no respone at mine :(?
Release|V13 Official Server Files (German)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
someone can give me a client that support that files and not say new version??
and here my debug error on worldserver.exe hhh:
2009/10/29 22:02:37 OP: 10988286, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
somehow need to fix it for get in to the gameWTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF i open all just the Word Dont responding that mother fucker :(
please help me the error is:
2009/10/29 22:02:37 OP: 10988286, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
[SIZE="5"]Hallo [COLOR="DarkOrange"]God[/COLOR]likerz[/SIZE]
Da ich sehr neutral bin aeusere ich mal meine meinung
Leeching
Wir sind alle leecher.
Derjenige der die files geschrieben hat ist kein Leecher , alles andere ist unnütz.
Ihr habt naemlich KEINEN anspruch dadrauf zu sagen hey du leechst "meine sachen".
Wenn ihr die Files umschreibt ist es trotzdem ein Leech produkt.
Habt ihr ne Eigene SQL datei erstellt.
Eine eigene datenbank , mti eigenen tables und spalten und bla bla.
DANN ist es kein leeching.
Aber deshalb kommen wir zum zweiten thema.
An die Pro's
Ich habe nix gegen Twilight [ auch wenn er mich komischer weise hasst xD ] und OffiGM und so.
Aber im ernst , in einem Forum kann man einfach keinen satz wie
"Haha ich habe sie zum laufen gebracht, los schreibt mir alle PM die ich net beantworte , damit ich sehe wie beliebt ich bin.
Es macht mich geil wenn ich sehe wie ihr euch aufregt das ich was habe was ihr nicht habt".
Was habt ihr davon?
helft den leuten oder tut es nicht.
Betteln
Ja die leute die fragen "Loss bitte bitte [ 1000x ] gib mir "xxx".
Auch ihr koennt nich erwarten das leute in ihrem Reallife nichts besseres zutuhen haben als sachen zu machen [ leech produkte oder selfmade ] und sie dann euch zu schicken.
Fragt doch einfach nach tipps.
[Zwar werdet ihr bei den arroganten leuten im forum eh keine chance haben was zu bekommen ohne das ihr etwas bietet, aber nun gut.
Ich denke das war nicht immer so ]
So ich denke das war grob meine meinung und ich finde die trifft so euch ziemlich gut zu,
:/2009/10/29 22:02:37 OP: 10988286, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
X.x not a mssql error but a debug error.Quget;43530 schrieb:
X.x not a mssql error but a debug error.
u Sucks lol
Was habt ihr davon?
Eine ganze menge Spaß ._.Time2Chill;43533 schrieb:
u Sucks lol
u f a i l explain me what it means and i say i suck okay ?;) bet you can't
Also i hadt these files for well like 1 year X.xIch hoffe ihr koennt im RL auch mit euren kentnissen und Leecher faehigkeiten prozen wie hier. . :)
nur leider ist dies nicht anonym. . :)
Oder ihr schreibt nen bericht fuer die zeitung.
"Hey habe ein Risikofreies mittel gegen H1N1 gefunden.
Aber ich werde es niemanden weitergeben.
Fuer fragen 0900/123456789.
Anrufe werden aber ignoriert"
B2T : also ich bin dafuer jeder sagt ab jetzt nurnoch nen sinnvollen teil oder garnix.
Niemanden ist jetzt damit geholfen wenn jmd seine virtuellen "dicken" eier in einen text "verpackt" und hier postet. . :)
und die bettler . . :).
Google ist dein Freund -
Godlikerz - Suchmaschine
Vielleicht hilft dies eine gute antwort zu bekommen
Sooo. .
