Stats stacken auf einen Offizielen Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hustla;63437 schrieb:

Der Bug ist ist wohl gefixxt oder funktioniert garnicht !!!

habe 2x Transi gehabt habe NUR mein set ausgezogen

Waffen und Schmuck angelassen 1x Transi benutzt Nix Passiert

2x Transibenutzt Set wieder angezogen nix passiert bis auf das ich

2 Transis verbraucht habe ^^

Getestet auf Offi Dflyff

Omg, ist doch wohl klar das es aufm Offi fixed ist oder?
    wurd hier im Thread vermutlich mindestens 5 mal gefragt/gesagt.....
  • PsYcH0TiK;71281 schrieb:

Hier wurd mehrmals gesagt, das man aufm Offi ALLES ausziehen muss, nicht nur das Set.
    Und wenn nicht, ist es hiermit gesagt.

achso jetzt wurde doch nciht gesagt das es gefixxt ist sondern nur das man alles ausziehn soll xDDDDDDDDD

hör lieber auf zu posten wenn du nochncihtmals weist was du selber schreibst ^^

edit: und wenn man wie du ja sagts alles auszihen soll was natürlich wieder nciht vorher gesagt worden ist xD

wie sollen den dann bitte die efekte von zb ner lga gestackt werden ? ^^
  • Hustla;71401 schrieb:

achso jetzt wurde doch nciht gesagt das es gefixxt ist sondern nur das man alles ausziehn soll xDDDDDDDDD

hör lieber auf zu posten wenn du nochncihtmals weist was du selber schreibst ^^

Hmmm, lass mich mal überlegen, wenn ich nichts anhabe, wird mit Sicherheit eine 1.000 fache DMG rauskommen, wenn ichn Transy benutze...
    Das ist ein Fix, von daher : Wenn man nix weiß, einfach mal die Fresse halten
  • PsYcH0TiK;71408 schrieb:

Hmmm, lass mich mal überlegen, wenn ich nichts anhabe, wird mit Sicherheit eine 1.000 fache DMG rauskommen, wenn ichn Transy benutze...
    Das ist ein Fix, von daher : Wenn man nix weiß, einfach mal die Fresse halten

das hat nix mit wissen zu tun auch wenn ich nit son plan von hacks ect hab

ich weis was ich schreib im gegensatz zu dir aba is mir jetzt auch wayne mit nem kerl der nen iq von nem toastbrot hathab ich kb mit weiter zu unterhalten bb^^
  • Ich hab ein IQ von 127, wenn du willst geb ich dir meine MSN Addresse und zeig es dir per Webcam. Und das du weist wovon du redest, merke weder ich noch sonst jemand in diesem Forum.
    Wenn du das weiterhin klären willst schreib mich per PN an ansonsten hast du
    meine totale Ignoranz, da ich so eine Art der Artikulation nicht mit einem geistig
    beschränktem Kind weiterführen werde.

lg
    PsYcH0