Hide/Thxbot

• Hallo,
    wollte wissen ob es hier die Kombination vom Spoiler und dem Thx-Addon gibt? Also, dass jemand wenn er ein Guide postet, es in einen Spoiler packt, und nur User, die ein "thanks" geben, sich den Inhalt ankucken können.

Wenns das nicht gibt, wie wärs mal sowas einzubauen? Wär doch bestimmt ne Motivation für die User mehr zu posten, und sowas gibts echt oft und ist umso beliebter^^

Nja so far
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Shannon;46443 schrieb:

vote4close..

Bald sollte man mal solche Threads verbieten :P

Uh sorry das ich zufällig nen Vorschlag hatte und nicht unbedingt die Zeit das Forum jetzt komplet durchzustöbern wegen nem kleinen Vorschlag, kann ich zu 100% wetten das das kaum wer macht, der hier nen Thread postet.

~_~
  • vote4close..

meine Fresse ne, musst du sowas schreiben? Es wird eh nie geclosed.

Dies wurde schon mindestens 4 mal vorgeschlagen....

word.

Wenns das nicht gibt, wie wärs mal sowas einzubauen? Wär doch bestimmt ne Motivation für die User mehr zu posten, und sowas gibts echt oft und ist umso beliebter^^

Ty geil?
  • h4te;46556 schrieb:

Also ich weiß nich was dagegen Spricht, man geht ja auch nich innen Laden und motzt
    de Verkäufer an das er Geldgeil ist und man die Dinge gefälligst umsonst bekommen soll.

Wenn der Threadersteller nurmal ein Thanks als Belohnung erwartet finde ich das nur
    fair.

Word! Da muss ich ihm 100% zustimmen...auch im fall von OffiGM....sie beschäftigen sich mit den files und wollen helfen und dann kommen die kleinen Kiddys ausse ecke benutzen das Tut/Den Guide und 2min später kommt nen thread weil sie einfach zu doof sind die Files überhaupt ans laufen zu kriegen....Wieso sollten die leute dann überhaupt noch guides posten? Dies bezüglich versteh ich dann auch wieder Twilights einstellung das er eigentlich nie direkten support gibt...den für richtige hilfe bekommt er auch kein Danke....

Und wenns nun heißt ich seih TY geil...HA-HA-HA -.-
  • Ich zwinge niemanden sich zu bedanken, ich bin nun echt nicht für eure Erziehung verantwortlich.

Und nachher gibts dann Spoiler die nur mit THX einsehbar sind und wo nichts drinne steht.

Und was bitte bringt euch ein THX?
    Ihr bekommt dafür nichts...
    Ihr steht maximal auf der THX Liste recht weit oben. Super.
    Wen nur THX glücklich machen.. der ist THX geil ;)

Ihr merkt auch so ob der Guide eine Hilfe ist oder nicht.
  • eXXeCuTeR;46595 schrieb:

Ich zwinge niemanden sich zu bedanken, ich bin nun echt nicht für eure Erziehung verantwortlich.

Und nachher gibts dann Spoiler die nur mit THX einsehbar sind und wo nichts drinne steht.

Und was bitte bringt euch ein THX?
    Ihr bekommt dafür nichts...
    Ihr steht maximal auf der THX Liste recht weit oben. Super.
    Wen nur THX glücklich machen.. der ist THX geil ;)

Ihr merkt auch so ob der Guide eine Hilfe ist oder nicht.

Und deshalb führen sowas fast alle großen bzw. beliebten Communitys, solch ein System? Wenn jemand ein leeren Spoiler macht um Thanks zu sammeln, hast du vergessen, das jeder user der thanks gibt, diese auch zurücknehmen kann. Dieses System würde nicht sehr ausarten ;)
  • eXXeCuTeR;46658 schrieb:

Dann werden THX gegeben und danach zurückgenommen.. Genauso Sinvoll.

Diese Diskussion wurde nun 4 mal geführt und auch Teamintern abgelehnt.

Also Schluss damit.

Denkst du ernsthaft das die Leute anderen kein THX geben weil sie es ihnen nicht gönnen?
    Das ist pure Faulheit, nichts weiter. Von daher werden auch keine Zurückgenommen.

Und was THX bringen? garnichts. Ob ich welche will ? Nein. Aber obs jemand verlangt
    sollte einem schon selbst überlassen sein.