Idee: Lunox Search
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
omfg das ist ja lol xD
Find ich nice =)So ne ähnliche Idee hatte ich auch letztens ;). bei 1366px Breite ist das Hintergrundbild
abgeschnitten.Nice =)
Finsch persönlich sehr schön =Dh4te;45961 schrieb:
So ne ähnliche Idee hatte ich auch letztens ;). bei 1366px Breite ist das Hintergrundbild
abgeschnitten.
Stimmt - und das sieht dann leider auch sehr unschön aus.
Die Idee ist trotzdem sehr originell, und abgesehen von diesem mehr oder weniger kleinem Schönheitsfehler gut gelungen.:sad:Ja still du mit deinem monsta screen =O
Mit Hintergrundbild ist immer so Kritisch, es wäre besser wenn du es wie bei bing machst, ein kleines Hintergrundbild in Form einer Box, was dann mit dem Suchfeld in der Mitte ist =)
als Haupthintergrund kannst du ja was machen das sich wiederholt, so was weiches was net so auffällt =D*electriZer*;48832 schrieb:
Ja still du mit deinem monsta screen =O
Mit Hintergrundbild ist immer so Kritisch, es wäre besser wenn du es wie bei bing machst, ein kleines Hintergrundbild in Form einer Box, was dann mit dem Suchfeld in der Mitte ist =)
als Haupthintergrund kannst du ja was machen das sich wiederholt, so was weiches was net so auffällt =D
Das is Google Costum Search, da kannste mit sicherheit nich alles nach belieben
einstellen <.<. Nebenbei is Lucy helle genug um sich sowas selbst auszudenken.StillBloody;48831 schrieb:
:sad:
Das seöbe auch bei mir...h4te ich rede vom hintergrund Style jund nicht von der Suche O.o
Komischer weise kann ich auch lesen >.<*Stell beim Hintergrund bild mit CSS no-repeat ein. Dann last du es zentriert anzeigen und wählst ein hintergrund ;o[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]ich denke mal er weiß wie man mit CSS umgeht ;)
Hier wäre es empfehelnswert das Bild so umzugestalten das es selber nur eine größe von 800x600px hat und der rest dann einfach iwas anderes ist O=
So passt das ganze auf einen Bildschirm von 800x600 und bei den größeren ist da ein anderer Hintergrund =D
Aber ich glaube das Teil hier ist in Vergessenheit geraten ^.^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Link ist leider nichtmehr erreichbar, ich hätte auf eine Weiterarbeit sehr gehofft.[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Bei mir funktioniert das noch ausgezeichnet =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Bplaced ist nur sehr langsam. Ich habe die Seite auf den Root übertragen, hier ist der neue Link. Ich hab ihn auch im ersten Post bearbeitet.
Lunox Search
vlt arbeite ich demnächst daran weiter.[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Also wenn man mitwirken dürfte wäre das toll =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0