hab auch mal kurz gespielt finde die Community net.^^
Lohnt sich Rising gods?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Da mıch Jan nebenbeı auch noch dazu gezwungen hat feedback zu geben, sag ıch euch mal meınen bısherıgen eındruck:
Sehr Organısıerter Server, und eıner der besten meınen paar Freunde. Ebenso soll dıe Communıty hılfsbereıt seın ^^
Werde heute Abend anfangen zu zocken :) PvE und was fuer ne Sektıon weıss ıch leıder noch nıch, denke mal HordeDa ich dazu angestiftet wurde und mein alter Kommentar sau alt ist:
Nun gehts bis 80. Ziehmlich bugfrei bisher. Viele Spieler. Ich kann den Server einem nur empfehlen.
Momentan führt die Allianz in den Bgs im hohem level, obwol die Horde mehr Leute hat, was gut ist :> (Allianz ftw!)
Die Rate ist wie beim Offi. Ist für manche gut, für manche weniger gut, aber wenns nicht so wär, würde WoW keinen Spaß machen, wenn man nichts mitkriegt oder? Und ein PServer ist ja nur dazu da nichts zu zahlen, anstat gleich 80 zu sein.
Also meine Meinung isti mmernoch die selbe:
Der bischer beste PServer (ich war schon auf vielen). Auch so ziehmlich der bugfreiste von allen :D
Leider geht der Server am Tag manchmal für 1min down :/ Ist jedoch nicht so schlimm.
Was ich noch sagen kann:
Die Hp sieht zwar sehr unübersichtlich aus. Immerwieder Popt was auf, wie Werbung/Votebutton, aber lasst euch nicht täuschen. Bleibt trozdem der beste Server.
Man beachte:
Der Server wird auch nur hochgepatcht, wenn die ADmins/Devs den Patch bugfrei haben. Daher erst v. 3.3.2. Die meisten anderen sind vllt schon über 3.3.5, aber dafür sind denen ja Bugs egal.Der beste Server? Naja.. deine Meinung..
Ich find ihn nicht wirklich so gut wie jeder sagt.
Und ja ich habe selber aktiv dort gespielt.
Trotzdem find ich FM um vieles besser (=
Sie haben mehr Auswahl, haben einen höheren Patch und mehr Spieler ;)Rg Bugs
also ich muss sagen die ganzen Lob's zu RG sind totaler Crap ich spiele seit 2.4.3 dort,
auf 2.4.3 lief der server echt gut ALLERDINGS seitem der server auf 3.1.3 bzw 3.3.2a ist kann man ihn total vergessen der server ist nur am laggen und geht ständig down.
auf dieser seite Weathermap kann man sehen wenn 4 fraktionen auf ROT sind ist das spielen nichtmehr möglich da es so derbe laggt das man mindestens 4 sekunden fürn spontanzauber braucht
naja macht euch selber ein bild
PS: Die horde ist nur am siegen - ich binn ally und das kotzt echt an -
MFG
EvilDeathly;227145 schrieb:
Der beste Server? Naja.. deine Meinung..
Ich find ihn nicht wirklich so gut wie jeder sagt.
Und ja ich habe selber aktiv dort gespielt.
Trotzdem find ich FM um vieles besser (=
Sie haben mehr Auswahl, haben einen höheren Patch und mehr Spieler ;)
Ich habe damals auf FM gespielt
Der ging um einiges Öfters down als Rg. Es gab auch eine Vielzahl mehr Bugs. Man durfte oft fragen, ob Skill x geht, oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, ich glaub aber, dass auch einige Inis buggy waren. Kenn mich aber mit dem jetzigen Stand nicht aus.
Und man kann sich da sein Eq erkaufen. Einfach flott Geld spenden und schwups, man hat ne totale Op Waffe mit T10.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0