Meine Entschuldigung an alle aufm Board & 5. Mio anderer

• Meine Entschuldigung an alle aufm Board & 5. Mio anderer

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde ich auf diesem Board gesperrt/gelöscht/removed. Wieso das alles passiert ist kan ich leider nicht nachvollziehen.

Für jeden scheiss der mit Katsumi gebaut wurde möchte ich mich gerne entschuldigen. Ich hatte eigentlich niemals vor Gl zu schaden da ich die meisten Leute auf diesem Board echt nice finde.

Da ich in der Zeit wo mein Account gesperrt/gelöscht/removed wurde nicht anwesend war kan ich leider nicht nachvollziehen was hier passiert ist.

Wer gerne wissen möchte warum ich dort nicht da war soll das ganze unten lesen.

Auch möchte ich mich bei ein Paar Usern ganz besonders entschuldigen da ich sie per icq/msn oft verarscht, beleidigt und sogar mit hackdrohungen gedroht habe. Es tut mir wirklich leid.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung und wir kommen wieder in einglang.

Wieso war ich nun nicht anwesend?

Dies hatte einfach den grund das Ich vielen Leuten per Viren geschadet habe. Unteranderem einem Privat Server der durch eines Rat`s komplett neu aufgesetzt werden musste da (server4you) probleme mit dem Server hatten. Server4you erstattete eine Anzeige wegen Computer Sabortage.
    Nun diese Anklage wäre beinahe fallen gelassen aber leider verloren über
    5 Milionen Menschen ihre Passwörter, Bank und Creditkarten nummer.

Da kilu den Server gesperrt hatte wurden es nicht mehr sondern es kam zur Anzeige wegen Ausspähen von Daten und Daten Manipulation und Betrug. Jeder wird sich warscheinlich denken ich wäre ein Betrüger, dies ist nicht der fall. Da ich leider nicht der Einzigste war der Zugriff auf disem Server hatte wurden die Daten entwendet und missbraucht.

Nach all dem Hin und Her landetet ich im Jugendknast für ca. 1 Monat und 2 Wochen zudem kam noch eine Geldstrafe in Höhe von 5.000 € und unser Anschluss wurde gekündigt.

Im Knast habe ich mir dan gedanken über diese Delikte gemacht und hab eingesehen das dies Alles Falsch war.

Jeder der wegen mir verletzt wurde - es tut mir wirklich leid.

Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, den Usern helfen und dafür Sorgen das andere Leute soetwas nicht machen.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich durchgemacht habt und könnt meine jetztigen Gefühle nachvollziehen.

Mit Freundlichem Gruß

๖ۣۜKα[Ƭ]śυmî*๖ۜ ‎ ©
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Du hast meiner Meinung nach nix durchgemacht sondern extrem Glück gehabt.
    Anhand deiner Beschreibung und den oben genannten Delikten, kannst du froh sein, dass du nicht länger im Knast gesessen bist (was ich anhand deines Verhaltens in dem oben geschildert Fall nicht wirklich verstehen kann). Naja als vermutlicher Ersttäter hast du wohl nochmal Glück gehabt und bist letztendlich mit einem blauen Auge davongekommen.
  • Moin moin und wb =)

Schon hart das zu lesen. Wenn das wirklich stimmen sollte dann ist dass hart und sollte ein exempel für die anderen statuieren. Ich gehe davon aus dass du nicht wirklich gehackt hast, sondern mit primitiven Methoden "XSS & SQL Injections oder milw0rm" Scripts gehandelt hast. Damit will ich nicht deine Hackerfähigkeiten in Frage Stellen sondern nur zeigen wie man schon wegen den einfachsten Sachen belangt werden kann.

Selbstverständlich hab ich da ein paar Zweifel. Die Server bei Server4You hängen unabhängig voneinander am Netz. d.H. killt man einen sind die anderen davon nicht betroffen.

5 Milionen Menschen ihre Passwörter, Bank und Creditkarten nummer.

Den Satz kann ich nicht nachvollziehen, könntest du evtl etwas näher drauf eingehen?

Da kilu den Server gesperrt hatte wurden es nicht mehr sondern es kam zur Anzeige wegen Ausspähen von Daten und Daten Manipulation und Betrug. Jeder wird sich warscheinlich denken ich wäre ein Betrüger, dies ist nicht der fall. Da ich leider nicht der Einzigste war der Zugriff auf disem Server hatte wurden die Daten entwendet und missbraucht.

Und was haste bei kilu gemacht q.q?

Nach all dem Hin und Her landetet ich im Jugendknast für ca. 1 Monat und 2 Wochen zudem kam noch eine Geldstrafe in Höhe von 5.000 € und unser Anschluss wurde gekündigt.

Normalerweise würdest du wenn du vorher nicht aufgefallen bist, sehr sehr viele Sozialstunden anstatt Jugendarrest aufgebrummt bekommen. Aber Knast is da schon etwas hart für so ein Delikt, besonders wenn du nach dem Jugendstrafrecht verurteilt wurdest. Aber da sollte Chrissi weiter drauf eingehen der hat im rechtlichen mehr Ahnung wie ich.

Ich hoffe deine Eltern sind Wohlhabend. 5000€ sind keine Peanuts =)
    Wenn nicht kannst du dich ja mal über einen Vergleich informieren.

Haste wieder ne neue Leitung *g*?

Ansonsten freu ich mich dass du zurück bist. Du schienst ja einer der wenigen zu sein di Ahnung haben von was sie reden. Ich hoffe du lebst dich hier wieder gut ein und dir werden deine Fehler verziehn :O

Ich tu`s jedenfalls

Haunse rein ;-)
    Lunatic
  • Ich muss ehrlich sagen ich hatte extrem schei** glück.
    Jeden Tag klingelte mind. 3mal das telefon wegen Polizei und immer wegen mir, nach ner woche war schluss und letztendlich Jugendknast.

Naja aber trzdem, es dreht sich nicht darum was ich durchgemacht habe sondern einfach nur darum das es mir unendlich leid tut.

Wegen Kilu:

Ich habe auf verschiedene Seiten Keylogger, Rats und Pass Steal gepostet, die logs wurden auf Kilu hochgeladen und ehe ich mich versah waren das zu viele. Laut Polizeiakte 5.392.182 Leute

Und dadurch das immer mehr kam hatte ich den scheiss und landere im Jugendknast. Könnte man die Zeit zurückdrehen würde ich alles anderst machen.

Die CC`s wurden von anderen Leuten entwendet wofür ich nicht haften musste da Kilu selbst logs anlegt bezüglich FTP.

Gecarded hab ich damit nicht da ich sowas nicht brauche.

Ok vpn socks5 usw. toll das bringt mir wenig wen ich den Kilu server schon seit ewig hatte und leider auch schon so drauf war. Da mein PC von der Kripo eingezogen wurde und dort auch hunderte logs waren hatte ich halt den kürtzeren.
    Doch dank Kilu bin ich nur wegen Daten Manipulation und Ausspähen von Daten dran gewesen.

Wegen der Frage ob ich ne neue Leitung habe, nein habe ich nicht.
    Da es in der Öffentlichkeit oft Offene Netzwerke Exsistieren geh ich halt öfters in die Stadt und setzt mich da hin.

Und wenne wissenwillst wie alt ich bin schau in meinem Profiel - 16 Yeats old ;)
  • Was ist nun mit diesem Daten alles passiert?
    Also cc daten etc?
    Ich hoffe du hast nichts böses damit gemacht(Carding,Faking etc) auf Kreditkartenbetrug stehen 3-5 Jahre :=)
    Ist jetzt alles geklärt oder kommen noch mehr sachen auf dich zu?
    Wobei ich mich frage wie man bei sowas so dreist sein kann keinen vpn + socks 5 an zu haben. Dann hätte dich auch niemand bekommen.
    Darf man fragen wie alt du bist?
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass wieder hier :)

• 5 Milionen Menschen ihre Passwörter, Bank und Creditkarten nummer.

Hört sich stark nach versuchtem Kreditkartenbetrug an.
    Und spätestens da kommt man wohl nicht mehr um eine härtere Strafe als Sozialstunden rum.

Normalerweise würdest du wenn du vorher nicht aufgefallen bist, sehr sehr viele Sozialstunden anstatt Jugendarrest aufgebrummt bekommen. Aber Knast is da schon etwas hart für so ein Delikt, besonders wenn du nach dem Jugendstrafrecht verurteilt wurdest. Aber da sollte Chrissi weiter drauf eingehen der hat im rechtlichen mehr Ahnung wie ich.

Jugendrichter verhängen bei soetwas gerne einen Freizeit- oder Dauerarrest, um den Tätern vor Augen zu führen, wie das beim nächsten Mal aussieht. Das ist ne sehr effektive Abschreckungsmethode, sieht man ja auch beim Thread-Ersteller.

Ich hoffe deine Eltern sind Wohlhabend. 5000€ sind keine Peanuts =)
    Wenn nicht kannst du dich ja mal über einen Vergleich informieren.

Es kommt drauf an, was die 5000€ sind.
    Wenn es eine Strafe ist (also in einem Strafverfahren verhängt wurde) dann ist da nix mit Vergleich, denn er wurde ja rechtskräftig verurteilt und da wird der Staat also auch keine Kompromisse machen.
    Sollte es eine Schadensersatzforderung sein, dann kann man versuchen VOR dem Urteil mit den entsprechenden Firmen sich zu einigen. Danach sind die Chancen eher gering, da die Firmen ja einen vollstreckbaren Titel erwirkt haben und somit das Geld notfalls per Gerichtsvollzieher eintreiben können.

Deine Entschuldigung und deine Einsicht ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe mal, dass du aus der Sache gelernt hast und ab sofort die Finger von so was lässt. Denn momentan bist du (so wies aussieht) nicht vorbestraft (d.h. die Strafe verschwindet nach einer festgelegten Zeit aus deinem Führungszeugnis), aber das nächste Mal könntest du dir mit so was deine ganze Zukunft verbauen.

Edit:

Crawl;43671 schrieb:

Ich hoffe du hast nichts böses damit gemacht(Carding,Faking etc) auf Kreditkartenbetrug stehen 3-5 Jahre :=)

Dann gehen wir davon aus, dass es nach dem Jugendstrafrecht noch ca 1-2Jahre sind und dann davon, dass es nur ein versuchter und kein vollendeter Kreditkartenbetrug war (oder gar "nur" das Ausspähen von Daten). Außerdem ist er Ersttäter, was auch straf mildernd zu berücksichtigen ist.

Crawl;43671 schrieb:

Ist jetzt alles geklärt oder kommen noch mehr sachen auf dich zu?

Sieht für mich so aus, als wären die zivilrechtlichen Schritte noch nicht abgehandelt.
  • Crawl;43676 schrieb:

Eine Straftat verschwindet nach glaub 2 Jahren aus dem Führungszeugniss, sind aber im Bundeskriminalamt blablabla immernoch erhalten.
    Aus dem Strafregistern da wird das nicht gelöscht

Jo, aber es kommt bei nem Arbeitgeber aufs Führungszeugnis an.
    Desweiteren verschwinden nur Jugendstrafen, die unter einer bestimmten "Hürde" liegen (müsst ich jetzt auch nachschauen).

yannickmama;43677 schrieb:

Wenn dein Internet anschluss weg ist, wie kannst du denn hier so aktiv antworten beantworten?
    Und irgendwie fehlt mir der glaube an der ganzen sache :)

Neuer Anschluss?
    UMTS?
    Internet-Cafe?
    Alles Möglichkeiten ;)

Crawl;43678 schrieb:

gecracktes Wlan

Das hoff ich jetzt mal nicht :-D
  • yannickmama;43677 schrieb:

Wenn dein Internet anschluss weg ist, wie kannst du denn hier so aktiv antworten beantworten?
    Und irgendwie fehlt mir der glaube an der ganzen sache :)

Mir auch...

Katsumi, erzähl keine Scheiße.
    Dass wegen dir 5 Mio Benutzer ihre Kontodaten verloren haben oder was weiß ich, ist völliger Blödsinn.
    Das einzige, was du geleistet hast, war ein paar Leuten Keylogger, PW Stealer und RATs unterzujubeln.
    Ist war nicht minder strafbar, aber kein Grund hier so einen Rummel drum zu machen.
    Wenn du wirklich so ein haxx0r wärst, frag ich mich, warum du eine Woche lang um die v14 Files gebettelt hast.

Ich kenn dich zwar als nette Person, aber man kans auch übertreiben.
  • Wegen inet, ich habe oben geschrieben das ich per WLAN und LAPTOP in Öffentliche Netzwerke reingehe. Und wen sie kein PW haben pech...

Wen ihr es mir net glaubt ich scanne heute abend die 17 Briefe ein und lade sie hoch dan könnt ihr sie von mir aus ansehen!

Und Twilight - ich will sowas nichtmehr machen daher frage ich nun also bitte...
  • Ich sagte nicht das ALLE der 5 MIO menschen ihre Kreditkarten verloren hatten!

"5 Milionen Menschen ihre Passwörter, Bank und Creditkarten nummer. "

Es waren ca. 800 Seiten nur mit Logs und wen die den Server net closed hätten dan wären da bestimmt noch mehr gewesen.

Edit:
    Offtopic//

Bin mir jetzt mal was zum essen hohlen bis später vllt
  • Ihr seid witzig ... dass ihr so eine Geschichte auch noch glaubt.
    Katsumi wurde schon lange vorher gebannt, wenn er dann 1,35 Monate im Knast saß (was übrigens viel zu wenig für eine solche Tat wäre ...) dann frag ich mich wieso er sich erst jetzt meldet.
    Die Tatsache dass seine Eltern ihn noch an den Laptop lassen ist ebenfalls wunderbar.
    Was bewirkt es sich in einem Board sich an 5Mio Leuten zu entschuldigen in denen nichtma 1% der Betroffenem angemeldet sind ?

Nunja, freue mich auf die Briefe.

Sollte dies wirklich stimmen so entschuldige ich mich und hoffe du machst das beste drauß.

Liebe Grüße,
    raYesia
  • Naja,mann kanns auch übertreiben aber das mit 5millionenn glaub ich kaum,es wäre bestimmt ein Fernseh berricht da gewesen oder etwas auf MSN Today^^

Jeder 20.User verteil rats,keyloggers etc...aber nicht 800seitne logs xD

Naja wie gesagt übertreiben sollte man es nicht,ich verteile "keine" viren aber mein freund da er es über ein ausgeliehnen PC macht und falsche daten eingibt xD

Naja
  • raYesia;43719 schrieb:

1,35 Monate im Knast saß (was übrigens viel zu wenig für eine solche Tat wäre ...) dann frag ich mich wieso er sich erst jetzt meldet.

Wie ich Leute hasse, die keine Ahnung haben, sich die bisherigen Posts nicht durchlesen und einfach was schreiben.
    Er ist Ersttäter gewesen und nach dem Jugendstrafrecht verurteilt worden. Dort steht der Erziehungsgedanke an erster Stelle. Wie ich bereits weiter oben im Thread geschrieben habe, benutzen die Richter dort gerne die Erziehungsmaßnahmen Dauer-/Freizeitarrest, um den Jugendlichen zu zeigen, wo der Weg, den sie momentan eingeschlagen haben, hinführt.
    Das ist keine Haftstrafe in dem Sinne wie ihr sie euch vorstellt, sondern eine Erziehungsmaßnahme die zur Abschreckung dienen und den Betroffenen wachrütteln soll.