Der Große GW - Beeinflussbar?

    • Der Große GW - Beeinflussbar?

      Hallo GodLikerZ,
      heute nacht (endlich nach feierabend), kam mir die Idee, den großen GW einmal zu "machen" fröhlich mit ein paar Kumpels ins hamachi netzwerk und los gehts.
      ...Nunja nur nix ging.

      Ich konnte zwar via "/GCOpen" den GW "starten" aber dann tat sich nichts mehr.
      Nach massenweisen versuchen mit "/GCNext" kam irgenwann nur die meldung:
      Der Guildwar wurde beended"
      Ohne das wir uns einen meter aus Nord Flaris bewegt hatten bekamen wir RedChips.

      Nunja, daher die Frage:
      Wie kann ich den Großen Guildwar so automatisieren das er zb um 03.00 Startet?

      Hier einmal die "GuildCombat.txt"

      Quellcode

      1. // GuildCombat Script
      2. //enum { OPEN_STATE, CLOSE_STATE, WAR_STATE, COMPLET_CLOSE_STATE, GM_COLSE_STATE };
      3. //enum { NOTENTER_STATE = 100, NOTENTER_COUNT_STATE, ENTER_STATE, MAINTENANCE_STATE, WAR_WAR_STATE, WAR_CLOSE_STATE, WAR_CLOSE_WAIT_STATE, WAR_TELEPORT_STATE };
      4. // 1/1000 ALLMSG : ¸ðµç¼*¹öÀ¯Àú¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
      5. // 1/1000 GUILDMSG : Âü¿©ÇÑ ±æµå¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
      6. // 1/1000 JOINMSG : Âü¿©ÇÑ À¯Àú¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
      7. // 1/1000 WORLDMSG : ±æµå´ëÀü ¿ùµå¿¡ ÀÖ´Â À¯Àú¿¡°Ô º¸³»´Â ¸Þ¼¼Áö
      8. // 1/1000 STATE : ÀÏ¹Ý °ª º¯°æ
      9. // 1/1000 WARSTATE : ÀüÀï¸ðµÎ °ª º¯°æ
      10. // 1/1000 WAIT : ±â´Ù¸®´Â ½Ã°£
      11. // Gebühr
      12. JOINPENYA 100000000
      13. // Mind. Gildenlevel
      14. GUILDLEVEL 20
      15. // Mind. Gildenanzahl
      16. MINJOINGUILDSIZE 3
      17. // Max. Gildenanzahl
      18. MAXJOINGUILDSIZE 8
      19. // "Max. Spieler Leben"
      20. MAXPLAYERLIFE 6
      21. // Max. Member Join
      22. MAXJOINMEMBERSIZE 10
      23. // Max. Warplayer
      24. MAXWARPLAYER 5
      25. // Max MapTime
      26. MAXMAPTIME 10
      27. // "Itempenya"?
      28. ITEMPENYA 1000
      29. // ??????
      30. MAXGUILDPERCENT 0
      31. // ??????
      32. MAXPLAYERPERCENT 0
      33. // ??????
      34. REQUESTCANCLEPERCENT 80
      35. // ???????
      36. NOTREQUESTPERCENT 98
      37. /*
      38. // ÃÖ´ë ¿¬½Â ¾ÆÀÌÅÛ ¼³Á¤
      39. MAX_GCSIENDITEM 10
      40. // ¿¬½Â ¾ÆÀÌÅÛ ¼³Á¤( ex, GCSENDITEM ¿¬½Â µðÆÄÀξÆÀÌÅÛ °³¼ö )
      41. GCSENDITEM 1 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      42. GCSENDITEM 2 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      43. GCSENDITEM 3 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      44. GCSENDITEM 3 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      45. GCSENDITEM 4 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      46. GCSENDITEM 4 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      47. GCSENDITEM 5 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      48. GCSENDITEM 5 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      49. GCSENDITEM 6 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      50. GCSENDITEM 6 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      51. GCSENDITEM 7 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      52. GCSENDITEM 7 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      53. GCSENDITEM 8 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      54. GCSENDITEM 8 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      55. GCSENDITEM 9 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      56. GCSENDITEM 9 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      57. GCSENDITEM 10 II_SYS_SYS_SCR_BXGUILD 10
      58. GCSENDITEM 10 II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON1 1
      59. */
      60. // ÀÚµ¿ ¿ÀÇ ½Ã°£ ¼³Á¤
      61. // ÀÔ·ÂÇü½Ä( ÀÏÀÏ´ç ÃÖ´ë 24½Ã¸¦ ³ÑÀ»¼ö ¾øÀ½ )
      62. // 1~7 == ÀÏ~Åä
      63. AUTO_OPEN_IDC
      64. {
      65. 7 18 30 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      66. }
      67. AUTO_OPEN_TEST
      68. {
      69. 1 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      70. 2 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      71. 3 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      72. 4 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      73. 5 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      74. 6 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      75. 7 17 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ
      76. }
      77. OPEN 14 // ¿ÀÇ ½Ã°£
      78. {
      79. // WORLDMSG 5000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
