war bei mir auch besorg dir neue res files ^^
Angepinnt FragenThread [Offi V11]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
geil das i n fehler habe den keina hat :<
weil sonst hätte ich ja
eine gute antwort bekommen :3
MFGhilfe ^^
so und wiede habe ich ein fehler gefunden musste wegen eines dummen Löschfehlers windows xp neu instalieren. ich habe alles so wieder eingestellt wie es vorher war da ich zum glück meine daten neben her auf ne externe festplatte gespeichert habe. immer wenn ich die database.exe ausführen will passiert nichts er ladet kurz und dan schreibt der im CQuery diese fehlermeldung:
2009/12/23 14:58:58
query:uspRestoreCouple 1
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'uspRestoreCouple'.
query:TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'TAX_INFO_STR'.
query:uspLoadPlayerData '01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'uspLoadPlayerData'.
ich finde keine lösung:
wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen da ich nicht immer ins forum schaue kann man mich anschreiben bei MSN : dmchiller@gmx.de
ich hoffe ihr könnnnt mir helfen :indifferent :Er kann ein paar Prozeduren nicht finden oder du hast die ODBC´s falsch konfiguriert...[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Vortex;62615 schrieb:
so und wiede habe ich ein fehler gefunden musste wegen eines dummen Löschfehlers windows xp neu instalieren. ich habe alles so wieder eingestellt wie es vorher war da ich zum glück meine daten neben her auf ne externe festplatte gespeichert habe. immer wenn ich die database.exe ausführen will passiert nichts er ladet kurz und dan schreibt der im CQuery diese fehlermeldung:
query:uspRestoreCouple 1
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'uspRestoreCouple'.
query:TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'TAX_INFO_STR'.
query:uspLoadPlayerData '01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'uspLoadPlayerData'.
ich finde keine lösung:
wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen da ich nicht immer ins forum schaue kann man mich anschreiben bei MSN : dmchiller@gmx.de
ich hoffe ihr könnnnt mir helfen :indifferent :
Mhh sieht mir nach v14 Aus nehm mal eine andere DB z.B AllINONE von SerusUriel
HoHoH
Cherry[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hi,
Wollte ma fragen ob man die GuildSiege wartezeit iwie niedriger machen kann?Stell die Zeit, deines PC's vor, bzw von dem PC auf dem der Server läuft.
Mfg
LegendaryOk habs herausgefunden mit /CGNext gehts auch ^^
aber da gibs auch prob wenn ich in die arena wo man kämpft geportet wird , werde ich nhac 15 sekunden wieder nach Flaris geportetZu wenig Member?
Mfg
LegendaryNö sind 8vs8 ^^
Weißt du eiq wie man das GPotato Gilden Logo hinkriegt?aber da gibs auch prob wenn ich in die arena wo man kämpft geportet wird , werde ich nhac 15 sekunden wieder nach Flaris geportet
zu wenig gilden, änder das in der GuildCombat.txtV14 Kommisch nach neustart
hi Leute habe jetzt meinen Kleinen Pserver
alles ging supper habe es mit mit hamachie eigestellt. Lief auch supper!!!
aber als ich meinen server einfach mal neu starten wollte und alle .exen wieder
eigeschaltet waren kamm ich nicht mehr drauf ich kann mich anmelden und und char auswählen er geht danach ins spiel und nach 2 sekunden kommt Verbindung getrennt.
aber ich habe nichts verendert sondern nur server neu gestartet
firewall - Aus
ACC.exe - Funkt ohne fehler
DB.exe - :OSMILEY:Leuft aber eine kommische meldung kommt dan immer wenn ich in starte [COLOR="Red"]CDbManager.LoadPost: count -> count : 3, nTotal : 2[/COLOR]
Coreserver.exe - Funkt ohne fehler :wink:
Certifier.exe - Funkt ohne fehler :wink:
Loginserver.exe - Funkt ohne Fehler :wink:
Cacheserver.exe - Funkt ohne Fehler :wink:
Worldserver.exe - :OSMILEY:Funkt aber dort sind in auch error´s:
[COLOR="Red"]query:LOG_USER_CNT_STR '01', 0
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOG_USER_CNT_STR'.[/COLOR]
aber er ging ja auch mit den fehlern und das schon seit ungefähr 2 tagen
habe schon hunderte male die res daten in flyff ordner kopiert, DB hunderte male erneuert. Flyff erneut gedownloadet und patchen lassen
LOG_USER_CNT_STR ist vorhanden und das vollstendig
meinen DB server habe ich auch neu gestartet.
