FragenThread [Offi V14][OLD]

• Luoo;80898 schrieb:

Ich starte meien Server ganz normal alles ist an versuch mit ein zu loggen wähle char aus und dann kommt Gib dein Passwort nicht weiter und nach länegre Zeit kommt Keien verbidung zum Server und World Server geht aus. Bekomem den error
    Trans not alive

Wie machst du das, du kannst nicht einfach so die Server starten und es geht. Jedenfalls nicht bei der Offi db. Hab mal nachgeschaut, wenn ich mit der originalen Character_STR reingehe kann man sich kein char erstellen und wenn ich ne andere nehme kommt immer noch die Meldung: Benutzername existiert bereits.

Wie schaffst du das. Was hast du anders als wir alle

Mfg Pixelz
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also mein problem ist, das auf auf dem Root die V15 sachen nicht Laufen,
    Erstellen kann ich sie aber, wen ich sie Anziehe kommt so ein Sack entweder auf dem
    Bauch oder auf der Hand.
    Aber auf meinem Computer gehen die Waffen,Ringe,Flügel usw.
    Die Files sind fast die gleichen, die benötigten Texturen sind in beiden Files drin
    aber auf dem Root kommen trotzdem nur solche Säcke.

@ TwiLight
    So besser ?

• Asterfix;80944 schrieb:

Hey leute also mein Problem ist mit dem V15 zeuf auf meinem Pc laufen die ich kann die benutzen usw... aber wen ich es auf den root mache ( der gleiche model und world ordner ) und auch die selben .txt usw also fast den gleichen ordner aber wen ich z.B die Butterfly Flügel anziehe das geht zwar aber es sind dann keine Flügel mit denen ich Fliege sondern so ein Sack wo man droppen kann ( z.B wen man ein Set teil droppt ) und bei den Ringen ( wo bonus machen ) die kann ich auch erstellen aber da steht nicht das ich noch mehrere teile brauche damit er bonus gibt ( die errors sind die gleich ) nur auf meinem Pc gehen die Flügel usw.

Du hast schlechteste Rächtschraipunk und Gramatikk wo gibt....

@ TwiLight
    Danke aber ich glaub du weißt was ich meine.

Nö, bei deiner Gammelscheiße da kann man nix herauslesen.
  • Takatox3;80946 schrieb:

hab zurzeit nen problem
    und zwar
    ich hab nen v14 server am laufen etc..
    so nun ich komme ingame schön und gut
    nun will mein bruder auch drauf kommen
    aber immer ab channelauswahl also dann wenn er normal char erstellen kommen müsste passiert bei ihm nichts mehr !

Client richtig gemacht ? Ich geh mal von aus das es nix am Server ist da du ja nach aussage rein kommst.

mfg
  • Hab mal eine frage,
    unzwar habe ich einen v14 offi server gemacht,
    alles hat geklappt! Jedoch nach der char auswahl, ladet das und dann kommt "Verbindung zum spiel nicht möglich".
    Bei meinen Kumpel geht es kurz online ins spiel aber es kommt dann auch Verbindung zum Server unterbrochen oder so.

Kann mir jemand helfen?
  • Lovemepls;80973 schrieb:

Hab mal eine frage,
    unzwar habe ich einen v14 offi server gemacht,
    alles hat geklappt! Jedoch nach der char auswahl, ladet das und dann kommt "Verbindung zum spiel nicht möglich".
    Bei meinen Kumpel geht es kurz online ins spiel aber es kommt dann auch Verbindung zum Server unterbrochen oder so.

Kann mir jemand helfen?

*auf meine signatur zeig*

Einfacher gehts nicht :P

• Takatox3;80946 schrieb:

hab zurzeit nen problem
    und zwar
    ich hab nen v14 server am laufen etc..
    so nun ich komme ingame schön und gut
    nun will mein bruder auch drauf kommen
    aber immer ab channelauswahl also dann wenn er normal char erstellen kommen müsste passiert bei ihm nichts mehr !

brauch immer noch hilfe
    mein bruder hatte sogar den gleichen clienten
    trotzdem funkt nicht
  • Also meine Frage ist: Ich hab auf meinem Server einen Jester doch wenn ich Counter Attack mache ist es manchmal so das es einfach weiter geht obwohl die 4-5 sec schon um sind

Hier ein Screen: img269.imageshack.us/img269/3517/flyff00002cz.jpg

Zweite Sache ist das ich manchmal volle FP habe aber trotzdem wird gesagt "Keine FP". oO

Weiß jemand womit das zusammenhängt?

Noch ein Problem:

@ TwiLight

Wenn ich die Neuz Exe so öffne kommt das:

STRINGTABLE
    LANGUAGE LANG_KOREAN, 0x1
    {
    1, "127.0.0.1"
    2, "6"
    3, "0"
    4, "1"
    5, "1"
    6, "20070712"
    7, "15400"
    8, "60000"
    9, "5"
    10, "1252"
    }

Doch was bedeuten die Zahlen davor? Was verändere ich damit? Hab schon alles proberiert. Hoffe du kansnt mir sagen ob ich auf dem richtigen oder falschen weg bin
  • STRINGTABLE
    LANGUAGE LANG_KOREAN, 0x1
    {
    [COLOR="Red"]1, "127.0.0.1"[/COLOR] Ip
    [COLOR="Red"]2, "6"[/COLOR] Sprache
    3, "0"
    4, "1"
    5, "1"
    [COLOR="Red"]6, "20070712"[/COLOR] versions nummer
    [COLOR="Red"]7, "15400"[/COLOR] Port denke ich
    8, "60000"
    9, "5"