sry werde hier nichts mehr Releasen dafür wird es mir hier zu dumm ..... treath kann gelöscht werden
[RELEASE] BEAST DATEIEN
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
thanks hast du :3 jz noch testen obs klappt^^
Edit: klappt dickes Thanks !!!!!!! :3Klar klappt das :)
und CW kommt noch :Ddas muss klappen xD
siehste ja an den screen ^^
und wir wünschen euch auf jedenfall viel spass damit :)oh oh :D hinsetzen klappt aber speichern net .... dann kommt irgentwas mit
the file maybe in ready mode oder so^^musst die npc und monster mim rechtsklick anklicken lol ^^
dann öffnet sich ein menü da musste das einstellen ^^
den tab Spawn da musste das einstellen mit den npc weiss ich selber noch nicht bin am rätseln ^^lade dir mal meinen beast und setz die dateien da rein dann muss das klappen :)bin grad dabei ;)[COLOR="Wheat"]Besteht eine Chance den Beast Ordner auf file upload etc zu legen?
Kilu hat, hier bei meiner 20k leitung, nen download von 80-100kb/s
(ich denk mal den anderen gehts genauso)
Das es geht ist wohl belegt, na ja ist dies auch releasd.
mfg
cross
[/COLOR]öh nö ^^ 230 aufwärts^^
DreckigerHund was muss man eig beim rechtsklick auf die viecher machen :Oich werde den beast woanders hochladen aber solange bitte ich um gedult
dani wenn du einen mob spawnst mit rechte maustaste drauf klickst dann kommt ein neuer task ^^
oben klickste auf spawn
sum= wieviele monster
delay= wann sie nach tod wieder spawnen sollen
Activeattack= denke ich ma wieviel % rot sein sollen ....Also Danke das du es realesed hast.
_Mich würde eine Version freuen die SFX Wiederholen kann.
Und auch jeden Möglichen Dialog mit den Befehel
STRG+F1-F12 Öffnet
und wenns noch mehr geht
weiter mit
ALT+F1-F12
^^leute gibt [COLOR="Red"]SerusUriel[/COLOR] bitte auch ein thx der hat auch seine arbeit dazugetragen ^^ das wäre nicht mehr als fäir :)OffiGM;50387 schrieb:
Also Danke das du es realesed hast.
_Mich würde eine Version freuen die SFX Wiederholen kann.
Und auch jeden Möglichen Dialog mit den Befehel
STRG+F1-F12 Öffnet
und wenns noch mehr geht
weiter mit
[COLOR="red"]ALT+F1-F12[/COLOR]
^^
Alt + F4 Würd ich Abraten xDDDhmpf habe den BEAST ordner von deinem ftp geladen wähle madrigal aus ,kann ich nicht öfnen mache ich eine neue map und spawne ein mob ,kackt beast ab :Owie gesagt nimm den beast von ailien und nehme die model und world ordner von dem füge sie bei meinem beast dazu ^^ fertig kannste alle monster spawnenhab den beast von deinem ftp +mein model +dein update beast da
Alles funtz prima
alles ,auch clockwork v14 etc^^der Clockwork funtzt bei dir ?Oodoch nicht
sowie v14 typen
aber ist doch klar in deiner propmover ist nix von v12# oder ähnlich muss tdu alles eintragen XD Ich mach das grad^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher