Also Secret Room kann man nicht einfach so mit einem Befehl starten da musst du leide immer eine Woche warten xD wie es mit dem 1vs1 Gw aussieht weis ich leide nicht
FragenThread [Offi V14][OLD]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Luoo;77765 schrieb:
Flyff.a löschen und in den Fiels aus Program Flyff.b löschen
leider schon versucht :S .... hab auch schon mit merge eine flyff.a erstellt
aber immernoch das gleicheHabe da mal eine Frage.
Wie kann ich die V15 Sets in V14 benutzen?
DankeICh würde mal sagen einfügen in die database usw?xDJa wo bekomme ich die Sets her?Neuer Error
2010/ 1/31 16:28:25 .\LuaFunc\RainbowRaceFunc.lua:43: attempt to compare number with nil@chiyuri: Alos du musst auf jeden fall ODBC benutzen sonst klappts nicht und ich denke nicht das man die verwaltung so einfach löschen kann!
lies dir doch bitte die Hilf thread von v14 durch !
mfgNeues Problem -> Ich kann keine Ginger Bread und Christmas Cake erstellen, scheint so als wären die nichtmal in der DB oO
Was kann ich da tun?V14 ist nicht mehr auf Datenbank bassierend Items werden und müssen nicht mehr dort eingetragen werden!
@Luoo: deine RainbowRaceFunc.lua ist fehlerhaft ersetzt die nochmal mit einer neuen!^^Timmiye;80867 schrieb:
Neues Problem -> Ich kann keine Ginger Bread und Christmas Cake erstellen, scheint so als wären die nichtmal in der DB oO
Was kann ich da tun?
Die sind nicht in der Datenbank eingetragen, sondern in den Resourcen (Server) und in den ResDateien (Client).
Schau dir z.B. den RoS Client oder den dFlyff Client an, die haben die ganzen Weihnachtsitems drin.Und wieso kann ich sie mit dem Befehl /ci "Ginger Bread" bzw. /ci "Christmas Cake" nicht erstellen?
Edit: Danke TwiLight, hast du vielleicht auch eine Antwort darauf warum meine Schrift so verzogen ist bei Hp,Mp,Fp?
Wäre richtig nice wenn du dir die Seite davor mal angucken würdestTimmiye;80874 schrieb:
Und wieso kann ich sie mit dem Befehl /ci "Ginger Bread" bzw. /ci "Christmas Cake" nicht erstellen?
Edit: Danke TwiLight, hast du vielleicht auch eine Antwort darauf warum meine Schrift so verzogen ist bei Hp,Mp,Fp?
Wäre richtig nice wenn du dir die Seite davor mal angucken würdest
See above post.....
Zur Schrift: Leb mit der Schrift, oder lass es.Aber es muss doch irgendwie gehen, ist doch nicht normal das die Schrift so weit oben ist ..
RoS und dFlyff hat es doch auch..
Bzw. hat es was damit zutun das ich die Spalte der Lang_Ger einfach in die von der Lang_Eng eingetragen habe?Jeder benutzt den SerusKack, der released wurde.
Der hat alles auf Englisch gestellt.
Find heraus, was man alles von Englisch auf Deutsch "stellen" muss, damit die schrift deinen Wünschen entspricht und hör auf, in jedem 2. Post von dir mit dieser Frage rumzunerven. Schau dir den Client genauer an, anstatt hier rumzuflamen.
OT:
Ist hier überhaupt noch einer lernwillig?
Ich sehe selbst Leute, von denen ich mehr erwartet hätte, nur noch hier im Fragenthread rumfragen, als wenn sie keine Ahnung von nichts hätten. Soweit ist es also gekommen.Das heißt ich sollte mich mit der Serus Neuz und der normalen dflyff Neuz beschäftigen.. Die mit dem Res Hacker öffnen und gucken was es für unterschiede gibt? :>TwiLight;80881 schrieb:
Jeder benutzt den SerusKack, der released wurde.
Der hat alles auf Englisch gestellt.
Find heraus, was man alles von Englisch auf Deutsch "stellen" muss, damit die schrift deinen Wünschen entspricht und hör auf, in jedem 2. Post von dir mit dieser Frage rumzunerven. Schau dir den Client genauer an, anstatt hier rumzuflamen.
OT:
Ist hier überhaupt noch einer lernwillig?
Ich sehe selbst Leute, von denen ich mehr erwartet hätte, nur noch hier im Fragenthread rumfragen, als wenn sie keine Ahnung von nichts hätten. Soweit ist es also gekommen.
Vielleicht kommen die meisten einfach nicht mit den vielen Daten und Guides klar bzw vertauschen was.
Was mir aufgefallen ist, das die Guides sich teils ähneln, wenns jedoch bei Kleinigkeiten darum geht, die StandartDB zu bestimmen, habe ich schon neben Manage.db, Account.db und Character.db vieles gesehen.
Dank Twilight habe ich das mit dem ODBC (oder wie der Quark sich schreibt) hinbekommen.
Eine Verbindung zur Datenbank bekommt der AccountServer dennoch nicht hin.
Also, wenn wer gerad seine BORING_TIMES hat, kann er sich ja mein Problem antun. Per Teamviewer der Faulheit halber, oder so XDIch hab jetzt die SerusNeuz so umgestellt das die Deutsche Schrift vorhanden ist, doch wenn ich mich einloggen will kommt als Hintergrund ein weißer Bildschirm und dauern falsches passwort >.>Ich starte meien Server ganz normal alles ist an versuch mit ein zu loggen wähle char aus und dann kommt Gib dein Passwort nicht weiter und nach länegre Zeit kommt Keien verbidung zum Server und World Server geht aus. Bekomem den error
Trans not aliveich denk es liegt an den Ips in den Inisne alles richtig eigentlich.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher