Ultimative Verzwiflung mit W-LAN!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimative Verzwiflung mit W-LAN!

      Hey leute ihr seid meine letzte hoffnung XD

      Ich hab da so ein Problem was FRÜHER NICHT DA WAR!!!!

      Also immer wenn ich
      -Skype
      -TeamSPEAK
      -TeamVIEWER
      -und gannzs besonders STEAM!!!! online bin etc kackt mein internet alel 5 secs ab ,bzw ist an aber der pc verliehrt die verbindung einfach >-> das war früher nicht so :O

      Ich hoffe ihr wisst rat!

      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]ah ah ah hilfe.. es bringt wenig wenn du zwar klar ausdrückst, dass du Hilfe brauchst aber wir dennoch nichts über dein OS (Operating System) oder über deine Hardware/WLAN Karte wissen.

      Im Win7 Falle.. es kann möglich sein, dass die Treiber noch nicht unbedingt ausgereift sind. verrate uns erstmal deine WLAN Karte/Stick & dein OS am besten auch deine restlichen PC Daten.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]nei ndas proble mist ja

      früher ging es vltl hab ich iwas gemacht XD

      Vllt iwas mit Ports oder Anti Vir oder Windwos Defender
      und mein vista will auch keine virne öffnen daa kommt dan so ein doofer error Datei blabla (grad nicht da XD) naja brauche hilfe XD
      WIll mal 1 stunde Css durchzocken anstatt alle 5 mins gekickt zu werde-.-
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • es gibt ein paar möglichkeiten
      1.alten wlan treiber installieren den du mit pc bekommen hast(auch ab und zu bei win 7)
      2.neusten treiber von herstellerseite versuchen
      3. (oft bei win 7) lan kabel rein dan geht wlan
      4. alle netzwerkprozesse beenden und versuchen
      5. andere spiele spielen
      6. neue netzwerkkarte besotgen
      7.pc saubermachen (was staub so alles anrichten kann)
      8. pc kabel auf wackelkontakt überprüfen

      mehr fallen mir jetst auf anhieb nicht ein
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]so manchmal kommt bei Tune Up eine Meldung dass ich eine Hardware updaten soll oder so^^
      Aber ich klick da drauf warte udn warte nix passird,und diese Hardware ist mein USB Stick^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      /edit ich weis nicht ob die hardware mein usb stick ist aber ich weis das ich sie nicht updaten kann,hier ein pic
    • Deine Beiträge ergeben keinen Sinn.. du schreibst nix über die anderen Beiträge.

      z.B. ob du ichbinniemand's Checkliste benutzt hast. Oder als Ich dir oben sagte, was das mit IDE zu bedeuten hat. Anstatt, dass du dich mal für die Mithilfe bedankst (kannst ja auch in nem UpdatePost machen, z.b. blablabla mfg Akira Udo PS : Ty an alle mithelfer oder so..

      Du redest im Endeffekt nur an uns vorbei. Beantworte mir jetzt folgende Fragen :
      1. Hast du dir die Checkliste von ichbinniemand angeguckt? 2. hat es dir geholfen, dass Ich dir gesagt habe was geupdated werden muss?
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]Ty an alle die mir versuchen zu helfen ♥
      1.alten wlan treiber installieren den du mit pc bekommen hast(auch ab und zu bei win 7)
      1.1 Ja hab ich
      2.neusten treiber von herstellerseite versuchen
      2.2 jop is
      3. (oft bei win 7) lan kabel rein dan geht wlan
      3.3 habe kein win7-.-
      4. alle netzwerkprozesse beenden und versuchen
      4.4 wie soll denn dann das Inet laufen XD
      5. andere spiele spielen
      5.5 nope
      6. neue netzwerkkarte besotgen
      6.6 hab ich keine
      7.pc saubermachen (was staub so alles anrichten kann)
      7.7 Nee kann ich net aufmachen^^ (pc is 2 jahre alt )
      8. pc kabel auf wackelkontakt überprüfen
      8.8 Nope

      Mein Internet läuft ja 0 Problem,aber bei diesen Sachen Kackt es ba (und ab unzu einfach so >_>)

      Hmm zu dir psyscho da ich hab sonst alles auf dme neusten stand wenn du das meinst,ich weis nicht genau welcher Driver der von meinem Usb-Netwerkadabter ist XD Mal schaun^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]