ich frage mich echt was das ist es lief so supper.
würde mich echt freuen über hilfe den ich verzweifel seit fast einer woche an den ganzen Flyff ding:melt:Vortex:::::::: DB.exe - :OSMILEY:Leuft aber eine kommische meldung kommt dan immer wenn ich in starte [COLOR="Red"]CDbManager.LoadPost: count -> count : 3, nTotal : 2[/COLOR]
Den Fehler Hab ich auch Funtzt aber immernoch Trotz Fehlermeldung würde auch gerne Wissen was das fürn Fehler sein sollFehler alle behoben
Veilside:::::::::: habe diesen error endlich weg habe alles gelöscht original e flyff neu instaliert und patchen lassen habe mir einen neuen DB server erstellt (also nochmal neu MSQL instaliert). meine inis nochmal nachgeschaut und Geendert. res daten und Neuz.exe reinkopiert und jetzt funkt alles ohne diesen Fehler. :=B:
AN ALLE:
aber was ich jetzt brauche oder gerne erstellen will ist npc´s mit Cs sachen also (CS Klamotten, und Rollen (SProtect und so)) und Flaris würde ich auch gerne endern (aber mein Beast loadet nicht die map habe schon viele Themen gelessen aber immer das selbe)
HP erstelle ich gerade damit man sich einen ACC erstellen kann :secret laugh:
Wäre Cool wenn mir jemand Helfen Könnte :meta knight:
server ist unter Hamachi ereichbar unter 5.56.80.91 passwort ist 1234
mich kann man erreichen unter MSN ( dmchiller@gmx.de )
Würde mich echt freuen
MFG Vortex:ninja:Danke Dir Vortex Werd ich versuchenNun gut will ich auch mal
erstmal hallo allen :wink:
Der alte Mann braucht nun auch mal hilfe bitte
habe alles lt. guide gemacht , db und reihenfolge nach alle exe gestartet
wenn ich nun game starte wird bildschirm nach weile dunkel hab dann blauen HG und nen pfeil des wars , danach geht game wieder zu
was mach ich falsch bitte ? ^^ :secret laugh:Error.txt zu posten wäre ein guter Anfang.nun gut spiel startet aber nun kommt immer login failed
habe aus dem thread die sql-abfrage mit dem 2x test durchgeführt wie beschrieben für acc und pass
mir kommt das alles vor als ob der server garnet läuft .. müsste man nix sehen wenn wer probiert zu connecten auf dem loginserver
helft doch malsame here.
alle erros und kinderkrankheiten zum teufel gejagt, alles läuft ohne meckern. wenn man mit einem client drauf connecten will sagt er nur password falsch.
account ist erstelt weil sonst flasche gpotato id kommen würde.
frage A: ist es normal das alle serverscreens unverändert bleiben ohne eine ausgabe wenn ein client verbinden will?
btw access von aussen ist erlaubt im accountserver. und bla blubb
Frage B: hat jeman eine neuz am start bei der man zu 100% sicher gehen kann das kikugalanet verwendet wird?duny;65438 schrieb:
same here.
alle erros und kinderkrankheiten zum teufel gejagt, alles läuft ohne meckern. wenn man mit einem client drauf connecten will sagt er nur password falsch.
account ist erstelt weil sonst flasche gpotato id kommen würde.
frage A: ist es normal das alle serverscreens unverändert bleiben ohne eine ausgabe wenn ein client verbinden will?
btw access von aussen ist erlaubt im accountserver. und bla blubb
[COLOR="Red"]Frage B: hat jeman eine neuz am start bei der man zu 100% sicher gehen kann das kikugalanet verwendet wird?[/COLOR]
Nimm die NeuzSerus.exe mit serus99 als wort ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0