Hallo GodLikerZ,
heute nacht (endlich nach feierabend), kam mir die Idee, den großen GW einmal zu "machen" fröhlich mit ein paar Kumpels ins hamachi netzwerk und los gehts.
...Nunja nur nix ging.
Ich konnte zwar via "/GCOpen" den GW "starten" aber dann tat sich nichts mehr.
Nach massenweisen versuchen mit "/GCNext" kam irgenwann nur die meldung:
Der Guildwar wurde beended"
Ohne das wir uns einen meter aus Nord Flaris bewegt hatten bekamen wir RedChips.
Nunja, daher die Frage:
Wie kann ich den Großen Guildwar so automatisieren das er zb um 03.00 Startet?
Hier einmal die "GuildCombat.txt"
Alles anzeigen
mfg
cross
heute nacht (endlich nach feierabend), kam mir die Idee, den großen GW einmal zu "machen" fröhlich mit ein paar Kumpels ins hamachi netzwerk und los gehts.
...Nunja nur nix ging.
Ich konnte zwar via "/GCOpen" den GW "starten" aber dann tat sich nichts mehr.
Nach massenweisen versuchen mit "/GCNext" kam irgenwann nur die meldung:
Der Guildwar wurde beended"
Ohne das wir uns einen meter aus Nord Flaris bewegt hatten bekamen wir RedChips.
Nunja, daher die Frage:
Wie kann ich den Großen Guildwar so automatisieren das er zb um 03.00 Startet?
Hier einmal die "GuildCombat.txt"
Quellcode
- // GuildCombat Script
- //enum { OPEN_STATE, CLOSE_STATE, WAR_STATE, COMPLET_CLOSE_STATE, GM_COLSE_STATE };
- //enum { NOTENTER_STATE = 100, NOTENTER_COUNT_STATE, ENTER_STATE, MAINTENANCE_STATE, WAR_WAR_STATE, WAR_CLOSE_STATE, WAR_CLOSE_WAIT_STATE, WAR_TELEPORT_STATE };
- // 1/1000 ALLMSG : ¸ðµç¼*¹öÀ¯Àú¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
- // 1/1000 GUILDMSG : Âü¿©ÇÑ ±æµå¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
- // 1/1000 JOINMSG : Âü¿©ÇÑ À¯Àú¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
- // 1/1000 WORLDMSG : ±æµå´ëÀü ¿ùµå¿¡ ÀÖ´Â À¯Àú¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
- // 1/1000 STATE : ÀÏ¹Ý °ª º¯°æ
- // 1/1000 WARSTATE : ÀüÀï¸ðµÎ °ª º¯°æ
- // 1/1000 WAIT : ±â´Ù¸®´Â ½Ã°£
- // Gebühr
- JOINPENYA 100000000
- // Mind. Gildenlevel
- GUILDLEVEL 20
- // Mind. Gildenanzahl
- MINJOINGUILDSIZE 3
- // Max. Gildenanzahl
- MAXJOINGUILDSIZE 8
- // "Max. Spieler Leben"
- MAXPLAYERLIFE 6
- // Max. Member Join
- MAXJOINMEMBERSIZE 10
- // Max. Warplayer
- MAXWARPLAYER 5
- // Max MapTime
- MAXMAPTIME 10
- // "Itempenya"?
- ITEMPENYA 1000
- // ??????
- MAXGUILDPERCENT 0
- // ??????
- MAXPLAYERPERCENT 0
- // ??????
- REQUESTCANCLEPERCENT 80
- // ???????
