Alle die auf MMO´s stehen sollten sich mal die ersten Folgen von Swort Art angucken ;)
Anime-Stream24.com: Sword Art Online Ger Sub
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Azura;303569 schrieb:
Kann mir jmnd sagen ob Steins;Gate gut ist? Es wird iwie von allen gehyped aber als ich mir die erste Folge angeguckt habe, hatte ich keine Lust mehr weiterzugugken..
Azura;303569 schrieb:
Kann mir jmnd sagen ob Steins;Gate gut ist? Es wird iwie von allen gehyped aber als ich mir die erste Folge angeguckt habe, hatte ich keine Lust mehr weiterzugugken..
Hidden;303579 schrieb:
Gib ihm ne Chance! Ob er im Endeffekt deinen Geschmack trifft, kann ich nicht garantieren, aber die erste Folge ist etwas Verwirrend, und nicht richtungsweisend für die Serie.
Der Anime nimmt auch nach der Hälfte ca ne dramatische Wendung. Wenn dir die ersten Folgen also vllt nicht gefallen, erfüllt der 2. Teil vllt mehr deine Erwartungen.
Apolo;303573 schrieb:
Alle die auf MMO´s stehen sollten sich mal die ersten Folgen von Swort Art angucken ;)
Assoult;303574 schrieb:
Hab gehört das soll ne billige .//hack nachmache sein, deshalb hab ich noch nich reingeguckt.
Hidden;305439 schrieb:
[...]
Danshi Koukousei no Nichijou
[...]
0xFFFF;320236 schrieb:
[youtube]TyEF28digak[/youtube]
Nagisa is awesome ! <3
Airdevil;320238 schrieb:
Ich sollte es echt mal gucken... Ist irgendwie witzig, wobei ich allo´s Vid ein ticken witziger fand!
kyou;320237 schrieb:
Hahahaha die beste Folge :D. :D :D
Actuallly, if you were a man, she should be by now.
Looks like she is pregnant.
Eh?
Whose? Mine?
xDDD
0xFFFF;320240 schrieb:
xDDD
Aber auf Eng dub hört sich das viel genialer an.
We had Sex and Sex makes Babies ! xD
Airdevil;320242 schrieb:
Japanisch hört sich viel niedlicher an.
0xFFFF;320248 schrieb:
[youtube]jsJTp3C1_q0[/youtube]
Air sad moment :<