Wenn das dein Ernst mit der Musik ist, brauchste Closed Beta garnet starten.
[UPCOMING] Reborn Destiny
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
StillBloody;5527 schrieb:
Wenn das dein Ernst mit der Musik ist, brauchste Closed Beta garnet starten.
[COLOR="Cyan"]Sehe ich auch so, sorry :OSMILEY:
Lass das lieber mit der Musik :thumbsup:
mfg
Valron[/COLOR]o.o joa mit der musik, wie die 2 über mir sagen xD... o:
Sonst währe ich gern CB Tester :PHören sich alle Sounds den scheiße an??Nicorotom;5566 schrieb:
Hören sich alle Sounds den scheiße an??
[COLOR="Cyan"]Sie passen einfach nicht zu Flyff^^[/COLOR]COF hat aber auch solch techno sounds^^Na und Chillout Flyff ist nicht Reborn Destiny -.-Da haste recht, aber was sollten den sonst für Sounds sein?
Anime Sounds oder was?
Oder garkeine?Die Sound die in euer Projekt am meisten passen .
Nicht nach Geschmack des Admins gehen .
Mal im Team entscheiden !Wir haben uns entschlossen, die Sounds so zu behalten(original sounds)Ich würd sagen euch blieb nichts anderes übrig nachdem ihr keine Komponisten
oder sonst was habt o.O wäre nett wenn ihr die wahren Gründe nennen würdet
statt euch hinter einer Fasade zu verstecken ...
Wenn unser FlyingGodZ-Team was net hinbekommt geben wir das auch zu aber
ich find das eig arm wenn man da toll dastehen will , und deswegen die Tatsachen vertauscht.
Also bitte : StayTrueIch habe ja auch nicht gesagt das wir selber lieder herstellen^^Will den niemand in die Closed Beta??
Es hat sich noch niemand gemeldet.
[COLOR="Red"]Verbindungsart:
Hamachi
[/COLOR]
wunderst du dich?
solange dein server hamachi bleibt, ohne root, kannste vergessen dass da wer drauf kommt, is hart aber die waahrheit!
besorgt euch n root, und DANN könnt ihr weiter schauen, ohne root ist ne BETA-phase gar nicht sinnvoll^^
mfg
~me~Mach eine OpenBeta da verirren sich mal locker 10 Leute auf den Server10 Leute -> 9 Dupen
Und eine OpenBeta wollen nicht sehr viele , wenn die es net mal hinkriegen
einen DynDNS-Server aufzubauenJetz mach ihn mal nicht so runter.. Es gibt mir 2 bekannte Gründe, warum jemand keinen DynDns/No-IP Server machen kann..
1. Die Ports (Mein Problem - Mein Bruder hats RouterPW vergessen und neu zumachen hat er kein Bock/Bzw Ich bin zu Jung ;D)
2. Zu doof (Vieler Problem - Was ich nicht versteh, es gibt soviele Tuts..)@Keksii
Zu N.1 da haste nicht so ganz unrecht, da ich ja erst 13.Jahre alt bin und mir der Router nicht gehört mache ich auch kein DynDns/No-IP
[FELD="OffTopic"]Keksii komm mal wieder in ICQ online =)[/FELD]
Und das zu Root:
Wir suchen ja schon nach einem Root SponsorWieso einem Sponsor ?
Angst vor der Anzeige von GalaNet ?
Ein Root kostet zwischen 30 und 100 Euro im Monat und soweit ich weis wird
ein 13-jähriger locker 30 Euro im Monat zusammen bekommen.
Ein Sponsor wird sich sowieso nicht finden, für solch ein kleines Projekt.
Wenn der Server ordentlich läuft , und ihr etwas erreicht , könnt ihr einen Sponsor suchen aber nicht einfach so ;)30 € im monat das wäre für mich nen traum.
ich bekomme 10€ taschengeld pro monat.
das projekt soll ja größer werden aber wenn sich keiner für cb meldet weil wir hamachi usen dann wird das ja auch nicht klappen^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0