[COLOR="DarkOrange"]Ob wir so schnell einen neuen OT Mod suchen ist noch unklar.[/COLOR]
Neue Teamaufteilung
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Klar.. Explos!v der kleine Haxx0r kriegt nen Mod Posten.. da will ich aber auch einen :o
EDIT : Bin ich eig mal negativ aufgefallen? :d[/SIZE][/COLOR][/FONT]Glückwunsch ^f4k3 & Explos!V.[COLOR="DarkGreen"]Glückwunsch, Glückwunsch :D
Viel Spaß...
lg[/COLOR][FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]xO
Eine Woche vergeht und Explos!v ist seinen Posten und der FlyFF Bereich seine Mods los >.<[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]*electriZer*;54272 schrieb:
xO
Eine Woche vergeht und Explos!v ist seinen Posten und der FlyFF Bereich seine Mods los >.<
Ich widme mich halt interessanteren Dingen...
Ach wer Flyff Mod werden will hf bewerbt euch Viel Spaß... Viel zu tun gibts eh net.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Explos!V;54278 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
Ich widme mich halt interessanteren Dingen...
Ach wer Flyff Mod werden will hf bewerbt euch Viel Spaß... Viel zu tun gibts eh net.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Lass bitte das Selbstmitleid >.<
Es gibt viel zu tun, der FlyFF Bereich ist der größte xO[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]*electriZer*;54280 schrieb:
Lass bitte das Selbstmitleid >.<
Es gibt viel zu tun, der FlyFF Bereich ist der größte xO
Wie gesagt..Als Mod hat man da eh nicht viel zu tun da es einem offiziell verboten ist Spammer zu Vw nur Flamer und Provokationen. Von daher ist mir auch wayne...
Ich zieh mich eh langam aus der Game Scene weg und dreh mich in ne andere Richtung
V Siehe Signatur[/SIZE][/COLOR][/FONT]Jo mach das-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0