hallo kan mir jemad v 13 themen schiken weil meine sind weck
Tehmen/Desing
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wie kan ich mein diesen meinen p sorver endern
????Lern Deutsch.. ansonsten das Theme/Design wird im Theme Ordner vom Flyff Client verändert.
Ansonsten.. editiere mal deinen Beitrag^^
Theme/Design
Wie kann ich das Design von meinem Flyff ändern also für meinem P-Server?
Danke im Vorraus!
EDIT : Doppelposts nur ab einem Zeitraum von 24h erlaubt ~ #reported.@ Threadersteller: Du beherrscht die deutsche Sprache wirklich sehr gut, ich bin beeindruckt xD
@ psy: Genau so sollte man einen Thread schreiben, aber nur wenn man die SuFu nicht benutzt, was er wohl nicht getan hat...
Ps: Wuhu meinen ersten 2 Gl-Cash nach meinem Item XDCyber;49584 schrieb:
wie kan ich den diesein fon mein flyff endern also mien p sorver ?:have a nice day:
1. zu viele Rechtschreibfehler
2. Doppelpost
3. mangelhafte Erklärung deiner Frage
Du hast Glück, dass dir überhaupt wer antwortet.
Zu deiner Frage - das Design lässt sich im Theme Ordner überarbeiten, indem du einfach die Grafiken modifizierst.
Nimm also einfach ein Bildbearbeitungsprogramm, das .tga und .bmp Dateien öffnen, bearbeiten und speichern kann
und pinsel dir alles zurecht. Nachher sollten die Grafiken allerdings die Größe wie davor haben.
Ansonsten hoffe ich stark, dass du deinen Schreib - und Poststil änderst, ansonsten wirst du in jedem Forum nicht viel Freude haben...Cyber;49595 schrieb:
ok ????
Wie ok???
Um die meisten Sachen zu bearbeiten wirst du ein Grafik Programm(Gimp,Photoshop)+ DDS Plugin brauchen.
danke
ich habe gimp aber wo kan ich den dds plugin findenCyber;49604 schrieb:
danke
ich habe gimp aber wo kan ich den dds plugin finden
[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich bin keine Suchmaschine ~.~
Aber Ausnahmsweise hier ein Link zu einem Forum: [URL="http://www.kreasim.creazine.de/index.php/topic,39.0.html"]How to DDS[/URL]
[/COLOR]xSayHellox;49602 schrieb:
Um die meisten Sachen zu bearbeiten wirst du ein Grafik Programm(Gimp,Photoshop)+ DDS Plugin brauchen.
Absolut richtig.
Und nur mal nebenbei Cyber:
Ich glaub, wenn du hier nur rumquängelst, wird dir sicher keiner helfen.
Du hast schon mind. 1 Thread umsonst erstellt, sowie 2 Posts, obwohl du ganz einfach die editier Funktion benutzen könntest, wie du es schon gemacht hast...danke-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher