Nein. Chat bleibt immernoch Leer :>
FragenThread [Offi V14][OLD]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Huhu,
kann mir evtl mal jemand nen downloadlink von deutschen serverfiles geben ?.
habe die englishcne damit klappt auch alles wollte nur halt deutsche haben,
aber die die ich mir runtergeladen ahbe klappen iwie nicht.
hab mir die englischen von ragezone runtergeladen die klappen ,
dann die deutschen und die klappen nicht ,
sind die um einiges kleiner als die englischen nach dem endpacken
alle server starten bis auf der world server der läd ewig und es passiert nichts.toxiiC.;76652 schrieb:
Nein. Chat bleibt immernoch Leer :>
[COLOR="DarkOrange"]Ganz einfach, die datei ''resolution'' in dein Client löschen.[/COLOR]Die datei "Resolution" zu loeschen bringts auch nicht. :>
Wie behebe ich beide Probleme?
Chat bleibt Leer & Ressourcen wurden Modifiziert, du kannst jetzt nich Fliegen.
Mfg[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]@toxic
die except.txt mit Client(dataSub2.res) und Server ausgleichen ?
Was ich wissen wollte, wie kann man die Koordinaten herausbekommen, wo man gerade steht ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Mit /position kann man die Koordinaten rausfinden.
MfgtoxiiC.;76678 schrieb:
Die datei "Resolution" zu loeschen bringts auch nicht. :>
Wie behebe ich beide Probleme?
Chat bleibt Leer & Ressourcen wurden Modifiziert, du kannst jetzt nich Fliegen.
Mfg
[COLOR="DarkOrange"]Nicht in den Resource sondern im Client löschen.
Falls es trotzdem nicht geht, änder mal die Auflösung.
Zum flug problem, lösch mal flyff.a^^[/COLOR]Ich habe SQL Server 2008 irgendwie installiert.
Aber ich kann die .sql Dateien nicht öffnen.
Und wo starte ich eig. den Server Manager? o.oiNoob;76718 schrieb:
Ich habe SQL Server 2008 irgendwie installiert.
Aber ich kann die .sql Dateien nicht öffnen.
Und wo starte ich eig. den Server Manager? o.o
[COLOR="DarkOrange"]Auf start, da wo du etwas eingeben kannst(als suche), das eingeben''SQL Server Management Studio Express'', und öffnen.[/COLOR]Foldercarp;76719 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Auf start, da wo du etwas eingeben kannst(als suche), das eingeben''SQL Server Management Studio Express'', und öffnen.[/COLOR]
Er findet nichts...
vllt. hab ich auch die falsche Version installiert.
Wleche Version habt ihr, und wo habt ihr es heruntergeladen?hallo ich habe eine frage. meine char datenbank löscht sich immer selber kann mir wer plsssss helfen^^ ich gebe den der mir geholfen hat es zu fixen 500Cores danke^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateGray"][SIZE="2"]iNoob;76721 schrieb:
Er findet nichts...
vllt. hab ich auch die falsche Version installiert.
Wleche Version habt ihr, und wo habt ihr es heruntergeladen?
Bei der Installation, musste man Studio Express auswählen, damit es mitinstalliert wird.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Opf0r;76725 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateGray"][SIZE="2"]
Bei der Installation, musste man Studio Express auswählen, damit es mitinstalliert wird.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ich versuche es nochmal zu installierne
Hab jetzt alles von SQL Server deinstalliert.[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]@iNoob
Du must die SQL_ADV.exe downloden oder die SQL_ADV_GER.exe (in deutsch halt). Beides findest du auf microsoft.com. Du hast bestimmt nur den blanken MSSQL-Server heruntergeladen. Bei der advanced Version ist Management Studio Express mit dabei. Lade dir einfach Management Studio Express einzeln herunter, dann musst du nicht wieder MSSQL neu installieren und so viel downloaden das connecten mit Management Studio müsste ohne Probleme funktionieren.
mfg Xvidia[/SIZE][/COLOR][/FONT]Xvidia;76755 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]@iNoob
Du must die SQL_ADV.exe downloden oder die SQL_ADV_GER.exe (in deutsch halt). Beides findest du auf microsoft.com. Du hast bestimmt nur den blanken MSSQL-Server heruntergeladen. Bei der advanced Version ist Management Studio Express mit dabei. Lade dir einfach Management Studio Express einzeln herunter, dann musst du nicht wieder MSSQL neu installieren und so viel downloaden das connecten mit Management Studio müsste ohne Probleme funktionieren.
mfg Xvidia[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Hi
danke
hab die SQL_ADV_GER.exe heruntergeladen
und den Server Manager installiert (also diesen Studi Express daa)
nur wenn ich den starte, erscheint ein Feld zum Server verbinden.
Was muss ich da auswählen? Da steht Username und password.
jedoch musste ich keins bei der Installation angeben o.o
also weiß ich jetzt nicht wie ich die Sachen da ausfüllen muss :o[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Instanz/Server: "Dein PC Name\SQLEXPRESS"
und einfach Windows Authentifizierung.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hum.
Flug bug ist immernoch da.
Chat bug auch.
Hab schon alles Versucht.
Außerdem, meine rates ändern sich nicht, moechte 40 / 100 / 100 was muss ich in der Constant txt dafür eintragen? Es kommen immer Offi rates. (Lvl 1 - 14 % pro aibatt)
Die beauty NPC's wollen auch nicht verschwinden, hab schon alles geloescht.
MfgIch habe folgenden Error wenn ich Accountserver starten will:
Quellcode
- 2010/01/18 19:42:22
- query:log01
- SQLSTATE:IM002 error:[Microsoft][ODBC Driver Manager] Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben
- 2010/01/18 19:42:25
- SQLSTATE:IM002 error:[Microsoft][ODBC Driver Manager] Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben
- 2010/01/18 19:42:28
- 2010/01/18 19:42:31
- 2010/01/18 19:42:34
- 2010/01/18 19:42:37
- 2010/01/18 19:42:40
- 2010/01/18 19:42:43
- 2010/01/18 19:43:00
- 2010/01/18 19:43:03
- 2010/01/18 19:43:06
- 2010/01/18 19:43:09
- 2010/01/18 19:43:12
- 2010/01/18 19:43:15
- 2010/01/18 19:43:18
- 2010/01/18 19:43:21
Es kommt ein Warnfenster: Db Log connect failedDann hast du warscheinlich MSSQL / die ODBC datenquellträger nicht richtig Konfiguriert, Mach dies nochmal, und achte auf Groß und Klein schreibung.
Dann starte MSSQl Log dich ein, und versuche erst wieder den Server zu starten.
MfgIch weis nicht wie ich die konfigurieren soll also ODBC.
Hab alles wie im Guide gemacht mit den Inis alles geändert, und auch richtig gebatched.
Nur ODBC hab ich falsch eingestellt.
Was muss ich da genau machen?
Das Video kann ich mir nicht laden, rapidshare ftl :<
Nunja könnte irgendjemand genau beschreiben was man bei ODBC machen muss?
Oder das Video woanders uploaden ~.~-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher