[Small]Team-suche [World of Mangenkyuo]

• [Small]Team-suche [World of Mangenkyuo]

Heyho leute^^

Der Newcomming Server World of Mangenkyuo sucht ein gutes Team!

Der server läuft auf 3.2.2 a Mangos.

Wir sind ein Blizzlike server mit leicht erhöten rates und vielen features(die kommen noch^^)

Ich suche ein Team^^

Am besten
    1x Co Admin
    2x GM
    3x Supporter

Da man mehr nun auch nicht braucht XD

Naja natürlich noch ein Paar leute die mir helfen können den PT aufzubauen :Kurze info zum PT.

Es wid kein "Buy so much you can" sondern ein Ruhiger Treff wo Klassentrainer stehen,Berufstrainer etc^^

Und eben die Player dahin kommen und den angriffen der Horde/Allianz auszuweichen^^

Naja nur eine Kurze info :O

Bei interrese ICQ :350461566
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hast du es immernoch nicht gecheckt?
    Was ist mit deinem IMBA flyff server?
    Machst du jetzt auch noch einen IMBA wow server?
    Am Besten noch auf einem schönen VRoot für 10€ im Monat, weil dein Taschengeld nicht hergibt?
    Du suchst wieder ein Team - Es wird sich aber wiede niemand melden; der Grund bist du.
    So schön wie du es immer sagst:
    LOL LOL EPIC EPIC EPIC ROFL ROFL LOL ROFL LOL EPIC EPIC EPIC FAIL altaaaa XDDDD

Naja, das musste raus, sorry wegen dem Datum, hätte gedacht es wäre aktuell, aber es stimmt..
  • Hmmm... bisschen dürftig, hm? Und sieht eigentlich nach nichts besonderem aus.
    Nett gemeinter Rat: Kümmer' dich um einen PServer in einem Spiel. Wie soll denn eines deiner Projekte was werden, wenn du dich um mehrere kümmern musst?
    Außerdem denke ich auch, dass du erstmal versuchen solltest dich in den Griff zu bekommen, bevor irgendjemand mit dir zusammenarbeiten soll/will.
    Im Moment sieht es ein wenig so aus, als ob du einfach irgendwo Admin werden willst. Ich weiß, dass du auch entwickelst, aber warum startest du sonst 10.000 Projekte?
    Wie gesagt... Versuch' erstmal ein wenig freundlicher zu werden, deine Wortwahl zu beachten und und und...

Ansonsten.... Viel Glück! Und wenn du mich jetzt à la "ey du hast keine ahnung man, kannst mich mal, ey rofl bist du blöd" anmachst, dann beweist du uns nur, dass du dich nicht bessern willst/kannst.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]@Vorposter

Ich soll freundlicher werden? Ich bin nett abber wenn jemand komtm und meint auf Dicke Hose zu machen
    so wie der kleine sackhaarlose Flying
    Hast du es immernoch nicht gecheckt?
    Was ist mit deinem IMBA flyff server?
    Machst du jetzt auch noch einen IMBA wow server?
    Am Besten noch auf einem schönen VRoot für 10€ im Monat, weil dein Taschengeld nicht hergibt?
    Du suchst wieder ein Team - Es wird sich aber wiede niemand melden; der Grund bist du.
    So schön wie du es immer sagst:
    LOL LOL EPIC EPIC EPIC ROFL ROFL LOL ROFL LOL EPIC EPIC EPIC FAIL altaaaa XDDDD

Naja, das musste raus, sorry wegen dem Datum, hätte gedacht es wäre aktuell, aber es stimmt..

Dann reagier ich auch unfreundlich ,ist nicht mein problem.

Und das mit dem WoW server ist zwar am laufen aber nur ein bischen ich arbeite noch draun und der Flyff Pserver ist momentan ganz unten.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Gut und schön...
    allerdings ist ein freundlicher und sachlicher Ton auch bei Streitgesprächen benutzbar...
    Man muss nicht beleidigt den Mund verziehen und auf die Tasten kloppen, um irgendwelche mal mehr und mal weniger guten Beleidigungen hervorzubringen.
    Es gibt viele Leute, die in dieser Art schreiben, das weiß ich, aber du suchst in mehreren Bereichen ein Team und das habe ich bei anderen noch nicht so gesehn.
    Und |>flying<| war entweder aufgebracht oder hat etwas gegen dich (was vielen so geht) und somit ist er in diesen Ton verfallen. Aber eigentlich kennt man ihn eher durch gute Beiträge.
    Dein Problem ist, dass deine Beiträge größtenteils unfreundlich und/oder schwachsinnig sind/waren.

Soweit von mir!