[COLOR="DarkSlateGray"]Umfrage vorbei und ihr habt gewählt hier der Link. Download Hier!
Da einige doch wieder etwas komisch sind, gibs das Pw auf anfrage.[/COLOR]
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
leachen von wow. hört doch mal auf, models aus wow zu releasen.. wer sie haben will kann sie doch ganz easy selber raus holen, gibt schließlich ne guide dazu xD
mfG ShishaJoe
[COLOR="DarkSlateGray"]Naja denken sie alle weil sie fast identisch sind, aber da muss ich euch alle entäuschen. Da mir keine Formen mehr für Waffen etc einfallen such ich mir Waffenbilder in googlen von anderen Games zusammen, und mach ein Blueprint in C4D und fang an zu Moddeln.. xD[/COLOR]
Fals das eine Waffe von WoW ist, kenne ich sie nicht, obwol ich damals sehr viel WoW gespielt habe :o also mir gefällts.
Könntest du mal nen Tutorial machen, indem erkärt wird wie man so ne Waffe macht? Bei mir sehen alle Versuche einfach wie ein durcheinander aus.
Ud wie machst du es, dass das Zeug als Bild gespeichert wird? Bei mir werden die immer mit .c4d gespeichert, selbst wenn ich beim Speichern .png angebe.
Ich weis nicht was für ein Problem du hast.
In jeden Thread steht von dir das ich sie von WoW geklaut habe.
Entweder willst du Aufmerksamkeit, oder du willst mein Ruf ruinieren.
Aber glaub mir das schaffst du nicht ;)
Da einige sehr wohl wissen das ich sie ALLEINE gemoddelt habe und auch welche per TV mir zugeschaut haben.
Du kennst mich nicht und meine Fähigkeiten in Cinema 4D un kommst jedes mal mit so einer Doofen aussage. Bist du neidisch weil du sowas nicht kannst?
Oder kommt mir das nur so vor?
Und ich kann dir sehr genau sagen wiso ich in WoW Ähnlicher richtung Modelieren:
Da ich selber ein aktiver World of Warcraft Spieler bin!
Deshalb habe ich auch andere Vorstellungen von Waffen als wie ihr.
Wen jetzt einer Guild Wars spielt. Und eine Waffe moddeln soll denkt er automatisch an das Spiel und versuch so eine Waffe zu machen.
Und genau das ist der Fall bei mir.