ich meine bei RoS gabs die mal das war aber noch zu Caali Zeiten also schon was her^^
[RELEASE] BEAST DATEIEN
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
die schaun ingame voll imba aus!
müssta euch mal reinziehen xD
aber ich bin momentan daran zu gucken mit welchen programmen man alles 3d modelle erstellen kann die man auch anschließend in o3d umwandeln kann
blender iss raus lässt sich nit umwandeln andere bones werden abgespeichert
cinema 4d check ich iwie nit
mal gucken was es noch so gibt
will das auch mal lernen ^^ bisher war ich ja mehr nur programm fixiertWenn ich jetzt allien´s Beast habe brauch ich dann nur noch das Update?mowl du packst ailiens model und world ordner in das updatepacket von mir und startest dann den beast und spawnst los ^^ailien;50505 schrieb:
xDD hmn ja^^
naja mal ne andere frage diese monster findet ihr in meiner mdldyna ++ propmover aus meinem upload übrigens auch
kan mir irgendwer sagen ob er diese monster jemals irgendwo ingame gesehen hat?
die gabs damals in v5 & v6 auf eflyff, erst musste man stundenlang draufkloppen und dann mit irgendnem item elemente aus denen saugen.
Hab v5 & v6 damals gespielt, da hats noch spaß gemacht was man heutzutage nichtmehr behaupten kann :)jup genau hassu den sfx ordner eig vergessen ?
xD^^
weil den hasse ja nit mit im download drin^^jopp sfx is nicht dabei sehe ich auch gerade xD uuuuups lol der hat sich weg geschlichen xDIch downloade es mir gerade, werde dann mal einen Feed abgeben :DACHSO ALLE DATEIEN DIE DIESER BEAST ENTHÄLT WAREN IM BEAST DRINNE !!!!!
Trotzdem wäre es schön, wenn du oder jemand anderes einen Virentest durchführen könnte/st.jo virentest kommt ..Ist in diesem Beast auch die neue Map drinne? (Khaldera)ja müsste beisein das is die madrigal ^^Nur leider kann ich diese nicht öffnen! :xkönntest du nicht nochmal die Datein reuploaden ?
mfg[COLOR="Lime"]du da oben: MACH MAL DEN KACK WEISEN HINTERGRUND WEG das sieht kagge aus falls du das nicht bemerkt habe kb das jetz zu makieren und zu lesen :O schreib wenigstens in einer anderen frabe[/COLOR]
Ich kann Madrigal öffnen nur ihr müsst IMMER wenn ihr eine map öffnet DIE DYO rausnhemen^^Bei mir startet der nichtmal ^^
Doppeklick = keine Reaktion ^^jup bei mir auch kann jemand sagen wie man das fixt ? :Pwuw geils danköö (=Xiao;50710 schrieb:
wuw geils danköö (=
Stop Spamming !-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0