Only flyff???

• Only flyff???

Hallo Leute...

Ich wollte mal nen Verbesserungsvorschlag an alle User machen.. Ich denke ja, dass das Forum sich auf mehreren Bereichen außer Flyff erstreckt. Und darum sollte dagegen auch mal was gemacht werden.. Jedes Mal wenn ich mich einloggen, sehe ich sofort in den neuesten Beiträgen alles voll mit Flyff-Themen. Leute, die Flyff nicht spielen, können daher nicht ihre Kompetenz vollständig entfalten.

Es kann ja nicht sein, dass in einem MMORPG-Forum nur Flyff diskutiert wird. Das erklärt auch meine derzeitige Inaktivität (Es gibt ja eh "fast" keine aktuellen Threads, die nicht von Flyff handeln).

Ich wäre deutlich dafür, vll mal ein paar mehr Guides in anderen Bereichen zu posten und damit das Forum für andere Leute, die nicht nur Flyff spielen attraktiver zu machen. Ansonsten kann man gleich das Forum anders aufsetzen und auf Flyff basieren.

Klar kann man als Admin dafür nichts, nur würde ich es den Usern zu Herze legen. Ich kann sonst auch nicht mehr machen wie reinschauen und wieder offline gehen. Es sei denn ich zwinge mir auf, ein Spiel zu spielen, was ich zu 0% leiden kann. Also das kann's echt nicht sein... Soll nicht beleidigend sein, aber mich stört's doch schon...
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Serelva;52650 schrieb:

Hallo Leute...

Ich wollte mal nen Verbesserungsvorschlag an alle User machen.. Ich denke ja, dass das Forum sich auf mehreren Bereichen außer Flyff erstreckt. Und darum sollte dagegen auch mal was gemacht werden.. Jedes Mal wenn ich mich einloggen, sehe ich sofort in den neuesten Beiträgen alles voll mit Flyff-Themen. Leute, die Flyff nicht spielen, können daher nicht ihre Kompetenz vollständig entfalten.

Es kann ja nicht sein, dass in einem MMORPG-Forum nur Flyff diskutiert wird. Das erklärt auch meine derzeitige Inaktivität (Es gibt ja eh "fast" keine aktuellen Threads, die nicht von Flyff handeln).

Ich wäre deutlich dafür, vll mal ein paar mehr Guides in anderen Bereichen zu posten und damit das Forum für andere Leute, die nicht nur Flyff spielen attraktiver zu machen. Ansonsten kann man gleich das Forum anders aufsetzen und auf Flyff basieren.

Klar kann man als Admin dafür nichts, nur würde ich es den Usern zu Herze legen. Ich kann sonst auch nicht mehr machen wie reinschauen und wieder offline gehen. Es sei denn ich zwinge mir auf, ein Spiel zu spielen, was ich zu 0% leiden kann. Also das kann's echt nicht sein... Soll nicht beleidigend sein, aber mich stört's doch schon...

Im Bereich Wow ist es eig sehr leer und wär es da mal etwas aktiver gäb es da sicher einiges zu diskutieren. Wir müssen mal versuchen die WoW P Server Scene hier hin zu ziehen. Release von Tuts, Serverfiles usw.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Im Bereich Cabal könnte es sogut laufen da diese Abteilung wirklich gut geführt wird es sind etliche nützliche Dinge releast worden und der Support ist auch 1a nun das Problem ist nur das hier im Forum zu wenig Leute unterwegs sind die sich ernsthaft für Cabal interessieren....

mfg
  • Wie oft hatten wir das Thema schon mindestens genau so oft wie die neuen Themen im Flyff bereich. ;D

Man könnte jeden Bereich füllen aber das brauch zeit man kann keine User durch extra punkte o.ä. dazu bewegen Topics zu füllen wenn jemand was zu dem Thema weiß Postet er auch meistens sein Wissen nur so füllen sich die Bereiche... ich mein es ist schwachsinn was zu posten was man eh auf jeder Seite nachlesen kann sollten ja schon Produktive auch Aktuelle Themen sein.
  • Wenn ich das richtig verstehe willst du das User die sich augenscheinlich überhaubt nicht
    für den jeweiligen Bereich interessieren dazu bringen in denen Aktiv zu werden? Was denkst
    du wie die meisten User wohl hier herkommen? Ich glaube kaum das diese nach einem
    Forum suchen in denen sie diskutieren können, die meisten googlen wohl einfach nur
    "Flyff Pserver", stoßen hier auf einige Topics und sind wieder weg.
  • [COLOR="DarkGreen"]

psycho257;52683 schrieb:

[FONT="Georgia"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"][B]Der Guild Wars Bereich könnte auch voller sein, schönes Spiel! und vor allem der Computer Bereich :p

psycho257;52683 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Word. Jedenfalls bei GW :D
    Sobald ich wieder ein eigenes Internet hab, werden da sofort alle Guids gepostet, die ich posten kann :D

lg[/B][/COLOR]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Wie du vielleicht siehst, Serelva, habe ich schon sehr viele Guides im Cabal Bereich gepostet, und bin dabei, im Dragonica Bereich ebensoviele zu posten.
    Das Problem ist, dass man nicht auf anderen Foren werben darf, und wo will man sonst effektiv Werbung machen? Klar, man könnte bei zum Beispiel Technobase.fm Werbung machen lassen, aber das kostet schonwieder Geld. Durch meinen 'How to Server erstellen' Guide wurden auch schon viele User angelockt, aber ich habe momentan nicht die Zeit, diesen zu erneuern.

Viele Grüße.[/COLOR]