frage zu v13 files

• frage zu v13 files

hallo zusammen ich habe es nun geschaft die v13 files zu starten naja alle ausser den world server vieleicht kann mir einer dabei weiterhelfen hier is die error.txt

2009/11/ 7 22:07:39 OP: 67786273, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0

ich hoffe das ich hier einige antworten bekommen werde :) danke im vorraus
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bei mir laufen sie, weil ich
    1. mit native zusammen die DB zukonstruiert hab und
    2. Mitlerweile sowieso ne bessere DB hab.

Warum du es nicht schaffen solltest ?
    Naja, du stellst nur Fragen im Forum, keine "schlauen" Posts, die anderen helfen.

Aus meiner Sicht bist du eine Person, die wenig alleine auf die Reihe bekommt.
    Und einfach mal Datenbanken rekonstruieren ist keine Sache von 10 Minuten.
  • also ich bekomme schon einiges alleine auf die reihe nur mal so nebenbei und wenn nicht mehr in der error.txt steht kann ich nicht näher drauf eingehen also entweder hilft mir oder lasst es Oo

ich meine es nicht böse aber....

Warum du es nicht schaffen solltest ?
    Naja, du stellst nur Fragen im Forum, keine "schlauen" Posts, die anderen helfen.

Aus meiner Sicht bist du eine Person, die wenig alleine auf die Reihe bekommt.
    Und einfach mal Datenbanken rekonstruieren ist keine Sache von 10 Minuten.
    ich versuche wieder was auf die reihe zu kriegen du hattest hilfe dafür da kann ich doch auch hilfe dafür bekommen meinste net ?
  • Twlight wenn du die perfekte db hast dann behalt es für dich und fertig und hör auf irgend ein scheiß zu schreiben von wegen ich hab perfekte v13 db bla bla bla wenn du eine hast freu dich un fertig aber lass uns da mit in ruhe wenn du uns nicht helfen willst was bist du dann hir omg !

Und wenn du neh besser DB hast wieso lädst du die alte nicht zum download hoch alta iwie schon einen hängen oder
  • [COLOR="LemonChiffon"]Achh Gott du weisst schon ohne TwiLight hättest du netmal v11 Server Files.Was mäckert ihr alle rum Ihr seit eh nur neidich. Wegen RoS :p Er hat auch gesagt dass er es net schaffen wir auch wen DER World server laufen würde.Sonst hättet ihr nur eure Zeit verdrieben.Und niergenz steht das TwiLight euch helfen MUSS oder die Db realesen soll.[/COLOR]
  • Mit der v14 db kann man die v13 files auch zum laufen kriegen nur mal so.

Ja und Twillight was suchst du hier in Forum? Wenn du nur schreibst ich hilf dir dir net schau selbst und so weiter und sofort.

Du führst dich hier auf als ob du hier der King bist der alles weiß? Und zu garnix sagst und nicht hilfst. Deine dummes gelabber kannst du woanders hinstecken aber nicht hier, hier bist du falsch.
  • derdingsbums;46450 schrieb:

Mit der v14 db kann man die v13 files auch zum laufen kriegen nur mal so.

Ja und Twillight was suchst du hier in Forum? Wenn du nur schreibst ich hilf dir dir net schau selbst und so weiter und sofort.

Du führst dich hier auf als ob du hier der King bist der alles weiß? Und zu garnix sagst und nicht hilfst. Deine dummes gelabber kannst du woanders hinstecken aber nicht hier, hier bist du falsch.

1. Kann man, aber dumm, wenn es in der v14 DB mehr variablen als in v13 gibt und somit alles für die Katz ist.
    2. Ich beteilige mich an einer Community. Ich weiß ja nicht, wie du eine Community siehst, aber für dich scheint es "Leecher helfen Leechern" zu bedeuten. Ich gebe manchen Benutzern Hinweise, wenn diese zu dumm zum Denken sind, ist das nicht mein Problem. Wer sich selbst nicht helfen kann, der kommt später im Leben nicht zurecht. Das ist meine Sicht.
    3. Wo führ ich mich wie der King auf ? Präzise Zitate pls :> Ich sag zu vielem etwas, meine fast 800 Posts müssen von irgendwo kommen. Ah? Das hatten wir oben schon. Community = Leecher helfen Leecher. Community bedeutet nicht, dass man jedem verkackten Bob was in den Anus schiebt, sondern dass man Diskussionen anregt, etc. Ich weiß ja nicht, in was für einer flauschigen rosa Zuckerwattewelt du lebst.
  • TwiLight;46460 schrieb:

1. Kann man, aber dumm, wenn es in der v14 DB mehr variablen als in v13 gibt und somit alles für die Katz ist.
    2. Ich beteilige mich an einer Community. Ich weiß ja nicht, wie du eine Community siehst, aber für dich scheint es "Leecher helfen Leechern" zu bedeuten. Ich gebe manchen Benutzern Hinweise, wenn diese zu dumm zum Denken sind, ist das nicht mein Problem. Wer sich selbst nicht helfen kann, der kommt später im Leben nicht zurecht. Das ist meine Sicht.
    3. Wo führ ich mich wie der King auf ? Präzise Zitate pls :> Ich sag zu vielem etwas, meine fast 800 Posts müssen von irgendwo kommen. Ah? Das hatten wir oben schon. Community = Leecher helfen Leecher. Community bedeutet nicht, dass man jedem verkackten Bob was in den Anus schiebt, sondern dass man Diskussionen anregt, etc. Ich weiß ja nicht, in was für einer flauschigen rosa Zuckerwattewelt du lebst.

AI ai TwilLight ^^

Seh ich aber auch so !! :)

btw. Hast du nicht Heute Geburtstag? x3

wenn ja Herzlichen Glückwunsch ^-^
  • Wenn ihr mit der ganzen Sache nicht klar kommt dann gibts nur eins....
    Sucht euch ein Real Life und bringt es dort zu etwas. Manche Leute scheinen zu vergessen das das hier nur ein Forum ist. Die steigern sich so in diese dämmlichen Offi Files rein das sie sogar vergessen wie man sich ansatzweiße gescheit ausdrückt aber naja ;D Shit Happens

MFG
  • Fr3eak;46466 schrieb:

Wenn ihr mit der ganzen Sache nicht klar kommt dann gibts nur eins....
    Sucht euch ein Real Life und bringt es dort zu etwas. Manche Leute scheinen zu vergessen das das hier nur ein Forum ist. Die steigern sich so in diese dämmlichen Offi Files rein das sie sogar vergessen wie man sich ansatzweiße gescheit ausdrückt aber naja ;D Shit Happens

MFG
    Und du hast bestimmt noch nie so Fragen gestellt bezüglich der Files oder willst du mir sagen du hast ohne jegliche Hilfe alles selbst hinbekommen? Ihr mit dem RL sheiß, RL hat jeder nur weil er mal im Internet ist was auch Bestandteil des RLs ist = Computer, ist halt zurzeit sehr beliebt und eines der beliebtesten Hobbies der Zeit atm. Lieber nich um andere herkritisieren dasse kein RL haben hättest du dein sogenanntes "RL" hätteste das doch nich gepostet und besres zu tun ; ) Lass die Leute wen du ihnen nicht helfen kannst