CoD 4 Aimbot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
virustotal sagt mir, dass 18/39 nen trojaner oder malware oder so finden...Speedrun666;104505 schrieb:
virustotal sagt mir, dass 18/39 nen trojaner oder malware oder so finden...
[COLOR="DarkOrange"]Bei nen Hack, wird ja auch unmöglich ein Virus angezeigt.
/facepalm[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Der Hack "klinkt" sich in die Spielexe ein, das heißt, er verändert sie, und dieser Prozess wird von Antivirusprogrammen als Virus angesehen. Vollkommen Normal.[/COLOR]Der Download funzt nicht, hier die Fehlernachricht :
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www12.file-upload.net aufbauen.[COLOR="DeepSkyBlue"]Kondaime;108084 schrieb:
Der Download funzt nicht, hier die Fehlernachricht :
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www12.file-upload.net aufbauen.
Neues Internet besorgen? Anderen Browser benutzen?[/COLOR]Wenn ich meine iw3mp.exe kommt immer die Meldung "injection failed"
Wie kann ich das Problem beheben?
mfgvon mir haste nen danke[COLOR="White"]MHH also entweder ich bin zu blöd oder der aimbot geht einfach nicht er schießt aus unverständlichen günden einfach nicht er sucht sich immer n' punkt irgendwo auf der map und schießt da immer wie bekloppt hin
ich hab sogar alle meine einstellungen ein zu eins wie du naja[/COLOR]fleischwurst;126228 schrieb:
[COLOR="White"]MHH also entweder ich bin zu blöd oder der aimbot geht einfach nicht er schießt aus unverständlichen günden einfach nicht er sucht sich immer n' punkt irgendwo auf der map und schießt da immer wie bekloppt hin
ich hab sogar alle meine einstellungen ein zu eins wie du naja[/COLOR]
"Durch Wände zielen" ausschalten?thanks!erstmal thanks fürs uploaden!
komischer weise bekomm ich während des startens ne fehlermeldung, die mir sagt, dass die COD4.dll beschädigt sei :(
kann da vllt jemand helfen? :)
MfGGh!ll!e;159089 schrieb:
erstmal thanks fürs uploaden!
komischer weise bekomm ich während des startens ne fehlermeldung, die mir sagt, dass die COD4.dll beschädigt sei :(
kann da vllt jemand helfen? :)
MfG
Scheinst nicht die .exe und die dll im gleichen Speicherort zu haben.@vals
Doch, sind im Installationsverzeichnis von CoD4.
Es heißt ja nicht umsonst, dass der größte Fehler vor dem Monitor sitze :D
Insofern lass ich das einfach und werd ne Runde üben^^
Trotzdem vielen Dank :)Gh!ll!e;167697 schrieb:
@vals
Doch, sind im Installationsverzeichnis von CoD4.
Es heißt ja nicht umsonst, dass der größte Fehler vor dem Monitor sitze :D
Insofern lass ich das einfach und werd ne Runde üben^^
Trotzdem vielen Dank :)
Ich meinte die .dll vom Aimbot und nicht die vom Game. Das muss nämlich nicht im gleichen Ordner sein :P
In dem Sinne noch ein kräftiger
Push
Noch weitere 9 Downloads und wir erreichen die 300 :DNice tutvals;64633 schrieb:
An dieser Stelle eine Frage.
Wiso krig ich kein Thanks, wenn ich mir die Mühe mache, den Aimbot mit Screenshots + Erklärung uplzuloaden? >.<
MfG
Weil kleine Kiddies, die sich cool fühlen, wenn sie einen Aimbot verwenden, niemand mag?Well;177211 schrieb:
Weil kleine Kiddies, die sich cool fühlen, wenn sie einen Aimbot verwenden, niemand mag?
Du hohles kleines Stück Dreck (:
1. Ich bin ein Kiddy und niemand mag mich? Schau deinen Postcount und deine Thanks mal an und dann meine. (Falls du jetzt kommst mit: "Dafür sitz ich nicht so viel am Pc" - Ich gehe mal davon aus, dass ich öfters unter Freunden und auf Parties bin, als du.)
2. Nichtskönner und Spammer haben hier nichts zu melden.
3. Du, wie obengennantes hohles Kind, hast den Thread nicht richtig gelesen. Da steht, dass hier solche Posts wie deine unterlassen werden sollen.
P.S. Lasst die Verwarnungen weg. Die beiden Posts gleichen sich aus.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0