Kennt jemand andere Punkbands als ... ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja is doch nahe dran gewesen xD
Aber wie gesagt, ich mag zwar Metal und (zT auch) Rock, aber mein Favourit ist und bleibt Punk (und Schranz in Disco's von mir aus xD) ^^
Auf Freiwild steh ich und komischer weise gibt es kaum Leute die diese Art Punk kennen.... Villt muss ich dem Thread einfach mehr Zeit geben und schauen was sich daraus entwickelt aber ich setze nicht allzu große Hoffnungen da rein xD
Wie gesagt, obwohl ich eig recht gut in der Schule bin, setze ich auf mehr Texte und Primitivheit anstatt auf kaum Text und schlaue Beats XD (klingt zwar komisch, ist aber so)
/Edit: Der letzte Song ist zwar recht gut auch vom Rythmus und so, nur ich verstehe kaum was weil die Stimme so verstellt ist xDprimitiv X)
YouTube - Slipknot - Psychosocial
hier was mit sehr ausagekräftigem Text XD
youtube.com/watch?v=g_kcqs-wKlIFischmehl;48585 schrieb:
hier was mit sehr ausagekräftigem Text XD
YouTube - Was guckst du Kaya Yanar Hakan Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt (with lycris)
XD
Ja der is geil *rofl* xDGreen Day is Punk Billy Talent,Linkin Park,Simple Plan und Good Charlotte
Ich empfehle dir aber auch eine andere Musik Richtung.
EmoCore is auch geil :
YouTube- Alesana - Tilting The Hourglass
Das geschrei und das Growln das passt total und dei normale stimme beruhigt einen dann also is etwas härter.Ehm Slipknot is kein Punk.
Das is eher Hardrock oder Metal.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0