Call of Duty Modern Warfare 2 Gameplay
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Scheiß laggy Video.
Naja, ich muss es eh nicht schauen, habs selbst auf XBOX.
Geiles Spiel, kann ich nur jedem empfelen, der einen "Gegenwärtigen" Shooter spielen will, wo es um aktuelle Konflikte geht, dazu athmosphärisch wie nie in Szene gesetzt :3
Wobei man sagen muss, dass es etwas schwerer als CoD4 ist >:
(Bin online im Moment auf Rang 16 :>)Also ich fands auf Söldner nicht schwer :D
Aber Veteran is Assi -.-
Naja hatte es auf Söldner in 7Stunden ungefähr durch(aufm PC) und kanns auf jedenfall jedem weiter empfehlen.
Grafik = geil
Story = geil
Viele Waffen und auch aktuelle
In der 2.Mission muss man klettern was ich ziemlich lustig und abwechslungsreich fand :D
Naja hät ichs jezz noch original würd ichs gern online spielen aber habe immoment nicht genug Geld dafür(brauch ich für Klassenfahrt xD)
und ich denke das hier:
YouTube - Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: The first Gameplay
isn besseres Gameplay Video laggt nicht und zeigt das Klettern usw. :D
ôo nice. Die Grafik ist ja IMBA!
Wenn ich nen Pc hätte, der es schaffen könnte xDDJa also das Laggy Video hab ich aufgenommen... aufem Pc nebenbei noch was gerendert in C4D .. :D
Aber das Game ist hamma... sowas geiles... echt
kans nur weiterempfehlenTödlichste Online Game für Xbox360 sowie Tekken 6.
Alle SK Nutzer sollten lieber die Finger davon lassen und demnächst lieber nicht mit Xboxlive online gehen.
Aus einer Quelle wurde berichtet, dass in der vergangen Woche etwa 1 Millionen Xboxlive Nutzer komplett aus dem System gebanned worden sind und nie mehr on kommen können.
Daher an alle die gebrannte Sicherheitskopien (SK) nutzen, geht besser nicht mit euer Box online.
Ich gehöre Gott sei dank noch nicht zu den gebannten :D
B2T. Habs Game und finde es einfach nur geil. Leider kann ich es aus den oben genannten Gründen nich Online zocken :(Selber schuld, wer sich das Game brennt xD
Ich habs orginal am Releasedate geholt und bin wie gesagt voll zufrieden.
Onlinemodus ist spannend, lustig (^^) und bietet viel Action.
Btw, ich gehör auch nich zu den gebannten xD
Wieso kannst du es nicht zoggen ? o.oHab die gecrackte Lan-Version schon aufm Pc xD
Und Nein ich lade sie nicht hoch^^
Ähm, dazu gibts nur eins zu sagen:
Nix
Das Game macht einen sprachlos so geil ist das :D
Besonders in ner Gruppe, deren Pcs alle nebeneinander stehen usw. <3TwiLight;48060 schrieb:
Selber schuld, wer sich das Game brennt xD
Ich habs orginal am Releasedate geholt und bin wie gesagt voll zufrieden.
Onlinemodus ist spannend, lustig (^^) und bietet viel Action.
Btw, ich gehör auch nich zu den gebannten xD
Wieso kannst du es nicht zoggen ? o.o
Ich kanns nich bzw. wills nich online zocken wegen dem Bann xD
@Sakumi...toll, hatte das Spiel für die 360 schon 4 Wochen vor dem Release in Deutschland/Österreich^^Habs auch original und is der beste Shooter den ich jetzt gezockt hab.
Ist zwar etwas schwerer als Cod4 aber Gottseidank noch nicht so schwer wie Operation Flashpoint.
Hab auf Soldat ne Spielzeit von knappen 5 Stunden gehabt, bei Söldner warens dann schon 7.
Veteran ist echt tödlkich vorallem in Rio *kotz*
Aber hammer Storie :)
Darf ich nen Spoiler machen???? :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0