Kurze Story:
Die Umbrella Corporation beschäftigt den ehemaligen Cop Chris Redfield schon ein halbes Leben lang.
Zehn Jahre nach den Geschehnissen von Resident Evil 4 scheint der zwielichtige Pharmakonzern endlich zerschlagen.
Doch die Bedrohung durch Biowaffen ist noch lange nicht zu Ende, ganz im Gegenteil.
Eine neue Form des Progenitor-Virus (von dem auch der T-Virus abstammt) lässt Untote aggressiver und intelligenter agieren als ihre Zombie-Kollegen früherer Tage. Irgendjemand scheint die Umbrella-Forschungen weiterzuführen …
Als Biowaffen-Experte wird Chris Redfield auf die jüngsten Zwischenfälle angesetzt.
Sein Einsatzort ist das afrikanische Dorf Kijuju, seine Partnerin eine Einheimische namens Sheva Alomar.
Die tätowierte Schönheit weicht Chris nicht von der Seite und wird entweder von der CPU oder einem menschlichen Mitspieler gesteuert.
Schön: Euer Kollege aus Fleisch und Blut kann nach jedem Level ein- und wieder aussteigen.
Quelle :Google.de
Also bei Resident Evil 5 spielt man wieder Chris Redfield,vom 2 teil.
Mit einer gefährtern,Sheve.
Falls ihr jetzt denkt sie würde zu lasst fallen,habt ihr euch getäuscht XD
Die hat mir unzelige mal das leben gerretet.
Bei Residentevil 5 gibt es viele features.
Wenn mann das spiel durchzockt kann man sachen freischalten,aber was das sag ich nicht.
Das Gameplay ist recht gut und einfach handzuhaben,story ist recht gut und joa.
Es gibt im Spiel natürlich auch Bosse,sie sind nicht ZU start,auch nicht ZU schwach.
Das Spiel ansich macht recht spaß nur nach dem 20xmal durchzocken wird s iwie öde XD
Es gibt viele (naja) verschieden waffen.
Das higlight (finde ich) ist der Multiplayer modus,wer Wlan hat oder auch mit lan möglich,kann sich richtig freuen^^
Das spiel macht alleine laune und mann kann es auch mit der freundinn oder dem freund zocken.
Mu der freund eben die Weibliche rolle übernehmen (XD)
Zu 2 wird im Splitscreen Modus gespielt.
Ich hab das spiel gerne gespielt,doch jetzt hab ich keine lust mehr vllt spätermall.
Hier nochmal alle Plus/Minus punkte
+Gute Grafik
-Verbraucht 5gb Speicherplatz
+Gameplay ist gut geworden
-Nach einiger zeit nervt Sheve ein wenig
+Story ist gut
-Wenn man nicht gut english kann,muss man eben viel lesen XD
Naja von mir bekommt das spiel eine Note
1- ^^
Mfg
Die Umbrella Corporation beschäftigt den ehemaligen Cop Chris Redfield schon ein halbes Leben lang.
Zehn Jahre nach den Geschehnissen von Resident Evil 4 scheint der zwielichtige Pharmakonzern endlich zerschlagen.
Doch die Bedrohung durch Biowaffen ist noch lange nicht zu Ende, ganz im Gegenteil.
Eine neue Form des Progenitor-Virus (von dem auch der T-Virus abstammt) lässt Untote aggressiver und intelligenter agieren als ihre Zombie-Kollegen früherer Tage. Irgendjemand scheint die Umbrella-Forschungen weiterzuführen …
Als Biowaffen-Experte wird Chris Redfield auf die jüngsten Zwischenfälle angesetzt.
Sein Einsatzort ist das afrikanische Dorf Kijuju, seine Partnerin eine Einheimische namens Sheva Alomar.
Die tätowierte Schönheit weicht Chris nicht von der Seite und wird entweder von der CPU oder einem menschlichen Mitspieler gesteuert.
Schön: Euer Kollege aus Fleisch und Blut kann nach jedem Level ein- und wieder aussteigen.
Quelle :Google.de
Also bei Resident Evil 5 spielt man wieder Chris Redfield,vom 2 teil.
Mit einer gefährtern,Sheve.
Falls ihr jetzt denkt sie würde zu lasst fallen,habt ihr euch getäuscht XD
Die hat mir unzelige mal das leben gerretet.
Bei Residentevil 5 gibt es viele features.
Wenn mann das spiel durchzockt kann man sachen freischalten,aber was das sag ich nicht.
Das Gameplay ist recht gut und einfach handzuhaben,story ist recht gut und joa.
Es gibt im Spiel natürlich auch Bosse,sie sind nicht ZU start,auch nicht ZU schwach.
Das Spiel ansich macht recht spaß nur nach dem 20xmal durchzocken wird s iwie öde XD
Es gibt viele (naja) verschieden waffen.
Das higlight (finde ich) ist der Multiplayer modus,wer Wlan hat oder auch mit lan möglich,kann sich richtig freuen^^
Das spiel macht alleine laune und mann kann es auch mit der freundinn oder dem freund zocken.
Mu der freund eben die Weibliche rolle übernehmen (XD)
Zu 2 wird im Splitscreen Modus gespielt.
Ich hab das spiel gerne gespielt,doch jetzt hab ich keine lust mehr vllt spätermall.
Hier nochmal alle Plus/Minus punkte
+Gute Grafik
-Verbraucht 5gb Speicherplatz
+Gameplay ist gut geworden
-Nach einiger zeit nervt Sheve ein wenig
+Story ist gut
-Wenn man nicht gut english kann,muss man eben viel lesen XD
Naja von mir bekommt das spiel eine Note
1- ^^
Mfg