DSi Modul? Gerne! Aber woher?

• DSi Modul? Gerne! Aber woher?

Hallo liebe Community,

ich suche schon einige Zeit nach einem Modul (Speicherplatz für eine Menge DS Spiele, die man nicht kaufen muss). Rl Friends wissen leider nichts davon, die meisten kaufen sie sich legal... Aber das kann ganz schön ins Geld gehen, darum wollte ich mal euch fragen, woher man ein solches Modul bekommt, die momentan auf dem Markt kursierenden Namen (die ich so mitbekommen habe) heißen Acekard 2i, M3 und R4, jedoch hat googlen nichts gebracht, weil ich komischerweise nur auf Foren gestoßen bin, deren Fragen unbeantwortet blieb.

Ich suche eine Website, die vertrauenswürdig ist wie Amazon bzw Ebay, damit die Ware überhaupt ankommt, also vielen dank schonmal für eure mühen. Der Preis sollte nicht über 50€ liegen (Privatankauf nicht über 30 :Psmiley:).

Theoretisch würde ich es euch auch privat abkaufen, falls ihr eins zum verkauf anbieten, davor hätte ich gerne einige Rücksprachen, damit ich nicht über den Tisch gezogen werde, wie es mir schon einmal passiert ist.

WICHTIG: Bitte bedenkt, dass ich den DSi meine, den mit Cam xD

Lg Saku :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• @ chrissi: das ist mir ja auch klar warum, nintendo hat ja selbst ein statement dazu abgegeben, dass es mittlerweile nicht mehr legal ist

@ Twi: Bei Amazon unter ''M5'' fand der nur ein laufwerk, ein bmw poster und ein teddi oder so xD

@ Kogo: das ist ja das problem^^ Es wäre wirklich dumm, wenn es ein gutes angebot gäbe, aber keine ware ankommt...

@ Loqii: ist diese seite vertrauenswürdig oder kommt das produkt unter umständen nicht an? wäre nett wenn du noch weitere infos dazu posten könntest danke^^

Lg Saku
    • @ psy: ich suche eher nach websites die solche geräte enbieten, nicht unbedingt nach einer anderen art des produkts, mittlerweile kenne ich schon eine menge, trozdem danke für den tipp^^ wenn du noch sagen könntest woher du es hattest wäre ich sehr glücklich xD

@ h4te: ja ich weis, aber so ein risiko gehe ich gerne ein ^^
    • Sakumi;44968 schrieb:

@ chrissi: das ist mir ja auch klar warum, nintendo hat ja selbst ein statement dazu abgegeben, dass es mittlerweile nicht mehr legal ist

@ Twi: Bei Amazon unter ''M5'' fand der nur ein laufwerk, ein bmw poster und ein teddi oder so xD

@ Kogo: das ist ja das problem^^ Es wäre wirklich dumm, wenn es ein gutes angebot gäbe, aber keine ware ankommt...

@ Loqii: ist diese seite vertrauenswürdig oder kommt das produkt unter umständen nicht an? wäre nett wenn du noch weitere infos dazu posten könntest danke^^

Lg Saku

Ja, hab mich vertan. Wusste nicht mehr genau, wie die Teile hießen xD.

Wie oben beschrieben, R4i und M3 Real sind die besten Module.
      Manche sagen, M3 sei besser und manche sagen, R4 ist besser. :>
    • okay, das ist ein kleiner fortschritt^^ nur das Problem ist, dass ich in ner relativ kleinen ortschaft wohne, die nächste halbwegs größere stadt wäre fulda, und dort gibt es keine (kenne mich dort gut aus) danach käme gießen und frankfurt, dochd as wäre zu weit für mich meine eltern haben keine zeit dafür etc, also wäre ein online handel wesentlich besser für mich^^
    • Ein Modul ist ein externer Speicher, den man an deinen Pc anschließen kann und gezogene Spiele (zb von 3dl.am) daraufladen kann. Wenn du es dann in deinen ds bzw dsi steckst kannst du diese spiele kostenlos darauf spielen, das ist zwar illegal trozdem verkauft sich das sehr gut und zum Teil auch im Netz.
    • Ich habe nun endlich eine Seite gefunden, dank eines anonymen Users (komischerweise wollte er unerkannt bleiben, also ich sollte seinen Namen nicht nennen)
      dsmodule.at

Seriös
      Vertrauenswürdig
      Ware kommt an
      Top Produkte

Hab mir nun endlich den M3i Zero bestellt :)

Nur eine Frage nebenbei:
      Habe auf Überweisung sofort nach der Bestellung angegeben, doch als die Seite kam, wo man einen PIN eingeben muss (ich war bisher noch nie bei der Bank deswegen), habe ich abgebrochen, nun stellt sich die Frage, ob die Ware trozdem gesehndet wird und auf Rechnung bezahlt wird (sie haben keine kontonummer, lediglich die Anschrift und die BLZ) oder ... keine Ahnung xD

Wäre nett wenn mir da jmd. helfen könnte ^^

/Edit: Sry, der 2. Post kam 2 Stunden zu früh :(