BB gute nacht Godlikerz comm.@king
Du hast es denoch einem "aroganten" Typen wie du es nennst (Ich spreche von TwiLight) zu verdanken, dass die Offifiles public sind. Allein schon dieser Schritt ist groß, die komplete DB war dabei und alles was für offi files eben nötig ist. Es war auch irgendwan klar dass es Fullguides geben wird. Ebenfalls gibt Twi gern mal Tipps die auch wirklich hilfreich sind, wer die Tipps nicht versteht und damit nichts anfangen kann, soll nicht zu offi-flyff umsteigen sondern bei Caali bleiben, mal ehrlich, ein 0815-Boon wird sicher nicht in der Lage sein einen Offi flyff pserver stabil und lange zu halten, also gibts schon nen Grund warum man nicht will das alle leechen..
Naja,so far@all
das was ihr hier zu uns sagt ist echt mal der ober hammer
was denckt ihr denn warum wir euch nicht helfen wollen? O_O
genau wegen solchen aussagen
ihr macht euch keine freunde damit wenn ihr wie beschimpft
denkt ja net das iwas von mir kommt vonwegen release O_O
wenn soetwas hier gepostet wird und ihr uns hier nieder machen wollt dann versucht es aber es gibt hier im forum auch denke ich mal ein paar die unser handeln verstehen
also packt eure füße in die hände und fangt mal selber an an etwas zu arbeiten O_O
das wars von mia
MFG ItakagexKay Ôo.
Ich sagte ja net das sie nur scheiße machen/sagen.
sicher haben sie hammer releases gebracht.
Und das es ohne die keine offi files gaebe war/ist mir klar.
Dennoch muss man sich daran ja net so aufgeilen verstehst du?.Wenn ihr keinen Support geben wollt oder iwas released, warum erstellt ihr euch net ne eigene Community für ExtraGeilePros die angeben wollen? Niemand hat behauptet das eure Arbeit hier schlecht wäre o.o, aber viele regen sich darüber auf, das ihr mit euren Files rumprahlt.Helfen Sie dem offi-Dateien Server wurde heruntergefahren ist Rollback Artikel und LevelEhm woot @zcoolmax o.o@itakage
auf einer seite musst du verstehen das twilight hier mit beleidigungen rauskommt
es stört die user hier aus der comunity das er hier sowas wie inzesstkinder loslässt usw und denkt das er das grösste tier hier wäre und nichtmal eine verwarnung bekommt dafür warum ????? nur wegen den offi files ??? macht ihm das zum grossen tier aus Godlikerz ? und bei den meisten is es halt so das sie beleidigend werden und dann niemanden helfen aber naja godlikerz hat user die 15 bis 16 jahre alt sind und sie sagen dann zu 24 bis 25 jährigen inzesstkinder ? also godlikerz sollte sich mal gedanken machen wie sie handeln sie sollten mal nicht nach den push oder was weiss ich nicht schauen sondern nach den beleidigungen die hier fallen dieses forum hat regeln und dann sollte man sich auch dranne halten meinst du nicht ? so das war mal meine meinung zu manch anderen leuten hier ........
soi das war auch mein letzer post hier im treath
@itakage damit bist du natürlich nicht gemeint da ich dich ein bisschen kenne aus dem icq[COLOR="DarkOrange"]Sorry das ich das hier poste ... habe SuFu und Google benutzt aber nix gefunden ... gibt es zu den Files auch ein How To Start Guide ?[/COLOR]@Minimal es gab mal ein how to von twilight aber er hat es wieder gelöscht soweit ich weiss war des von twilight bin auch nach einem anderen am suchen solltest du was finden schicks mir per pm dank dir sollte ich was finden schicke ich dir eine ^^Dreckigerhund;43827 schrieb:
@itakage
auf einer seite musst du verstehen das twilight hier mit beleidigungen rauskommt
es stört die user hier aus der comunity das er hier sowas wie inzesstkinder loslässt usw und denkt das er das grösste tier hier wäre und nichtmal eine verwarnung bekommt dafür warum ????? nur wegen den offi files ??? macht ihm das zum grossen tier aus Godlikerz ? und bei den meisten is es halt so das sie beleidigend werden und dann niemanden helfen aber naja godlikerz hat user die 15 bis 16 jahre alt sind und sie sagen dann zu 24 bis 25 jährigen inzesstkinder ? also godlikerz sollte sich mal gedanken machen wie sie handeln sie sollten mal nicht nach den push oder was weiss ich nicht schauen sondern nach den beleidigungen die hier fallen dieses forum hat regeln und dann sollte man sich auch dranne halten meinst du nicht ? so das war mal meine meinung zu manch anderen leuten hier ........
