Lohnt sich Rising gods?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich Rising gods?

    Hey.
    rising gods soll ja der beste deutsche p-server sein.

    lohnt es sich auf diesem server zu spielen?

    in wiefern aehnelt der server den offi server?.

    Macht es einen großen unterschied, dass man sagen kann offi ist EXTREM viel besser?.

    Wie sieht es aus mit der spielerzahl

    sollen ja taeglich "nur" 1500 leute online sein, ist somit ein gutes gameplay ueberhaupt moeglich wie es im offi ist?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hab Rising Gods in der 2.4.3 Version gespielt und dannach WoW komplett geleavet von
    daher kann ich dir nur aus meinen Erfahrungen erzählen.

    Rising Gods war - zumindest zur damaligen Zeit - ein Klasse Server, lief laggfrei, (fast)
    perfekt Gescriptete Bosse. Und auserdem, "nur" 1500 Spieler sind eine ganze Menge, eine
    Instanzgruppe zu finden war für mich nie ein Problem obwohl es zur damaligen Zeit nur
    rund 500 Spieler waren ;). Da Rising Gods ein Blizzlike Server ist gibt es garkeine
    Unterschiede zum Offiziellen Server, bis auf die Spielerzahl und natürlich ist es unmöglich
    die Patches zeitgleich mit dem Offiziellen Server einzuführen.
  • Also ich habe heute (!!) damit angefangen xD Also schonma netter zufall.
    Ich war mit 2.4.3 aktiv da. Da war der Server prima. Jetzt mit 3.1.3 hab ich wieder angefangen. Ich kann ihn dir empfehlen. Er hat ziehmlich viele Spieler und offi Rates.

    Gutes Gameplay ist mit 1500 Spielern gut möglich. Damals hat man sich gefreut, wenn 350 On waren. Selbst da wars kein Problem ;)

    Sonst würde ich sagen, dass er sich dem Offi ähnelt. Gut es geht nur bis 70 und Dk ist nicht verfügbar, aber Die Inzen/Raids bis 70 gehen. Skills sind eig auch alle Bugfrei(Mir ist kein verbuggter Skill bekannt). DIe meisten Quests auch. ABer es gibt noch einige, die verbuggt sind. Aber man kann ohne die locker leben ;)

    Ich kann nur sagen:
    Besster Pserver überhaupt!

    Fals du anfängst, und dann noch auf den Pve Server Horde, kannste mich ja anschreiben. Heißte Ig Sregar
  • Xemnas;46154 schrieb:

    lol wenn es nur bis 70 geht und die neuen inzen auch net gehen ,wozu 3,.1.3?

    ich dachte der war voll 3.1.3 :O

    Lol Schei* server da bleib ich lieber auf Dark Thunder,zwar weniger spieler,dafür 3.1.3


    Mach erstmal nach was Risign Gods geschafft hat du verzogener kleiner Kropf. Rising
    Gods ist nicht halb so scheiße wie du.
  • was hat rising gods was mein servernicht hat (auser die spieler anzahl)

    Ich bin zwar am aufabeun
    dafür
    322
    ALle quest bis auf Todesritter gehen,kolluseum geht alle inzen gehen und spawnen

    und soger pt

    das ist schon besser als rising gods.

    naja ich werd trzdem spielen,grund:

    Ich wollte schon immer mal von lvl 1-70 aufleveln XD
  • Xemnas;46186 schrieb:

    was hat rising gods was mein servernicht hat (auser die spieler anzahl)

    Ich bin zwar am aufabeun
    dafür
    322
    ALle quest bis auf Todesritter gehen,kolluseum geht alle inzen gehen und spawnen

    und soger pt

    das ist schon besser als rising gods.

    naja ich werd trzdem spielen,grund:

    Ich wollte schon immer mal von lvl 1-70 aufleveln XD


    Du hast vllt 322 Spieler insgesammt, aber die 1500 bei Rising Gods ist der durchschnitt
    der Immer online ist. An Rising Gods kommt kein Deutscher Server ran. Gibt glaube ich
    sogar nur einen Server der mehr Spieler hat als RG.