- NOTREQUESTPERCENT 98
- /*
- // ÃÖ´ë ¿¬½Â ¾ÆÀÌÅÛ ¼³Á¤
- MAX_GCSIENDITEM 10
- // ¿¬½Â ¾ÆÀÌÅÛ ¼³Á¤( ex, GCSENDITEM ¿¬½Â µðÆÄÀξÆÀÌÅÛ °³¼ö )
- GCSENDITEM 1 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 2 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 3 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 3 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- GCSENDITEM 4 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 4 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- GCSENDITEM 5 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 5 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- GCSENDITEM 6 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 6 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- GCSENDITEM 7 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 7 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- GCSENDITEM 8 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 8 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- GCSENDITEM 9 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 9 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- GCSENDITEM 10 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
- GCSENDITEM 10 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
- */
- // ÀÚµ¿ ¿ÀÇ ½Ã°£ ¼³Á¤
- // ÀÔ·ÂÇü½Ä( ÀÏÀÏ´ç ÃÖ´ë 24½Ã¸¦ ³ÑÀ»¼ö ¾øÀ½ )
- // 1~7 == ÀÏ~Åä
- AUTO_OPEN_IDC
- {
- 7 18 30 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- }
- AUTO_OPEN_TEST
- {
- 1 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- 2 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- 3 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- 4 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- 5 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- 6 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- 7 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
- }
- OPEN 14 // ¿ÀÇ ½Ã°£
- {
- // WORLDMSG 5000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
- // WARSTATE 30000 101 102 // NOTENTER_COUNT_STATE
- // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
- // ALLMSG 30000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
- // ÀüÀï Áغñ
- // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
- // WARSTATE 30000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
- // ÀüÀï ½ÃÀÛ
- // WARSTATE 600000 104 105 // WAR_WAR_STATE
- // ÀüÀï Á¾·á
- // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
- // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
- // WAIT 10000 0 0 // WAIT
- // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
- // STATE 30000 4 107 // GM_COLSE_STATE
- // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
- WORLDMSG 5000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
- WARSTATE 3600000 101 102 // NOTENTER_COUNT_STATE
- WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
- ALLMSG 420000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
- // ÀüÀï Áغñ
- STATE 0 2 0 // WAR_STATE
- WARSTATE 60000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
- // ÀüÀï ½ÃÀÛ
- WARSTATE 1800000 104 105 // WAR_WAR_STATE
- // ÀüÀï Á¾·á
- STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
- WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
- WAIT 10000 0 0 // WAIT
- WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
- STATE 30000 4 107 // GM_COLSE_STATE
- WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
- // WORLDMSG 10000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
- // WARSTATE 0 101 0 // NOTENTER_COUNT_STATE
- // ALLMSG 60000 2709 102 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_WAIT
- // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
- // ALLMSG 90000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
- // ÀüÀï Áغñ
- // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
- // WARSTATE 60000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
- // ÀüÀï ½ÃÀÛ
- // WARSTATE 120000 104 105 // WAR_WAR_STATE
- // ÀüÀï Á¾·á
- // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
- // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
- // WAIT 10000 0 0 // WAIT
- // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
- // STATE 30000 4 107 // GM_COLSE_STATE
- // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
- // WORLDMSG 10000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
- // WARSTATE 0 101 0 // NOTENTER_COUNT_STATE
- // ALLMSG 10000 2709 102 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_WAIT
- // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
- // ALLMSG 20000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
- // ÀüÀï Áغñ
- // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
- // WARSTATE 30000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
- // ÀüÀï ½ÃÀÛ
- // WARSTATE 90000 104 105 // WAR_WAR_STATE
- // ÀüÀï Á¾·á
- // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
- // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
- // WAIT 10000 0 0 // WAIT
- // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
- // STATE 10000 4 107 // GM_COLSE_STATE
- // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
- // WORLDMSG 10000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
- // WARSTATE 0 101 0 // NOTENTER_COUNT_STATE
- // ALLMSG 3600000 2709 102 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_WAIT
- // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
- // ALLMSG 600000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
- // ÀüÀï Áغñ
- // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
- // WARSTATE 900000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
- // ÀüÀï ½ÃÀÛ
- // WARSTATE 600000 104 105 // WAR_WAR_STATE
- // ÀüÀï Á¾·á
- // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
- // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
- // WAIT 10000 0 0 // WAIT
- // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
- // STATE 60000 4 107 // GM_COLSE_STATE
- // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
- }
mfg
cross