Packet Problem

• Packet Problem

Hey Leute,

ich habe ein dickes Problem. Ich will Packete von einem P- Server mit WEP Pro abfangen , um sie dannach zu bearbeiten und zurückzuschicken. Leider empfängt das Programm keine Packete vom P-Server.

Target Programm-)Flyff.exe

Flyff wird gestartet ich logg mich ein und mache XXXX. :D (xx= z.B ich drücke F1) :D

Dannach guck ich wieder auf das Programm, dort wird dann angezeigt, dass das Programm keinen Packete gefunden hat.

Ich hab mir es nämlich so vorgestellt (korriegiert mich bitte wenn ich was falsches sage oder die Idee schlecht ist!)

Ich tue ein Item auf die Bank und nehme gleichzeitig die Packete auf. Dann hab ich vor diese zu verändern. d.h so umstellen dass das ganz schnell hinterinander passiert, damit der Server crashed. Dann alles zu einem Script machen?!...

Weil Automat ja gefixed ist.

Kann mir einer weiterhelfen bzw gibt es ein besseres Tool :D ? *hust* nyu :D

Ah,genau, und danke im Vorraus :D

mfG

Fischiiiiii! :OSMILEY:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich hab mir es nämlich so vorgestellt (korriegiert mich bitte wenn ich was falsches sage oder die Idee schlecht ist!)

Ich tue ein Item auf die Bank und nehme gleichzeitig die Packete auf. Dann hab ich vor diese zu verändern. d.h so umstellen dass das ganz schnell hinterinander passiert, damit der Server crashed. Dann alles zu einem Script machen?!...

Weil Automat ja gefixed ist...

Kann mir keiner helfen? :)
    • Fischmehl;47800 schrieb:

PROBLEM GELÖST!

//Kann geclosed werden!

Du bist für mich mittlerweile das typische Beispiel, wie man sich in einer Community nicht Verhalten sollte. Hauptsache dein Problem ist gelöst, alles andere interessiert dich nicht, was?
      Benutz lieber Google als Foren, passt besser zu dir.