[2. Signatur] skyline nightlife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2. Signatur] skyline nightlife

      So.. hab mich während meiner offline Zeit mal an eine neue Signi gesetzt.. bitte erwartet nicht zu viel :P Und mir ist leider kein Name eingefallen.. also kann sein das der Name nicht so super passt. Diesmal habe ich gelernt mit C4D's zu arbeiten.. bei meiner 3. Signatur wird euch ein eingearbeiteter Render erwarten^^


      Quellcode

      1. http://i35.tinypic.com/209j0v7.png
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tekumi;45105 schrieb:

      Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem gottverdammten 'Border kicken'.
      Richtig gutes Deutsch, und es kann doch jedem selbst überlassen sein, ob man
      einen Border benutzt oder nicht. Mit Border sieht das ganze wenigstens nicht so abgehackt aus.


      Weil ein Border einfach Verdammt scheiße aussieht? Grad durch den Border siehts verdammt eingeengt aus.

      Bei Abstrakten is is sogar nen Border mit 15px gut, aber bei solchen normalen Signaturen einfach nur schrott
    • Entschuldigung für das erneute OT, weiter unten steht Feedback zur Sigi.

      f4k3^, es ist eine Ansichtssache. Ich z.b. finde Border bei Signaturen oft schön. Und Psycho anscheinend zu. Du kannst nicht verallgemeinern, dass ein Border 'verdammt kacke' aussieht. Du findest ihn vielleicht Kacke, und Surako auch, aber das heißt nicht gleich, dass JEDER Border hässlich findet.

      Feedback:

      Tiefe ist vorhanden und sieht schön aus.
      Border sieht gut aus.
      Light sieht auch schön aus, und die Effekte sind gut positioniert.
      Font ist einfach gemacht, passt aber trotzdem zu der Signatur.

      3.7/5
    • HarLek1n;44622 schrieb:

      Okay..^^
      Also Licht isses ja nicht direkt von beiden Seiten.. und die Font - ja okay, werde ich evtll. noch ändern..
      Und wie ist deine End-Bewertung nun? :P

      OT : Assoult komm ICQ..


      Sry hab ich nich gesehn ._.
      Endbewertung 10/10.
      Warum ?
      ganz einfach weils deine 2 is die kann man eig nicht wirklich Bewerten finde sie aber dafür ziemlich gut. ^^

      ~werd ma icq kommen trodsdem :P...

      @Tekumi

      Tekumi;45105 schrieb:

      Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem gottverdammten 'Border kicken'.
      Richtig gutes Deutsch, und es kann doch jedem selbst überlassen sein, ob man
      einen Border benutzt oder nicht. Mit Border sieht das ganze wenigstens nicht so abgehackt aus.


      was ich mit dem Boarder kicken habe naja wenn ein Boarder in einer Signatur einfach Schrottig aussieht kann man ihn doch weglassen ?

      ~obwohl ich eig auch immer gern nen Boarder drin hab sehen manche einfach Schlecht aus :O