Only flyff???

• Invitation;55400 schrieb:

Dan hab ich mich halt falsch ausgedrückt jedenfalls kan man auch anders antworten und zwar auf ne schlichte und einfach antwort wie z.B Nein heißt Nein oder sonst was .....
    Das Twilight viel für uns getan hat weiß ich auch und ich denke einige sind ihm auch dafür dankbar unteranderem ich .....

Naja wie auch immer

Ich hab meine Antwort auch noch gerechtfertigt, damit ich mir weitere Vorträge sparen kann.
    Ich bin in diesen Flyff-Bereich gerutscht, hab mich zum Glück aus diesem "Noobzleech0rz"-Niveau bewegt und auch ein bisschen was für die Community getan. Aber wie man erfahren muss, gibt es keine richtige Community mehr in Flyff...Das einzige, was dort zumläuft, sind die Leaker und die Leecher.

Wenn ich nun noch weiteren Kram releasen würde, wäre z.B. die ROSE Community, die zum Glück recht klein ist und trotzdem ein gewisses Niveau aufweist, auch früher oder später den Bach runtergegangen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Letztendlich ist es die Sache von Twilight, ob der Files online stellt.... Und ich muss ihm und einser Entscheidung zustimmen, denn er hat Recht.

Ich selbst werde mal die Metin2-Serverfiles uploaden (Sind ja schon auf anderen Foren aktiv, daher ist es nicht schlimm). Sonst eigentlich können wir mal schauen, wie wir die Bereiche sonst aktiv bekommen, ohne sie gleich umzukippen.