    Und im Ernst. Die 2.4.3 war sowieso beste. Wieso? Die geilsten Inis liegen heute
    Brach weil sie sich nichmehr lohnen...
  • -p4n-;46253 schrieb:

    er hat keine 322 spieler, das is die version ^^

    aber ganz ehrlich 243 wird nach einigen monaten auch extrem langweilig, wobei mir der 3.x kram bislang noch nich so gefällt. gut fahrzeuge sind mal ne hübsche abwechslung, und 3.x hat auch schöne encounter .. wenn sie funktionieren ^^


    Ich hab extrem lange Blizzlike < 2.4.3 gespielt, und mir wurde nie langweilig :P. Und das
    mit den Spielern hab ich dan wohl verwechselt D:
  • 3.1.3 dient dazu, dass man die neuen Skillbäume etc. hat. Nicht, dass man bis 80 leveln kann. Selbst wenn es bis 80 geht, finde ich Nordend = Fail.
    Fals die das durchsetzten werden, wäre so viel in Nordend Buggy.

    Aber du kannst nicht sagen, dass Rising Gods scheiße ist. Es ist wahrscheinlich der Bugfreiste Deutsche Pserver.

    Und zu den 3.2.2 Servern. Gut die haben den neusten Stand. Skillbäume etc. sindhalt alle geupdated. Aber was erhofft man sich dafür? Ein 3.2.2 Server ist Bugserver pur. Die Guten skills gehen nicht, Quests gehen nicht. Vllt geht sogar dupen, wenn man weiss wie...
  • Wie ich das hier so lese, findet ihr RG ja soooo toll!!

    naja hab da ne zeitlang gespielt und was an den server nur reizt sind die member mehr aber auch nicht!!

    Da auf den Server viel zu viel buggy ist und die Community sowas von unfreundlich, die GMs machen dagegen ja noch nicht mal was!!

    Deswegen bin ich von dort abgehauen und bin auf nen super server jetzt und der ist deutlich besser wie RG!

    Wenn ihr wissen wollt auf welchen server ich spiele schickt mir ne pn :) !!!
  • hi

    also folgendes:

    ich kann nur jedem dringend davon abraten sich einen char auf rising-gods zu leveln, denn es könnte mit einer bösen überraschung enden.

    die gm`s von rising-gods sind so ziemlich das asozialste (verzeiht mir den ausdruck, doch der ist absolut zutreffend) was mir in den letzten jahren auf wow servern untergekommen ist.

    es herrscht eine sehr düstere atmosphäre und sehr viele spieler und gilden haben rg in den letzten wochen verlassen, weil sie das gm-verhalten nicht mehr ertrugen. bereits wegen der kleinsten beleidigung (es reicht, wenn man das verhalten eines spielers als asozial bezeichnet, um vom server gekickt zu werden) kann es passieren, daß man seinen account sofort los wird. sofern man einen bug unwissentlich "benutzt" wird man ebenfalls gekickt. schaut einfach mal ins rising-gods forum unter "gebannte accounts" und ihr werdet einen eindruck davon bekommen, wie es auf diesem server zu geht.

    meinungsäußerung, es sei dem es handelt sich dabei um lob für rg, ist im forum generell nicht erwünscht. schaut jedoch selbst.

    ich habe immer noch 2 accounts auf rg, doch spiele ich dort nicht mehr, weil mir diese "fascho-atmosphäre" seitens der gm völlig zuwider ist. die gm`s haben offensichtlich minderwertigkeitskomplexe und verwechselt ihre aufgabe mit dem job eines gefängnis-wärters.

    geht ins forum und überzeugt euch selbst...ein viel besserer server in der hinsicht ist z.b. bigfammily (wo ich jedoch auch nicht mehr spiele, da ich nur noch auf einem instant-server zocke)

    wenn ihr glaubt ich übertreibe hier, so lasst euch gesagt sein, daß ich noch stark untertrieben habe, denn ich wollte mich ziemlich kurz fassen.

    grüße