cs seller items einfügen

• cs seller items einfügen

hallo zusammen

ich habe folgendes problem ich habe items in den cs seller reingepackt so
      nur sobald ich diese propitem.txt in meinem flyff clienten einbringe crasht der client

so nun habe ich mal versucht das nur in den serverfiles zu machen also character.inc und die propitem.txt die items werden beim seller angezeigt aber will ich sie kaufen sagt der id is already exist woran kann des liegen bitte um hilfe danke im vorraus ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• also ich habe in den propitem.txt und character.inc alles geändert im server so imgame zeigt der mir das set an ...
      allerdings wenn ich mim mauszeiger drauf gehe dann steht da preis 0 obwohl ich es im server für 50 mio eingetragen habe -.-

und sobald ich das im clienten umschreibe also die propitem.txt kann ich flyff nicht mehr starten komischerweise bitte weiterhin um hilfe ...
    • Dreckigerhund;49280 schrieb:

also ich habe in den propitem.txt und character.inc alles geändert im server so imgame zeigt der mir das set an ...
      allerdings wenn ich mim mauszeiger drauf gehe dann steht da preis 0 obwohl ich es im server für 50 mio eingetragen habe -.-

und sobald ich das im clienten umschreibe also die propitem.txt kann ich flyff nicht mehr starten komischerweise bitte weiterhin um hilfe ...

Ich denk mal flyff.a hast du gelöscht....
      Ich glaube das du den Preis mit Excel oder einen anderen Tabellenprogramm änderst. Wenn du das machst, mach es lieber umständlich mit einem ganz normalen Editor. die tabellenprogramme verfälschen die txt datei nur

Mfg Pixelz