Will jemand Kuchen?? o_o

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das ihr alle auf Gl keinen Geschmack habt, habt ihr ja des öfteren schon bewiesen.
      Vorallem euer schwachsinniges bewertesystem ist einfach nur lächerlich.

Taichi kommt, packt 1000 Effekte die nichmal zusammenpassen übereinander und alle meinen so muss eine Topsignatur aussehen.
      Abgesehen davon das ihr mit solchen Signaturen in richtigen Boards wie Anfänger dasteht, finde ich das doch sehr belustigend wie sich hier manche als Pros aufspielen.

Vorallem mit euren Fachbegriffen wie Tiefe, Atmo usw. versteht ihr doch nichtmal.
      Teife erzeugt man, in dem man den BG meisten Weicherzeichnet, damit er nicht auf der Selben Ebene wie mit dem Eyecatcher (meistens Render) steht.

Hat also rein garnichts zu tun, ob ich jetzt nen Render nehm und als BG ne Stadt hinsetze so wie ihr euch es einbildet.
      Also verschont mich bitte mit euren "besserwisserreien".....einfach nur lächerlich

Mir egal ob ihr euch jetzt verletzt fühlt, aber ist einfach nun mal die harte Wahrheit...und wenn ihr diese nich einseht seit ihr sowieso verloren...

@Surako lass dir von denen nichts einreden.
      Diese und deine jetzige Sig sind deine besten Werke, daher lass die von den andren hier nichts einreden.
      Behalte diesen Stil weiter.

Rechte Seite ist soweit gut, allerdings könntest du die linke Seite von der Tussi ( die übrigens wirklich komisch aussieht) mit nem Schwarz-dunkelroten C4D-Render einarbeiten. Könntest auch die Rechte schulter wegcuten und versuchen, damit sich der Rest an dem BG angleicht. Also nen schwarzer Effekt oder Schatten.

Außerdem gefällt mir der Bubble C4D im linken-unteren Bereich nicht. Am besten komplett weglassen.

Light könnte man auch verbessern, ist aber soweit ok.
      Und ein Dunkelroter-schwarzer Verlauf würde sich sicher gut machen.

keep it up
    • @fake

Das kommt auf das Board und die User an..
      Jeder hat nunmal einen eigenen Geschmack.. Schlimm wenns nicht so wäre.

Sein Bild in seiner Signatur ist auch echt gut da will ich nicht widersprechen.

Aber das jetzige ist einfach nicht richtig gelungen, und du selbst hast ja auch vieles daran kritisiert.
    • eXXeCuTeR;47899 schrieb:

@fake

Das kommt auf das Board und die User an..
      Jeder hat nunmal einen eigenen Geschmack.. Schlimm wenns nicht so wäre.

Sein Bild in seiner Signatur ist auch echt gut da will ich nicht widersprechen.

Aber das jetzige ist einfach nicht richtig gelungen, und du selbst hast ja auch vieles daran kritisiert.

Das mit dem Geschmack streite ich ja nicht ab, allerdings ärgern mich nur diese lächerlichen Bewertungen.
      Keiner weiß was das eigentlich bedeutet (teife ect.) aber jeder muss es schreiben.
      Nur weil Taichi einmal damit angefangen hat, machen es alle nach und das nervt nach einiger Zeit einfach dermaßen..

nja hab dne obrigen Beitrag editiert und ausführlicher gemacht ;D

Aber auch egal...ich hab mich damit eh abgefunden weshalb ich sowieso nicht mehr im GFX-Bereich aktiv bin, was einige sicher schon bemerkt haben.
    • eXXeCuTeR;47906 schrieb:

Da muss ich ganz ehrlich sein.. ich verstehe vom GFX an sich gar nichts und kanns auch nicht.. Ich werfe aber auch nicht mit "Fachbegriffen" um mich ;).

Wenn alle so denken würden wie du, wäre ich ja zufrieden.

Ich meine ich kann ja auch nicht als Bäcker zu nem Maurer gehen und behaupten der mischt seinen Zement oder was auch immer falsch zusammen.

Bzw. nervt einfach folgendes: Jemand zeigt ne Signatur. Alle Pros natürlich mit Fachbegriffen und 10/10 ect. Dann komm ich poste die Wahrheit und schon bin ich das größte Arschloch von allen...hab sogar schon so einige sachen an den Kopf in ICQ deswegen bekommen, wobei ich aber keine Namen nenne.
    • Ich finde die Signatur leider schlecht. Aber das ist nur wegen der Frau da... Ich finde sie einfach nicht schön... Der Background finde ich teilweise gut, aber auch teilweise nicht.. Man sieht kaum etwas, weil es zu dunkel ist (finde ich jedenfalls :D)

Das ist mal meine Meinung dazu.. Die hab ich auch ganz ohne Fachbegriffe formuliert :D
    • Shannon;47910 schrieb:

Ich finde die Signatur leider schlecht. Aber das ist nur wegen der Frau da... Ich finde sie einfach nicht schön... Der Background finde ich teilweise gut, aber auch teilweise nicht.. Man sieht kaum etwas, weil es zu dunkel ist (finde ich jedenfalls :D)

Das ist mal meine Meinung dazu.. Die hab ich auch ganz ohne Fachbegriffe formuliert :D

genau sowas fehlt mir einfach. Schön und gut erklärt was einen nicht gefällt ohne Fachbegriffe, die man selber nichmal versteht.