[WICHTIG!]Verbesserungen

• Assoult;48434 schrieb:

Was hast du am Tamplate auszusetzen finde ich okay...

Ist halt Geschmackssache...

Die Möglichkeit für einen Threadstarter seinen Thread mehr anpassen zu können.
      D.h. Die Funktion einbauen, dass der Threadstarter seinen eigenen Thread closen kann.
      Wäre auch sicherlich nicht schlecht wenn der Threadstarter einige Beiträge sofort löschen kann, ohne sie vorher reporten zu müssen.
      Gelöschte Posts gehen dann aber immernoch an einen Moderator der dann entscheided ob eine löschung emphehlenswert wäre.
      Ausserdem vllt noch ein komplett eigenes Design nicht dieses gedownloadete Template *würg*
      Und natürlich mehr User aber das geht ja schlecht ^_^

Eigenen Thread closen? Selbst Beiträge löschen können?
      Das ist wirklich Schwachsinn :D
      Alle machen ihren Thread auf und schließen diesen zum Spaß wieder...
      Und wer keine Kritik vertragen kann, der löscht dann die entsprechenden Beiträge einfach.

Ansonsten...
      Fällt mir nichts ein :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• MasterAlucard;48654 schrieb:

Ist halt Geschmackssache...

Eigenen Thread closen? Selbst Beiträge löschen können?
      Das ist wirklich Schwachsinn :D
      Alle machen ihren Thread auf und schließen in zum Spaß wieder...
      Und wer keine Kritik vertragen kann, der löscht dann die entsprechenden Beiträge einfach.

Ansonsten...
      Fällt mir nichts ein :D

find ich nicht schwachsinnig... falls man dafür gl cash zahlen muss wird sicher nicht ein sehr aktiver user hier zum spass rumclosen etc. immerhin sollte ja nich jedem user die Rechte zum eigeneen closen da sein.
    • Beiträge löschen finde ich eh total unsinnig.. Mehr sollte man diese Beiträge in eine Quarantäne stecken. Das soll heißen, dass sie dann mit irgendeinem Symbol versehrt sind und es für Mods, etc. sichtbar ist. Dieser kann dann, je nachdem, ob der Beitrag auch wirklich löschenswert ist, den Beitrag entfernen. Aber selbst das denke ich, wird schwer umzusetzen und es gibt auch sicher ein paar Lücken.

Thread closen ist okay, müsste aber sehr teuer werden.. Obwohl ich auch schon einige mit über 1k Coins in kurzer Zeit gesehen habe und mich da frage: wie machen die das? xD Also denke ich mal, dass man da auch nen sehr hohen Preis verlangen müsste.
    • Shannon;49021 schrieb:

Obwohl ich auch schon einige mit über 1k Coins in kurzer Zeit gesehen habe und mich da frage: wie machen die das?

Sie haben für GL gespendet.

Finde einige gute Vorschläge sind hier schon gefallen.
      Meiner Meinung nach sollten die Individualisierungsfunktionen deutlich teurer werden. Es sind einfach schon zu viele mit bunten Namen unterwegs.
    • xKay;48665 schrieb:

find ich nicht schwachsinnig... falls man dafür gl cash zahlen muss wird sicher nicht ein sehr aktiver user hier zum spass rumclosen etc. immerhin sollte ja nich jedem user die Rechte zum eigeneen closen da sein.

~Schwachsinn wie gesagt

Man sollte andere sachen einführen wofür man GL Cash braucht...
    • Ja aber es geht um die User ;-) Löscht jetzt ein Mod die Beiträge, sehen die User den Beitrag nicht mehr. Und darum geht es ja... Wenn z. B. jemand ein Post mit einem Virus in einem Thread macht, so kann der Threadersteller den Post melden. Dann wird der Post vll etwas transparenter um zu zeigen, dass hier eine Warnung vor liegt. Die Mods und/oder Admins kriegen dann eine Benachrichtigung und können dann schnell nachschauen, ob die Warnung berechtigt ist oder nicht. Bei einer Ablehnung wird der Post wieder normal; Eine neue Warnung wäre dann nicht mehr möglich. Falls dann der Threadersteller noch Einwände gegen die Ablehnung hat, kann er sich per PN melden. Wird die Warnung akzeptiert, so wird der Post, wie mit jedem gelöschten Thread entfernt.
    • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, dennoch das meiste, und ich muss einigen Leuten hier zustimmen. Das mit dem farbigen namen nervt schon teilweise, aber da ja nun eine "Legende" da ist, gehts ja noch. :)

Was das Warnsystem angeht, nunja, das hätte ich auch gern wieder, Planungen deshalb gibt es schon in der Moderatorenzone, mehr geb ich aber auch nicht raus. :)

Die Ladezeit von GodLikerZ ist nun auch besser geworden, ich komme schnell auf die Startseite, und joa, ich finds gut :)
    • Shannon;49682 schrieb:

Stimmt, die sollte man rauslassen. Auch wäre ich für ein Warn/-Verwarnsystem wie früher..

Bin absolut deiner Meinung!
      Der GL-Cash Shop ist schon eine sehr gute Idee,
      aber farbige Namen sollten da mMn raus.

eXXeCuTeR;49685 schrieb:

Verwarnsystem wurde bereits vor einigen Tagen wieder eingeführt.

Aber nur für Moderatoren einsehbar...
      Mich interessiert es beispielsweise auch, warum der ein oder andere User gebannt ist.

Vielleicht könnte man auch ein Item wie zB. ein "erweitertes Profil" - Feature, mit dem das Profil auf quasi eine (kleine) eigene Profilsite erweitert werden kann, einführen.
    • Shannon;49693 schrieb:

Mich würden so manche Verwarnungen auch schon interessieren. Es ist ja nicht nur als virtueller Pranger gedacht, nur möchte ich auch mal so den ein oder anderen Banngrund erfahren :D

Was willst du denn mit dem erweiterten Profil bezwecken? Ich finde, das hat keinen Sinn..

Als Vorstellung oder Blog beispielsweise:
      Man hat eine eigene 1-Page Site, die man frei (natürlich unter Beachtung der Forenregeln) füllen und gestalten kann.
    • Ich hätte noch einen Vorschlag:

Wie ihr wisst gibt es nach 5 maligen Editieren (bzw. manche glaube ich schon früher) ein 'stopp' also bei dem farbiger name + benutzertitel etc. kann man die Farben nur 5 mal ändern das meine ich damit.

Wie wärs, wenn man durch einen Gl-Cash-Aufpreis (hm, so 100-200 Punkte für 5 'Editierungen' würde ich vorschlagen ;) )
    • 0x00;49687 schrieb:

Vielleicht könnte man auch ein Item wie zB. ein "erweitertes Profil" - Feature, mit dem das Profil auf quasi eine (kleine) eigene Profilsite erweitert werden kann, einführen.

Da stehe ich 100%-ig dahinter :D
      Das hätte ich auch gerne!

eXXeCuTeR schrieb:

Das Blog System wird voraussichtlich auch wieder eingebaut ;)

Klasse.

Sakumi schrieb:

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Wie ihr wisst gibt es nach 5 maligen Editieren (bzw. manche glaube ich schon früher) ein 'stopp' also bei dem farbiger name + benutzertitel etc. kann man die Farben nur 5 mal ändern das meine ich damit.

Wie wärs, wenn man durch einen Gl-Cash-Aufpreis (hm, so 100-200 Punkte für 5 'Editierungen' würde ich vorschlagen ;) )

Auch keine schlechte Idee, allerdings kann man sich das auch einfach wieder neu kaufen! Ist zwar teurer, aber es soll ja auch nicht alles super-billig sein und man soll ja etwas dafür hergeben :D