Angepinnt FragenThread [Offi V11]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey MMORPG'corler^^
      ich suche Sql Server 2005 mit Management Studio Express weil wenn ich gedownloade habe und dein bei der installation war nie Mana dabei :x
      habe schon locker 30min gegoogelt

danke um Hilfe

P.S hab auch schon das Mana ausprobiert wo man einzelnt downloaden kann aber geht irgendwie dann nicht :o.

Danke um Hilfe =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Okay,
      Altes Problem gelöst !

Neues Problem:

Ich habe mir einen Account erstellt und kann mich damit einloggen
      aber ich sehe keinen server auf der Server liste !

Wenn ich die DatabaseServer.exe starte kommt in der error.txt die meldung

Quellcode

1. 2010/ 4/12 18:26:45 FileName propItem.txt(1813) : IK3_SFeed Not Found. : IK3_SFeed = = 1 = 35000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = =
      2. 2010/ 4/12 18:26:45 FileName propItem.txt(3876) : IK3_CS Not Found. : IK3_CS = = 1 = 200000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = = =
      3. 2010/ 4/12 18:26:45 FileName propItem.txt(3881) : IK3_CS Not Found. : IK3_CS = = 1 = 200000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = = =
      4. 2010/ 4/12 18:26:45 FileName propItem.txt(3886) : IK3_CS Not Found. : IK3_CS = = 1 = 200000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = =
      5. 2010/ 4/12 18:26:45 FileName propItem.txt(3890) : IK3_CS Not Found. : IK3_CS = = 1 = 200000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = =

und in der CQuery-LogFile.txt steht

Quellcode

1. 2010/04/12 18:45:49
      2. query:LOG_USER_CNT_STR '01', 0
      3. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'LOG_USER_CNT_STR' wurde nicht gefunden.
    • Nightshade;107092 schrieb:

Wie kann ich mir eine Waffe erstellen, die dann sofort +10 ist und wie kann ich mir selber einen Beruf und ein Level "erstellen".

Eine Waffe die sofort +10 ist kann man sich nicht erstellen, aber du kannst dir normal eine Waffe machen und dann gibst du ein : /ritem 3 20 10 wenn dann ein Fenster kommt legst du Waffe rein und gibst den code wieder ein.
      Dann ist die Waffe +10 mit Element Blitz +20 hier noch eine erklärung
      "Erklärung"
      /ritem [COLOR="Red"]3[/COLOR] [COLOR="RoyalBlue"]20[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]10 [/COLOR][COLOR="Red"]
      Das ist der Element Typ 1=Feuer,2= Wasser,3=Blitz,4=Wind und 5=Erde
      [COLOR="RoyalBlue"]Das ist + was des Element haben soll
      [COLOR="Orange"]Und das ist + was die Waffe oder Rüstungsein soll [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

/level (Dein Job) (Dein Level) (Hero oder Master 2= Hero 1=Master) so sollte es dan z.B aussehen
      ------------->/level Blade 121 2 nun ist man lvl 121 Hero Blade
    • Hallo,
      ich weis jetzt zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zu meinem PServer. Als erstest starte ich ihn. Dann logge ich mich ein. Das geht auch, dann will ich mir einen Char erstellen. Also drücke ich Create. Dann hengt sich das Spiel auf und beendet nach ein paar Sekunden. Wie gesagt, ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wäre net. Ich kenne mich nämlich nich so gut mit den PServern aus ;)

LG
    • wenn du auch noch flyff meinst und deine Server version 11 ist dann ja =)

also möglichkeiten ..

- deine Character_str in der datenbank ist nicht richtig
      - Die Ips in den Server ini's ist nicht richtig
      - World ordner nicht abgeglichen
      - res files überprüfen in Client und Server
      - Falsche Neuz geschweige Client

Mit freundlichen Grüßen, Sly
    • Rmchick;169938 schrieb:

Hai Leute,

ich habe eine Frage bezüglich V11 Files/ Anti hack.

weiß einer, wie man den Anti hack v5.1.3 von Tom auf v11 Server zum laufen bekommt?
      Habe es probiert, aber wenn ich das Anti hack an habe, kann ich nicht in die World connecten.

Weiß einer villeicht etwas??

Grüße.

Warscheinlich nicht kompatibel.
      Hast ja schon in Tom94 Thread gefragt. Schätze die Packets waren damals noch anders und eins von den wichtigen wird jetzt geblockt oder so.
      Ka s;
      kannst ja mal mit Tom reden.

mfg
      Till1993
    • Problem bei MSSQL 2005

Problem bei MSSQL 2005

Mal ne frage wenn ich jetzt MSSQl 2005 gedownloadet management und server(express) und jetzt habe ich des installiert alles ging aber ich hatte keine einlogdaten mit denen ich mich einlogen musste. Ich habe au des heruntergeladen was hier gepostet wurde aber des hat au nix geändert ist ganz anders als des von Eternity Flyff. Kann mir einer den link von seinem MSSQL 2005 Server und Management studios geben aber des ganz normale kein express. wäre echt net^^

• Zabelo;189067 schrieb:

Mal ne frage wenn ich jetzt MSSQl 2005 gedownloadet management und server(express) und jetzt habe ich des installiert alles ging aber ich hatte keine einlogdaten mit denen ich mich einlogen musste. Ich habe au des heruntergeladen was hier gepostet wurde aber des hat au nix geändert ist ganz anders als des von Eternity Flyff. Kann mir einer den link von seinem MSSQL 2005 Server und Management studios geben aber des ganz normale kein express. wäre echt net^^

hier der richtige und leichteste weg :

SQL Server 2008 R2 Express - Installation Options

scroll nach ganz unten dort gibt es den Web downloader
      den installierst du und dann kommt eine oberfläche wo du in verschiedenen Rubriken den mssql server zusammen bauen kannst z.B unter Database kannst du den Studio Manager hinzufügen etc..
      bei der installation wird alles automatisch konfiguriert und zugangsdaten
      kannst du auch personalisieren! :)

wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg