[Beta] TotalGuard -- 1- Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Beta] TotalGuard -- 1- Release

      Tag
      So hiermit möchte ich die Beta version meines Guards Vorstellen


      So nun es ist geschafft, die beta ist draussen!
      Das hier ist noch Client Side und noch eine ziehmlich einfache
      Version.
      Doch die meisten umgehungsmöglichkeiten sind weg.
      Auch die wichtigesten Programe werden geblockt...

      Es sollte eigentlich jeder wissen wie es funktioniert..
      einfach in den Flyff ordner rein.

      Wenn noch Programme sind die geblockt werden sollen bei mir melden :D


      xxxx







      LG
      xDrago aka. Vasto


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kaev;50490 schrieb:

      FU, wir sind keine InGamer! :P

      Clientside = Müll.
      Pro Datei/Programm gibts eine If-Abfrage, Wenn Datei an = FlyFF beenden..
      sry but fail :D


      Unless you modify neuz.exe with a hook. You can start creating all your modifications on the login packet. And if you block all the debuggers and stuff, 90% of the people here will be unable to bypass it!
      For example, you can modify the md5, version data, and even the username then block out all packet editors, debuggers with your client sided tools!
      Then you can start blocking automaton, cheat engine, etc
    • hunter00180;50730 schrieb:

      Unless you modify neuz.exe with a hook. You can start creating all your modifications on the login packet. And if you block all the debuggers and stuff, 90% of the people here will be unable to bypass it!
      For example, you can modify the md5, version data, and even the username then block out all packet editors, debuggers with your client sided tools!
      Then you can start blocking automaton, cheat engine, etc

      You're right but he is still learning Visual Basic.
      In my Eyes it is Fail, i've made the same shit some months ago.
      :P
    • Kyubinoyoko;51311 schrieb:

      Boah lasst ihn doch in ruhe er sagt doch dass es nur die beta ist.
      Vorallem macht ihn net runter wenn irh SELBST nichts vorzuweisen habt(natürlich außer andre nieder zumachen darin is lucy z.b ja ein Meister)


      Beta ist ein fertiges Produkt, das an Tester weitergegeben wird um mögliche Fehler auszubügeln. Wenn du das als fertig ansiehst, freuts mich umso mehr.

      Ich habe was vorzuweisen, und du?
      Ich kann zwischen Kritik und Niedermachen unterscheiden, und du?
    • Time2Chill;51458 schrieb:

      Meine Meinung Hierzu ist :

      xDrago ist noch ein vb Anfänger, darum seit mal Nicht so Steng !

      Ihr Habt auch mal Klein Angefange, oder Täusche Ich ?

      Ich finde man Sollte jedem eine Chance geben.

      Deshalb hab ich ihm auch ein Thanks gegeben, weil er sich Richtig Mühe gegeben Hat für einen Gameguard, Leider noch Clientsided ;)


      Ob er ein Anfänger ist oder nicht interessiert mich wie ein feuchter Furz aufs Auge. Seine Kreation ist schlecht, falsches Lob macht ihn nicht besser.

      Jeder fängt klein an, aber zu meiner Zeit wurde nicht jeder Dreck sofort released oder als beta bezeichnet. Man hat sich getraut sein Zeug opensource frei zu geben und die Community zu fragen was man hätte besser machen können.

      Ein Thanks gebe ich nicht für Mühe, sondern für Nützlichkeit und Qualität. 'Noch' Clientsided ist das falsche Argument, entweder er programmiert es von Grund auf gegen 3rd Party Software oder er entwickelt ein Paketfilter für die Serverseite.
    • xD lol... als ich mir heir so manche kommis durchgelesen habe..
      musste ich eht bissel lachen xD

      Das war mein Beta programm 1.0 habe bereits 3.0 die nicht released wird und serversided ist.

      2.0 wird an Server weitergegeben. hier ist es sehr schwer es zu umgehen(gibt
      möglichkeiten, die aber bisher nur ich weiss)

      Bei 2.0 wird auch eine E-mail an den Admin gesant mit dem Login Name des täters.

      @Verteidiger xD
      Danke das ihr mich Verteidigt...
      Aber kann man nix ändern wenn Lucy nix anderes zu tun hat als irgentwas runter zu
      machen^^ kommt jedenfalls so rüber sry :D

      @Time2Chill
      xD das ist in AutoIt geschrieben nicht VB ;D
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      unleashed;51596 schrieb:

      Beta hin oder her xDrago lüg hier mal nicht so rum server side gg is so gut wie unmöglich beu tcp müsten die gamer ports freigeben zb. das kann nicht jeder also ?


      Ach und woher weißt du , dass er es nicht kann?

      Naja mal sehen wie deine anderen Versionen so sind.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]