Lustige Sprüche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Sprüche

Hallo Leute^^

Ich wollte euch mal ein paar Sprüche zeigen. Ihr könnt jederzeit selbst eure eigenen Sprüche posten^^

- Wer 100 Jahre Hafer isst, der wird sehr alt.
      - Harte Arbeit hat noch niemandem geschadet..... Doch warum ein Risiko eingehen?
      - Viele Menschen bemerken erst gar nicht die Brücke, die sie auf die Welt fürt. Das ist aber nur so lange, bis sie merken, dass sie auf dem Holzweg gehen.
      - Man kommt unfertig auf die Welt und wird dann fertig gemacht ;-)
      - Will der Mensch die Eier eckig, gehts den Hühnern aber dreckig
      - Chefs sind Vorbilder. Und wie jeder weiß, müssen Bilder aufgehängt werden^^
      - Nachts ist es draußen kälter.
      - Wussten Sie schon, dass Wahrsager ihr Geld im Handumdrehen verdienen?
      - Wussen Sie schon, dass selbst ein kleiner Abstecher zu lebenslangen Strafen führen kann?
      - Bei manchen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

Es kommen noch mehr, sobald ihr auch etwas geschrieben habt ;-) Will euch ja nicht alle Chancen nehmen^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das einzigst Positive in deinem Leben war der Aids Test =)

Rauchen kan tötlich sein - dan saufen wir eben

Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte und deinen Saft in mir Spürte - oh wie sehn ich mich nach dir du geliebte Flasche Bier.

Würde hier etwas stehen, müsstest du es Lesen. Da du aber nicht lesen kannst, steht hier auch nichts.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können . Das Gegenteil ist da schon schwieriger !

Karl Marx ist tot, Elvis ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.

Zwischen LEBER & MILZ passt hin-und wieder schonmal ein kühles PILZ.

Wer das liest is doof
      und wer jetzt sagt, ich hätte es ja auch gelesen liegt falsch, denn es schrieb mein Hund und mein Hund KANN NICHT lesen.

Dir ist langweilig?
      Du willst eine feurige Party?
      Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "Feuer"
      an die 112, und die Party kann beginnen!

"Die Computermesse CeBit hat begonnen. Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit."

Jungs sind wie Hunde: Streichelt man sie, wedeln sie mit dem Schwanz!

Es ist verboten Toten Koyoten auf dem Boden die Hoden zu verknoten =p

Ey du?! Willst du eine heiße nacht? so heiß das du aus dem schwitzen nicht wieder raus kommst?
      dann ruf mich an 0160......
      ich komm vorbei und dreh dir die heizung hoch

Reallife entsteht durch Mangel von Alkohol=p

___________________________####__________
      ___________________________######_________
      ____________________________####__________
      _____________________________##___________
      __________________________#######_________
      __####__________________#########_________
      _######________________###_######_________
      _######_______________###__######_________
      __####_______________###___######_________
      _____##################___######_________
      _____###########################_________
      ______#################___######_________
      _______###_______#####_____######_________
      ______###_______#####______######_________
      _____###_______#####_______######_________
      #######_________##########_##############_

Probiers maaaaaal miiiiiiiit gemüüütlichkeit
      mit Ruhe Sex und Zärtlichkeit
      und werf die blöden Spermien über Boooooord
      und wenn du steeeeehts Gemütlich bist
      treibs überall woooos üblich iist
      und tu es ganz egal an welschem Oooort...

Der schönste Mann in GL ist jetzt weg bis späääääter

When you go me on the nerv
      i put you in to the gulli and do the deckel druf
      and you never come back to the tageslicht !!!!

SO ich denke das reicht wer noch mehr will einfach sagen :=)
    • - Wer immer Ordnung hält, ist nur zu Faul zum Suchen^^
      - Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, statt einen stehen haben und nicht mehr sitzen können :D (trifft ja zum Glück nich auf mich zu =))
      - Kein Atommüll zum Mars! Denn Mars bringt bekanntlich verbrauchte Energie wieder zurück.
      - Wer zu allem sein Senf dazugibt, der gerät in den leichten Verdacht ein Würstchen zu sein.
      - Trinke liebet nicht zu viel! Die nächste Flasche die draufgeht, könntest du sein.

Ein paar Al Bundy-Sprüche (Find manche nur zu geil xD)

Al: "Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."

Al: "Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"

Al: "Peg, warum ergreifst du nicht einen Beruf. Du bist für erstaunlich viele Dinge talentiert. Wie wär´s mit: Hoffnungstöter, Gute - Laune - Dämpfer oder Alterungsbeschleuniger?"

Al: "Also ich würde meine Frau nicht direkt faul nennen. Immerhin schafft Peg es noch bis zum Telefon, um den ganzen Tag mit ihren klatschwütigen Freundinnen zu quatschen. Außerdem plagt sie sich stundenlang in Geschäften ab und gibt all mein Geld aus."

Al: "Du kannst einfach kein Essen kochen, Peg. Du bist nichts anderes, als eine Lebensmittel - Mörderin."

Al: "Sex hat nichts mit Zauber zu tun, Peg. Wenn´s Zauber wäre, würde ich´s von hier unten aus machen, vor dem Fernseher."

Peg: "Al hat gewisse Schwierigkeiten, gewisse Dinge zu sagen: Ich liebe dich, oder: Peg, da kommt von links ein Auto."

Al: "Seit bloß leise, Kinder. Sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden."

Al: "Nein danke, Peg. Ich möchte deinen Po nicht krabbeln. Da könntest du mir auch anbieten, meine Hand in einen Topf mit kochender Säure zu stecken. Das wäre das gleiche Vergnügen."

Al: "Nein, Kelly. Du und Bud seid nicht die Früchte meines Leidensweges. Ihr seid das Unkraut meines Leidensweges."

So das reicht mal^^