[COLOR="Plum"][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="2"]Hallo Liebe Godlikerz Community,
wie ich in diesem Forum mitbekommen habe,
sind manche hier ziemlich gut, was das GFX'n betrifft (was ich Persönlich Toll finde).
Nun zur meine Frage.
Da ich selbst es nicht kann, und leider auch nicht die Zeit dafür aufbringen kann
(um es zu erlernen), habe ich mir gedacht das es „vielleicht“ einer von euch mir ein
Avatar/Signatur Bild erstellen kann.
(Es ist zwar dreist es euch zu fragen aber ich kann es nicht anders )
Es könnte ja auch vielleicht zu einem Battle kommen :wink: …. ( zwischen euch, nicht gegen mich :blank:)
Naja ich möchte mich mal erstmal um hören ob es vielleicht jemand gibt, der es machen würde.
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Plum"]
[SIZE="3"]Update[/SIZE]
[SIZE="2"]So, da ich doch welche Leute gefunden haben, die mir netterweiße eine Signatur/Avatar anfertigen wollen...
Habe ich einpaar Render Hochgeladen:
[SIZE="2"][COLOR="Plum"]Zum Download[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="2"][COLOR="Plum"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Virustotal[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[/SIZE]
[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="3"][COLOR="Plum"]Vorstellungen:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Ich glaub da gibt es eigentlich nicht viel zusagen, da ich nicht recht weiß was ich genau will :Psmiley:
Ich habe euch einpaar Render Hochgeladen, Ihr könnt euch dann eins Aussuchen (oder auch mehrere) und dann rumexperementieren.
Signatur größe ist eigentlich egal. (Hauptsache die sind nicht zugroß; zB.600x300.)
Avatar: 140x140 ( Es sollte zur Signatur abgestimmt werden.)
Ja und nochwas zu den Bildern. Es sind Manga Bilder (Weibliche Manga Bilder),
und ich fände es Klasse wenn man die Augen betonen könnte, von den Frauen.
Außerdem wäre es noch schön wenn bei der Signatur irgentein kleiner Spruch steht der zu Signatur passt.
Joar das wärs auch eigentlich schon.
Ich bedanke mich jetzt schon Herzlich, das manche, für mich, die Arbeit machen.
Mit freundlichem Gruß
score[/COLOR][/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR]
wie ich in diesem Forum mitbekommen habe,
sind manche hier ziemlich gut, was das GFX'n betrifft (was ich Persönlich Toll finde).
Nun zur meine Frage.
Da ich selbst es nicht kann, und leider auch nicht die Zeit dafür aufbringen kann
(um es zu erlernen), habe ich mir gedacht das es „vielleicht“ einer von euch mir ein
Avatar/Signatur Bild erstellen kann.
(Es ist zwar dreist es euch zu fragen aber ich kann es nicht anders )
Es könnte ja auch vielleicht zu einem Battle kommen :wink: …. ( zwischen euch, nicht gegen mich :blank:)
Naja ich möchte mich mal erstmal um hören ob es vielleicht jemand gibt, der es machen würde.
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Plum"]
[SIZE="3"]Update[/SIZE]
[SIZE="2"]So, da ich doch welche Leute gefunden haben, die mir netterweiße eine Signatur/Avatar anfertigen wollen...
Habe ich einpaar Render Hochgeladen:
[SIZE="2"][COLOR="Plum"]Zum Download[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="2"][COLOR="Plum"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Virustotal[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[/SIZE]
[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="3"][COLOR="Plum"]Vorstellungen:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Ich glaub da gibt es eigentlich nicht viel zusagen, da ich nicht recht weiß was ich genau will :Psmiley:
Ich habe euch einpaar Render Hochgeladen, Ihr könnt euch dann eins Aussuchen (oder auch mehrere) und dann rumexperementieren.
Signatur größe ist eigentlich egal. (Hauptsache die sind nicht zugroß; zB.600x300.)
Avatar: 140x140 ( Es sollte zur Signatur abgestimmt werden.)
Ja und nochwas zu den Bildern. Es sind Manga Bilder (Weibliche Manga Bilder),
und ich fände es Klasse wenn man die Augen betonen könnte, von den Frauen.
Außerdem wäre es noch schön wenn bei der Signatur irgentein kleiner Spruch steht der zu Signatur passt.
Joar das wärs auch eigentlich schon.
Ich bedanke mich jetzt schon Herzlich, das manche, für mich, die Arbeit machen.
Mit freundlichem Gruß
score[/COLOR][/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR]