Call of duty modern warfare 2 zivilisten abknallen?

• Call of duty modern warfare 2 zivilisten abknallen?

Guten Abend, ich habe mir heut cod 6 gezogen. Weil des cool sein soll zivilisten erschießen etc.

Aber wenn ich nen zivilist erschieße dann wird mission abgebrochen... scheiss deutsche version. Im Englischen kann man ja einfach die zivilisten abknallen.

Nur meine frage gibt es ein Uncut Patch für die deutsche version das ich die zivilisten abknallen kann?

Danke im vorraus
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wer sowas sagt, der ist ein Fall für die Psychiater...

Das spiel ist klasse, ich habs für die XBOX 360...Und glaub mir, man kommt auch ohne dieses Zivilisten abknallen aus.
    Find ich sogar gut, dass man das nicht darf, bei Fällen wie dir hab ich sowas wie Winnenden oder Erfurt im Kopf. Wann kapiert ihr kleinen Dreckskinder mal, dass sinnlos rumballern keinen Sinn macht ? Seht Spiele wie Call of Duty mal aus anderer Sicht.

Die Amerikaner versuchen, einen Russischen Terroristen dingfest zu machen, werden aber in einen Hinterhalt gerückt, wodurch der Staat Russland Krieg gegen Amerika anfängt. Dieses Szenario soll so etwas wie den 3. Weltkrieg darstellen.
    Wenn man die Story spielt und auch mitliest/zuhört und nich nur "Zivilisten abknallt", der findet schon genug Spaß an dem Spiel. Zudem ist es sehr taktisch, das heißt, wer nur rumläuft und jeden abballert, der ihm ins Visier kommt, schafft deas Spiel sowieso nicht...
  • chrissi;49957 schrieb:

Jo ist schon wahnsinnig Cool wenn man Zivilisten abknallen kann...

Ist doch nur ein Spiel...würd mich aber nicht wundern, wenns wieder mal heißt beim nächsten Amok-Lauf: "Cod 6" war schuld...gleiche scheiß wie bei CSS.

Die Politiker sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern...
  • Naja.. ich schwör... wenn ich irgendwann mal echt auf die idee komme nen Amoklauf zu machen haue ich mir fett Bibi Blocksberg aufm PC und lese die Bibel..

Für Xbox360 wurd das Game sogar in Russland komplett verboten und in der PC Version alles zensiert wies nur ging :D

Russen sollen ja nicht schlecht da stehen.

Weißte auch wieso? xX Erst informieren..
    Das Spiel wurde für die PS3 & xBox 360 aus dem Handel genommen (nur aus Russland) weil es eine Mission gab in der man einen russischen Terroristen spielt.. für PC konnte ja natürlich sofort ein Patch abhilfe schaffen.. und das mit zensieren war eh klar die sind auch Idioten..
  • Öhm..In der XBOX 360 Version wird man vorher gefragt, ob man diese Mission überspringen will (Beim ersten Start).
    Die Frage lautet in etwa "Im Spiel gibt es eine möglicherweise abstoßende Mission - Möchten Sie diese überspringen?".

Also hätte Infinity Ward ein sofortiges Update per XBOX Live bringen können, dass diese Version immer überspringt. :o
  • derdingsbums;49955 schrieb:

Guten Abend, ich habe mir heut cod 6 gezogen. Weil des cool sein soll zivilisten erschießen etc.

Aber wenn ich nen zivilist erschieße dann wird mission abgebrochen... scheiss deutsche version. Im Englischen kann man ja einfach die zivilisten abknallen.

Nur meine frage gibt es ein Uncut Patch für die deutsche version das ich die zivilisten abknallen kann?

Danke im vorraus

#close