      80. // WARSTATE 30000 101 102 // NOTENTER_COUNT_STATE
      81. // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
      82. // ALLMSG 30000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
      83. // ÀüÀï Áغñ
      84. // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
      85. // WARSTATE 30000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
      86. // ÀüÀï ½ÃÀÛ
      87. // WARSTATE 600000 104 105 // WAR_WAR_STATE
      88. // ÀüÀï Á¾·á
      89. // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
      90. // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
      91. // WAIT 10000 0 0 // WAIT
      92. // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
      93. // STATE 30000 4 107 // GM_COLSE_STATE
      94. // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
      95. WORLDMSG 5000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
      96. WARSTATE 3600000 101 102 // NOTENTER_COUNT_STATE
      97. WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
      98. ALLMSG 420000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
      99. // ÀüÀï Áغñ
      100. STATE 0 2 0 // WAR_STATE
      101. WARSTATE 60000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
      102. // ÀüÀï ½ÃÀÛ
      103. WARSTATE 1800000 104 105 // WAR_WAR_STATE
      104. // ÀüÀï Á¾·á
      105. STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
      106. WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
      107. WAIT 10000 0 0 // WAIT
      108. WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
      109. STATE 30000 4 107 // GM_COLSE_STATE
      110. WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
      111. // WORLDMSG 10000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
      112. // WARSTATE 0 101 0 // NOTENTER_COUNT_STATE
      113. // ALLMSG 60000 2709 102 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_WAIT
      114. // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
      115. // ALLMSG 90000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
      116. // ÀüÀï Áغñ
      117. // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
      118. // WARSTATE 60000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
      119. // ÀüÀï ½ÃÀÛ
      120. // WARSTATE 120000 104 105 // WAR_WAR_STATE
      121. // ÀüÀï Á¾·á
      122. // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
      123. // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
      124. // WAIT 10000 0 0 // WAIT
      125. // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
      126. // STATE 30000 4 107 // GM_COLSE_STATE
      127. // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
      128. // WORLDMSG 10000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
      129. // WARSTATE 0 101 0 // NOTENTER_COUNT_STATE
      130. // ALLMSG 10000 2709 102 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_WAIT
      131. // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
      132. // ALLMSG 20000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
      133. // ÀüÀï Áغñ
      134. // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
      135. // WARSTATE 30000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
      136. // ÀüÀï ½ÃÀÛ
      137. // WARSTATE 90000 104 105 // WAR_WAR_STATE
      138. // ÀüÀï Á¾·á
      139. // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
      140. // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
      141. // WAIT 10000 0 0 // WAIT
      142. // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
      143. // STATE 10000 4 107 // GM_COLSE_STATE
      144. // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
      145. // WORLDMSG 10000 2706 101 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_READY_MSG
      146. // WARSTATE 0 101 0 // NOTENTER_COUNT_STATE
      147. // ALLMSG 3600000 2709 102 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_WAIT
      148. // WARSTATE 0 102 0 // ENTER_STATE
      149. // ALLMSG 600000 2710 103 // TID_GAME_GUILDCOMBAT_OPEN_MSG
      150. // ÀüÀï Áغñ
      151. // STATE 0 2 0 // WAR_STATE
      152. // WARSTATE 900000 103 104 // MAINTENANCE_STATE
      153. // ÀüÀï ½ÃÀÛ
      154. // WARSTATE 600000 104 105 // WAR_WAR_STATE
      155. // ÀüÀï Á¾·á
      156. // STATE 0 3 0 // COMPLET_CLOSE_STATE
      157. // WARSTATE 0 105 0 // WAR_CLOSE_STATE
      158. // WAIT 10000 0 0 // WAIT
      159. // WARSTATE 0 106 0 // WAR_CLOSE_WAIT_STATE
      160. // STATE 60000 4 107 // GM_COLSE_STATE
      161. // WARSTATE 0 107 0 // WAR_TELEPORT_STATE
      162. }
      Alles anzeigen


