Veraltete Version des Clienten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veraltete Version des Clienten

      Hallo alle zusammen,
      ich habe folgendes Problem.
      ich habe die offi files zum laufen bekommen, nichts besonderes ich weiß.
      So nun will ich mich einloggen dann steht da:
      Veraltete version des Clienten.
      Was ich gehört habe ist das man die version in na ini ändern kann. Stimmt das? wenn wo?

      mfg
      Till aka. Angelsboy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • TwiLight;46508 schrieb:

      1. Die ITEM_DBF wird nicht mal benötigt, schon bei v11 nicht mehr.
      2. Die FTP lagen Ende September drauf, wir haben mitlerweile November. Glaub kaum, dass du sie von dort hast.

      @Cifer : Irgendson Depp hat die bei Ragezone released.


      Ach um neue items im Shop einzufügen mit veränderten Preisen ist nur das ändern in den serverfiles nötig??
      Nicht auch die db??
      Ist ja lustig, wir haben in der db das auch mitgeändert zur sicherheit immer

      Mfg Pixelz
    • So,
      sry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe.
      @Twillight ich habe die files nicht von Ragezone.
      Ich hab die schon länger! War nur leider weg. Vllt erinnerst du die das ich geschrieben hab mal das ein bestimmter error und der v14 Db nicht mehr da sein sollte. Und du meintest als wenn ich die v14 Db hätte! Zu dem Zeitpunkt hatte ich die sachen schon.
      naja ist ja auch nicht so wichtig.

      Dann an alle hab mir gestern nacht schon gedacht das es an MSG_VER liegt, da VER ist.
      Aber wie bekome ich jetztz raus was dahin muss? Soweit ich weiß gibt es dafür ein bestimmtes programm. Aber wie heißt das nochmal? :/

      Mfg
      Till aka. Angelsboy

      Edit:
      Habs hinbekommen dank Yojos hilfe.