10/10 bist ganz nett
Forenspiel: Wie beliebt bin ich?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
10/10weil du auch sehr nett bist :)Naja, ein weiterer Popolaritäts Wettstreit.
10/10
Da du mir immer alle Warez besorgst :grin:11/10 XD Bist eig immer freundlich und wo's Ärger gibt enthälst du dich ;D Schreibst eig auch immer nur korrekte Sachen :ORLY:10/10 bist ganz nett^^8/10..weil ich mich noch nie wirklich mit dir iwo diskutiert habe XD10/10 weil ich dich schon so lange kenne und du voll korrekt bist^^
Explos!V ich liebe dich *.* XDDDDDDAuch 10/10 weil du der beste Teamleiter/Admin bist den es gibt, du machst auch was und guckst ne nur blöd rum wie andere...*Hamachi Server guck XD*Ein sehr netter Mensch, sehr sympathisch 8/10 soviel kenne ich aber noch nicht von dir ;-)
*In Dekung geh* ich hab angst vor meiner Bewertung xD8/10 Deine Desings sehen seeehr nice aus :3 Aber ich kenne dich erst seit gestern XD Schau doch ma im Ts vorbei..[COLOR="Plum"]Ich gebe mal 8/10 ,da ich dich nicht wirklich kenne.
Doch trotzdem scheinst du mir ganz sympatisch ;)
Liebe grüße[/COLOR]immer noch 10/10 ^^Ein netter Mensch, sehr sympathisch 8/10^^ So viel kenne ich leider noch nicht von dir0/10 :blank:
Ne, 9/10
Kenn dich aus Ingamers und da warst du mir
schon immer ganz Sympatisch.^^-5/10 xDDD Was du kannst, kann ich auch, freundchen ;-) xDDD
Nu im Ernst 9/10 kenne dich auch aus Ingamers bist ein ganz braver :PGanz braver?
Hab insgesammt 7 Verwarnungen gehabt xDD.
Bewertung bleibt trozdem 9/10 :grin:[COLOR="Plum"]9/10 kenne dich auf IG und auch von hier .
Bist ganz sympatisch :)
Ich hatte mehr Verwarnungen -.- Die mod geben dort viel zu schnell welche <.<
Liebe grüße[/COLOR]Mom ich rechne mal von meinen 2 accs zusammen.... 6 Verwarnungen. Mh, nicht mehr als du aber schon :D Die Verwarnungen waren nicht wirklich berechtigt, A-Mod hat sich seine Gründe meist nur rausgesucht, weil er mich loshaben will *frag mich nicht warum* Eine Verwarnung hatte 10 Punkte(damit hat er mich entgültig gebannt..Ich hab kurz noch einen Acc gemacht und ihm geschrieben: Wie niedlich xD)
9/10 du bist ein ganz braver :D10/10
hab alle Lieb (auser die pöse zu mir sind) =)
MfgKenne dich nicht scheinst aber nett zu sein 7/10..
# MfG.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0