So, da wir nun einen eigenen Sportbereich haben und ich auch vorhabe, hier aktuelle News aus diesem Ressort zu posten, würde mich mal interessieren, an welchen Sportarten ihr Interesse habt oder welche Sportarten euch gar nicht interessieren. Dann kann ich die News noch genauer auf eure Wünsche abstimmen.
Welche Sportarten interessieren euch?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich interessiere mich für Fußball, Skating und Jumpstyle (wenn man das als Sport ansehen will :D).Ich liebe Tischtennis und Basketball :D
Wär schön wenn du das was posten könntest :DHandball und Schwimmen, echte Männersportarten =3Handball,Tischtennis und Bettsport :DBasketball, Tischtennis, Handball, Parkour, Jumpstyle, Shuffle, , KEIN Bodenturnen, Hochsprung
Die dicken mach ich nur, die anderen aber im Sportunterricht. Wir haben im Sportunterricht ein Projekt am laufen, in dem wir Parkour lernen sollen, und nach ca. 5 Monaten ein Video machen. Lehrer is nie da, und wir können machen was wir wollen.
Naja, bin ich im Vorteil, denn ich kanns ja.Fußball / Snowboarden / Skaten / Basketball / Eishockey.
Betreibe auch jeden Sport in meiner Freizeit :3Tischtennis Täglich..
Ansonsten spiel ich noch Tischkicker und gehe sehr gerne klettern, dazu spiele ich noch tennis und hin und wieder freizeitmäßig federball sowie soziemlich alle ballspiele..
Krafttraining generell antürlich und Jumpstyle in jeder freien Minute (stärkt die beine :D)
Was ich nicht leiden kann ist boxen und sowas...Basketball, Streetball und Parkur,
Jumpstyle is kein Sport sondern ein Tanz StilHandball , Schwimmen , Karate , und Tennis
Das sind meine
ich war 2 Jahre noch Ringer habs aber aufgegeben.
Lg
OffigMBasketball und HandballSkating ftw!
Sonst spiele ich noch in meiner freizeit gerne Fußball/Tischtennis.<- Fussball - überzeugter HSV Fan :OFußball/Tischtennis/Skaten/Schwimmbad-Turm-Springen :P/eig. alles aber das genannte am liebsten-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0