[HOWTO]Mit einen monster alle spawmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [HOWTO]Mit einen monster alle spawmen

      Hallo godlikerz

      Heute will ich euch noch einmal zeigen wie ihr mit den monster Aibatt
      alle monster in eure mapps bringen kann


      ich zeige euch das mit einen kleinen video xD
      aber erstma mit puics :P

      also als erstes öffnet ihr Beast und öffnet eine mapp ich habe hier shconmal eine vorbereitet...



      so nun kommt der teil mit den Small Aibatt das dank Xemnas nun jder hat -.-
      aber deswegen amch ich ja den howto xD
      als erstes zeige ich euch wie man monster spamt

      also fals ihr alles richtig habt geht ihr unter mvr->Monster und klickt auf den obersten aibatt

      nun setzt ihr ihn auf die mapp



      okay dann kommen wir zum eigentlichen erklärungsteil dieses tut's

      also klickt einfach mal mit der rechten maustaste auf den aibatt...
      nun erscheint ein kleines fenster mit zwei tabs
      geht zum zweiten tab..
      nun solte alle so aussehen nur eben mit nullen xD



      also ganz oben steht "SUM" dort geben wir die zahl an wie viele monster gespawmt werden sollen (hier aibatts)
      dann komt die verzögerung ich persönlich schreibe immer 10 aber es liegt hier ganz bei euch was ich wollt
      ganz unten kommt aggro oder normal

      [0=normal, 1=aggro]

      Dann müsst ihr nur noch unten ein häckchen bei activieren macehn und vertig

      wenn wir alle eingestelt haben klicken wir auf OK

      jetzt weisen wir den bereich zu wo unsere aibatts gespawmt werden sollen
      dazu klickt ihr einmal mit der linken maustaste auf den aibatt

      nun erscheinen an den kanten weiße punkte die ihr verschieben könnt in den inneren bereich der roten makierung werden dan die aibatts gespawmt in der menge die ihr bei SUM angegeben habt



      nun speichern wir es ab

      aber passt auf!!!!!!

      wenn ihr es normal abspeichert empfehle ich den inhalt der entstandenen dyo zu löschen das nur noxh yyyy da is


      so nun könnt ihr e natürlich auch ingame testen^^

      kommen wir zu den anderen monstern ihr müst nun nurnoch in die rgn datei gehen und vorne wo 20 steht die id eines beliebigen monsters hinmachen dann sind dort die angegebenen monster

      relativ Simpel oder=?

      xD
      Have fun whit mobs xD

      MFG Itakage [MemphisCore]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • wird sofort behoben :P

      und twilight ja das is soo.....
      ich ahbe zuerst einmal mit der grundlage "Aibatt" angefangen und dann im schlöusssatz mit der id änderung abgeschlossen also z.b. wusten bestimmt net alle das man das o mit den anzahl und den gebiet wo die monster sind gemacht wird nicht das jetzt einer immer ein aibatt für ein monster amcht xD
      also Aibatt,Aibatt,Aibatt,Aibatt,Aibatt,Aibatt,Aibatt,Aibatt
      xD