soi das war auch mein letzer post hier im treath
@itakage damit bist du natürlich nicht gemeint da ich dich ein bisschen kenne aus dem icq
Du bist genau der, der seinen Rand einfach mal halten sollte! Was bildest du dir eigtl. ein? Nur weil du neidisch auf RoS bzw. Twilight bist, musst du sie nicht beleidigen, nur weil du zu dumm bist alleine etwas auf die Beine zu stellen. So hochnäßige Leute wie dich, braucht man hier einfach nicht.
Ich habe das Thema schon einmal geklärt. Wir Leechen alle und es ist den Meisten noch nicht einmal bewusst, weil es einfach übersehen wird. Wenn man mal darüber nachdenkt, wie viele Leute hier unsinnig flamen, kommt mir schon die Frage auf, ob man hier doch 'ne Altersbeschränkung einführen sollte, weil kindisches Gelaber möchte hier kein Mensch lesen.
Der Satz: "Wir l33chen alle!", ist wahr, denn wer hat die Serverfiles geschrieben und die zugehörige Datenbank? ... naa ... Wer war das? AEONSOFT! Kritisiert nicht den PrivatServer, der die neuste Version hat und diese auch zum Laufen gebracht hat, sondern schätzt die Arbeit lieber und versucht es selber hinzubekommen. Sowas zu schaffen ist eine Art Kunst. Ich glaube keiner von euch, die hier dumm rumflamen, hätte das geschafft.
Würden diejenigen, die hier so lautstark rumproleten, sich mal mehr mit ihrem Reallife beschäftigen, würden diese hier nicht so einen Müll zusammenschreiben, weil das ist echt Kindergartenniveau, dass ihr hier an den Tag legt. Lasst euch das mal bewusst werden und vll. bekommt ihr dann Erkenntnisse und wenn nicht, lasst es einfach hier sinnlos irgendetwas zu posten.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es nichts bringt, wenn man sich hier gegenseitig beleidigt, sondern den Erfolg anderer huldigt und es versucht besser zu machen. [COLOR="Red"]In diesem Sinne: "Happy Bitching!"[/COLOR], weil ich denke mal das mein Post, wieder einige Kinder animieren wird, noch mehr Mist zu produzieren, als sie jetzt schon produziert haben. ...und wenn nicht, dann ist es auch gut!
~Ichisouke
[SIZE="1"]PS.: Sollten hier einige denken, dass ich keine Ahnung habe, dann lasse ich sie in dem Glauben![/SIZE]lese dir mal meinen post richtig durch mein lieber ich bin 24 jahre alt da lasse ich mich von einem kind das 16 jahre alt ist INZESSTKIND nennen und sobald ein anderer seine meinung bildet is er der böse bevor du deine klappe aufreisst würde ich mir diesen post da oben ma richtig durchlesen ich habe da keinen beleidigt .....
AUSSERDEM:Du bist genau der, der seinen Rand einfach mal halten sollte!
kennst du mich ??? wenn ja woher ?
Was bildest du dir eigtl. ein? Nur weil du neidisch auf RoS bzw. Twilight bist
worauf neidisch auf die geilen beleidigungen ? die er vom stapel lässt ohne eine verwarnung zu bekommen ?
und immer schön lesen dann posten mein lieber in diesem post keine beleidigung augen auf hirn anschalten !!!!
und du brauchst dich hier nicht einmischen nur um bei twilight gut da zu stehen ;) kennen tue ich dich ja gut genug lol
und jetzt happy bitching-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher