Offi Files MAIL_STR_REALTIME Problem

• Offi Files MAIL_STR_REALTIME Problem

[SIZE="3"]
      Also ich habe versucht einen server zu machen, wie es Hier beschrieben ist :
      [Guide] My way of setting up official server files - RaGEZONE - MMORPG server development forums
      Jedoch,
      Wenn ich versuche den 2ten fix zu executen dann kommt dieser Error:

Quellcode

1. Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 1600
      2. In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'CHARACTER_STR' vorhanden.

Wenn ich dann alle server starte und dann ins spiel will komt ein error das ich eine alte version des clienten nutze, ich denke das ist weil mein server immer einen error hat mit MAIL_STR_REALTIME hier mal der screen vom error:
      http://www3.pic-upload.de/thumb/30.10.09/owx6ceja16cw.jpg
      und die Cquery-LogFile.txt

Quellcode

1. 2009/10/30 17:19:41
      2. query:MAIL_STR_REALTIME 'S1', '01'
      3. SQLSTATE:22007 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Bei der Konvertierung eines char-Datentyps in einen datetime-Datentyp liegt der datetime-Wert außerhalb des gültigen Bereichs.
      4. 2009/10/30 17:20:41
      5. query:MAIL_STR_REALTIME 'S1', '01'
      6. SQLSTATE:24000 error:[Microsoft][SQL Native Client]Ungültiger Cursorstatus
      7. 2009/10/30 17:21:41
      8. query:MAIL_STR_REALTIME 'S1', '01'
      9. SQLSTATE:24000 error:[Microsoft][SQL Native Client]Ungültiger Cursorstatus

Danke im Voraus fuer eure Hilfe[/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sooo vllt könnte das helfen also bei mir hat es geklappt du gehst einfach auf die Mail_Str_Realtime Prozedure machst auf ändern und fügst das hier rein

USE [CHARACTER_01_DBF]
      GO
      /****** Objekt: StoredProcedure [dbo].[MAIL_STR_REALTIME] Skriptdatum: 10/01/2009 18:19:11 ******/
      SET ANSI_NULLS ON
      GO
      SET QUOTED_IDENTIFIER ON
      GO

-- =============================================
      -- Author: <Author,,Name>
      -- Create date: <Create Date,,>
      -- Description: <Description,,>
      -- =============================================
      ALTER PROCEDURE [dbo].[MAIL_STR_REALTIME]
      -- Add the parameters for the stored procedure here
      @serveraa text = 'S1',
      @ServerNR varchar(255) = NULL
      AS
      BEGIN
      -- SET NOCOUNT ON added to prevent extra result sets from
      -- interfering with SELECT statements.
      SET NOCOUNT ON;

-- Insert statements for procedure here
      select @ServerNR
      END

Vllt konnt ich helfen

Mfg Blade :>
    • Problem fix zu MAIL_STR_REALTIME:
      Du musst bei deinen ODBC Treibern(die dinger die du bei ODBC eingestellt hast) am ende auf Standartsprache English stellen(sollte nicht zu übersehen sein ist auf der letzten Seite ganz oben^^)
      Zu dem anderen:
      Schau mal in den .ini´s von dem Account Server und Login Server nach. Dort sollte irgendwo MSG_VER stehen. Dort muss die Version deiner Neuz rein. Wie du die herrausfindest weiß ich zwar aber kenne das Prog nicht mehr...(musste PC formatieren -.-)

Naja ich hoffe mal es hat dir geholfen und anderen auch. Aber bitte deine nächsten Fragen in den Fragethread.

Edit: Zu MAIL_STR_REALTIME kannst dus auch wie der Vorposter machen...
    • rockzz;43778 schrieb:

Vielen Dank fuer eure hilfe sorry das es falscher bereich war
      Naja es geht jetzt könnte mir villeicht noch jemand sagen wie man in mssql sachen in der db ändert also z.b. jemanden gamemaster oder admin macht?
      Weil ich hab von Mssql keine ahnung xD ich weiss nur wie man es mit navicat bei mysql macht^^

bei characters, m_chAutority odersowas da tragst P für Admin und O für GM ein