch das nix sagt dann lasst eure kontackte spielen
xD
und ich habemich entschienden nur den leuten die luas zu geben denen ich auch vertraue xD
aber nuja ich weiß ja jetzt schon das sie bi morgen heir released sind xD
Nicht immer sind die Errors die Lösung, ich schätze dich mal so ein das du verstehst was ich meine. Und vor allem, sobald man fertig mit den Files ist und/oder auch mitten drinn wird/werden immernoch die Db Teile fehlend sein. Es ist zwar simple wenn man weiß was man machen muss ABER.... diese Sachen auszuführen von grundauf ist ein Stein im Weg.@itakage:
Uns allen kasnt vertrauen^^ xD
Nunja hab sie mir mal gedownloaded aber noch nicht weiter geschaut.
Laufen die server denn?
(nach error fixung? wie es hier so klang))
mfg
crosswie bekommt man die db zum laufenHabbitMaster;43339 schrieb:
wie bekommt man die db zum laufen
Die DB ?
Es fehlt ein Großteil der DB.
Aber mit der DB die zum Downloaden da ist kann man schon alle Server außer WorldServer starten. (Habs versucht)oaky hab mich dazu endschlossen euch eine kleine e hilfe anzubieten
aber
(jetzt kommt das große aber xD)
ich werde nicht viel dazu sagen :P
wer weiß damit umzugehen hat mindestens das grundgerüßt der db schonmal weiter xD
have fun itakage
hier sind die daten xDDateien aus der eflyff v11 Database ausbauen und in die Proceduren der neue einfügen und Executen
dann hat man das grundgerüst denk ich mal ;)
LG Time2Chillyes its what i do add v11 eflyff databases and add to tham the v13 basic databases
i think with that its full database not need to make more i think but after i make all work
in database.exe in the links its show to me error and open but when i try to running worldserver.exe its open but not responding[COLOR="white"]STOP!
This is a virus! I know it, because i tested it..and my pc was infectet!
So don't download it!
------------------------------------------------
STOP!
Das ist ein Virus. Ich weis es, da ich es getestet hatte und mein pc
infiziert war! Nicht downloaden!
PS: Ihr merkt es daran wenn alles zu ist und ihr eine CPU auslastung von 100% habt![/COLOR]lol its not a virus i download it myself lol....
and have more ppl download it!! so dont lie!!
give me a virusscan website and i will give youyes its what i try and its say the file to large..Naja viel glück alle die es versuchen zum laufen
zu kriegen.
Ich glaube ihr werdet beim Certifier scheitern
den da muss man etwas bestimmtes machen
was nicht in der DB ist...naja noch viel glück.
Die Files sind Clean.
MfG
Zeri/Zerijiich benutze einen anderen certifer^^
mal schauen wann es hier der erste fertisch hat :p
könnte ja n bisel support bei icq geben also wenn einer n bisel lust zu quatschen hatt icq ^^Die files wurden schon Lääääääännnggstttt Releast,
wieso beschäftigen sich erst jz andere mit diesen files ? :O
und in der db ist nur die struktur vorhanden, der inhalt wurde von dem releaser in Ragezone gelöscht.tja
sagen wirs so
v11 DB+ v13 proceduren und tabellen + inhalt + kompletter resource + alle lua = *HAPPY*is true or false?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0