      mfg
      cross
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hatte das Problem auch oft, bis ich dann irgendwie draufkam weshalb dies so ist xD
      Als erstes glaub ich müssen mindestens 3 Gilden mitmachen, so hat ich das jedenfalls in Errinerung, dann die Verteidiger wählen logisch, und dann halt start bzw next drücken bis es anfängt... hab das next gedrückt bis da wenigge sekunden vorm anfang standen^^ So gings bei mir, kann sein das ich was wichtiges ausgelassen hab dan hab ichs vergessn aber GL ;)
    • 1. Schritt : [COLOR="RoyalBlue"]/GCOpen[/COLOR] machen.
      2. Schritt : Gilden anmelden.
      3. Schritt : [COLOR="SeaGreen"]/GCNext[/COLOR] machen.
      4. Schritt : Gildenmember festlegen.
      5. Schritt : Nochmal [COLOR="SeaGreen"]/GCNext[/COLOR] machen und in die Arena porten lassen.
      6. Schritt : 6 Minuten warten ([COLOR="Red"]KEIN BEFEHL ![/COLOR])
      7. Schritt : Los gehts o.o
    • TwiLight;47777 schrieb:

      1. Schritt : [COLOR="RoyalBlue"]/GCOpen[/COLOR] machen.
      2. Schritt : Gilden anmelden.
      3. Schritt : [COLOR="SeaGreen"]/GCNext[/COLOR] machen.
      4. Schritt : Gildenmember festlegen.
      5. Schritt : Nochmal [COLOR="SeaGreen"]/GCNext[/COLOR] machen und in die Arena porten lassen.
      6. Schritt : 6 Minuten warten ([COLOR="Red"]KEIN BEFEHL ![/COLOR])
      7. Schritt : Los gehts o.o


      Aber bei Punkt 6 könnte man doch wieder /GCNext machen dann muss man nicht die 6 Minuten warten oder? :>
    • TwiLight;47777 schrieb:

      1. Schritt : [COLOR="RoyalBlue"]/GCOpen[/COLOR] machen.
      2. Schritt : Gilden anmelden.
      3. Schritt : [COLOR="SeaGreen"]/GCNext[/COLOR] machen.
      4. Schritt : Gildenmember festlegen.
      5. Schritt : Nochmal [COLOR="SeaGreen"]/GCNext[/COLOR] machen und in die Arena porten lassen.
      6. Schritt : 6 Minuten warten ([COLOR="Red"]KEIN BEFEHL ![/COLOR])
      7. Schritt : Los gehts o.o


      Danke twi ;)
      Bei uns wars aber minimal anders:
      1. Anmelden
      2. /GCOpen

      rest war gleich :)

      mfg
      cross