[Vorschlag] GL Cash

• [Vorschlag] GL Cash

Hi,

Mein Vorschlag ist, das man mit dem GL Cash die Hide und Seek funktion kaufen kann.

Da es einfach so ist das z.b. mein How-To Add new Ticket
    200 Leute das gemacht haben aber nur 10 Leute die zeit gefunden haben das auch zu bedanken.

Deshalb finde ich das Leute die schon ne weile da sind oder sich das Item kaufen können (Vom cash her)
    Dieses auch haben sollten.

Lg
    OffiGM
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich finde die sollte man einführen ohne Gl-Cash dafür zu kaufen. Ich finde es auch unverschämt, dass XXX Leute etwas Downloaden/Tutorials nach machen etc. und kein Thanks geben, obwol es denen geholfen hat.

Aber So eine funktion kann man auch ausnutzen, was nicht toll ist. Mann kann z.B. in nen sinlosen Beitrag sein Zeug verstecken, und man kann dann irgendein Spamm lesen, wenn man Thanks gibt.

Ich wäre dafür, dass man diese Funktion für den ersten Post eines Beitrags erstellt(Dieser ist bei einem Realase eig. der Post, wo der Download Link/er Guide oder sonst was drin steht). So wäre es z.B. hilfreich und man kann das, was ich oben beschrieben habe vermeiden.
  • Nein es geht eigentlich um das THX

Mir z.b. geht es um das Prinzip das wir wenigstens wissen das wir alles richtig gemacht haben.

Thx zu empfernen lol

Wer sich nichtmal die Mühe macht THX zu geben wird sich ja erst recht nicht die mühe machen das zu entfernen.

Es würden sogar mehr User kommen da man ja angemeldet sein muss um Thy zu geben.

OffigM
  • und mir gehts um das prinzip das wie exxe schon gesagt hatt wir das schon öfter hatten und allein die neue tread eröffnung total sinnlos is wer thx will soll unnötigerweise unter sein ding mit der schriftgröße 7 nen text wie "gebt mir doch bitte dafür ein thx" oder so hinklatschen denn was unnötigeres als ein thx gibts hier wohl nicht xD...