Dreckigerhund;44195 schrieb:
lese dir mal meinen post richtig durch mein lieber ich bin 24 jahre alt da lasse ich mich von einem kind das 16 jahre alt ist INZESSTKIND nennen und sobald ein anderer seine meinung bildet is er der böse bevor du deine klappe aufreisst würde ich mir diesen post da oben ma richtig durchlesen ich habe da keinen beleidigt .....
AUSSERDEM:
kennst du mich ??? wenn ja woher ?
worauf neidisch auf die geilen beleidigungen ? die er vom stapel lässt ohne eine verwarnung zu bekommen ?
und immer schön lesen dann posten mein lieber in diesem post keine beleidigung augen auf hirn anschalten !!!!
und du brauchst dich hier nicht einmischen nur um bei twilight gut da zu stehen ;) kennen tue ich dich ja gut genug lol
und jetzt happy bitching
Du und 24 Jahre alt ? Ein 24jähriger hat Niveau, Lebenserfahrung, du hast so viel Erfahrung wie ne Eintagsfliege.
Und sich mit 24 Dreckigerhund zu nennen, wer hat dich früher gemobbt ?
Zeig mir mal nen deutlichen Beweis deines körperlichen Alters, dein Geistiges kann man an der Hand abzählen.
Woher wir dich kennen ? - Ingamers, GodLikerZ.
Woher genau ? - Threads wie "Helft mir plsss, hab Problem"
Ich hab schon Verwarnungen bekommen, auch schon nen kurzzeitigen Bann.
Still meinte selbst, Kinder wie du raffens einfach nicht, also darf ich so reden.
Ich soll zwar nicht zu kräftig sein, aber einen anderen Ton darf ich (und auch alle anderen) anschlagen.
Weil man euch kleinen Kindern klarmachen muss, dass man durchs Leben nicht mit irgendwelchen verkackten Guides/Tuts/Bedienungsanleitungen geht, sondern etwas für seinen Erfolg tun muss.
Und wenn ich dann Leute wie dich sehe, die sich schwer mit ihrem Hauptschulabschluss tun, weil sie es verdammt nochmal nicht raffen...Dann schämt man sich für sein Land. Denn es sind komischerweise immer die Deutschen Kleinkinder, die uns im Internet so unbeliebt machen. Ihre kindische, nervige Art...Ihre dummen Kommentare (Buff pls,..).
Btw, das mit dem Abschluss hat nichts mit dem Können, sondern mit der Art wie sie schreiben, usw. zu tun.
Wenn du wegen mir rumheulst..Gut so.
Entweder du gehst, wenn es dir nicht passt, oder du lernst das Leben richtig kennen.
P.S. Ichisouke versucht nicht gut bei mir dazustehen, warum auch ? Er sagt seine Meinung über dich und die darf er frei vertreten.