FragenThread [Offi V14][OLD]

  • svensly;81009 schrieb:

    STRINGTABLE
    LANGUAGE LANG_KOREAN, 0x1
    {
    [COLOR="Red"]1, "127.0.0.1"[/COLOR] Ip
    [COLOR="Red"]2, "6"[/COLOR] Sprache
    3, "0"
    4, "1"
    5, "1"
    [COLOR="Red"]6, "20070712"[/COLOR] versions nummer
    [COLOR="Red"]7, "15400"[/COLOR] Port denke ich
    8, "60000"
    9, "5"
    10, "1252"
    }

    ich bin zwar nicht Twilight aber ich würds mal so übersetzen
    ich denke deine Server konfigurationen stimmen nicht mit der neuz überein


    Ja, vielen Dank ich habe vor meine Neuz Exe auf Deutsch umzustellen.
    Was muss ich denn in der Neuz Exe einstellen damit alles die deutsche Schriftart hat?

    Denn immer wenn ich etwas daran verändere und halt Language auf 6 stelle ist der Hintergrund beim Einloggbildschirm weiß und es kommt dauernd Pw falsch :x
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  • Timmiye;81030 schrieb:

    Ja, vielen Dank ich habe vor meine Neuz Exe auf Deutsch umzustellen.
    Was muss ich denn in der Neuz Exe einstellen damit alles die deutsche Schriftart hat?

    Denn immer wenn ich etwas daran verändere und halt Language auf 6 stelle ist der Hintergrund beim Einloggbildschirm weiß und es kommt dauernd Pw falsch :x


    1. Brauchst du im Theme Ordner den Ordner "German".
    2. Bei der LANG_GER werden alle PWs clean in der Datenbank gespeichert, ergo kein md5 hash.
  • dennisdra;80990 schrieb:

    in den inis überall die gleiche ip?
    also keinen tippfehler oder ähnliches?
    übersieht man gerne mal leicht ^^

    mfg dennisdra


    ja hab nachgeschaut
    alles richtig eingestellt
    sonst würd der ja nicht server starten
    mein bruder hatte gleichen client wie ich
    und trotzdem kommt der nicht rein !
    find ich komisch....
    er used windows 7 ich windows vista aber der hat auch
    schon mit v14 windows 7 clienten probiert usw...RoS usw...
  • gibt es irgendeine sache wie man acc´s erstellen kann ohne das man das über php machen muß?
    also bei der alten DB von navicat konnte man da ja in die datenbank und das manuel einstellen wenn man es wollte!
    Geht das auch bei dem jetzt?

    also bei Microsoft SQL Server 2005?
    wenn nicht ohne kann mir dann einer helfen eins einzurichten?
  • Hallo
    habe ein problem ist das er die rats nicht hör setz und keine lvl up geschenke macht. ich weis nicht weiter.

    EventFunc.lua
    " "
    Event = {} -- ??? ?? ???
    tNotice = {} -- ?? ?? ??
    bNotice = false

    function SEC( n )
    return n*1000
    end

    function MIN( n )
    return n*SEC(60)
    end

    -----------------------------------------------------------------------------------
    function Notice( strTime, nInterval, nNoticeCount )
    tNotice.strTime = strTime
    tNotice.nInterval = nInterval
    tNotice.nNoticeCount = nNoticeCount
    tNotice.tMessage = {}
    end

    function AddMessage( strMessage )
    local nSize = table.getn( tNotice.tMessage ) + 1
    tNotice.tMessage[nSize] = strMessage
    end

    function IsNoticeTime()
    if( (bNotice == true) and (tNotice.nNoticeCount > 0) and (tNotice.strTime == os.date("%a %H:%M")) ) then
    tNotice.nNoticeCount = tNotice.nNoticeCount - 1
    SetNextNoticeTime()
    return true
    end

    return false
    end

    function SetNextNoticeTime()
    local nMin = tonumber( os.date( "%M" ) )
    local nHour = tonumber( os.date( "%H" ) )
    local strTemp;

    tNotice.strTime = os.date( "%a " )
    nMin = nMin + tNotice.nInterval;
    if( nMin > 59 ) then
    nMin = 60 - nMin
    nHour = nHour + 1
    end
    -- ?
    strTemp = tostring( nHour )..":"
    if( nHour < 10 ) then strTemp = "0"..strTemp end
    tNotice.strTime = tNotice.strTime .. strTemp
    -- ?
    strTemp = tostring( nMin )
    if( nMin < 10 ) then strTemp = "0"..strTemp end
    tNotice.strTime = tNotice.strTime .. strTemp
    end

    function GetNoticeMessage()
    return tNotice.tMessage
    end

    -----------------------------------------------------------------------------------
    ------- C?? ??? ?? ?? ----------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------
    -- ??? ??? ??? (DBSERVER)
    function GetEventState()
    local tReturn = {}
    local nCount = 0
    for i in pairs(tEvent) do
    local OldState = tEvent.State
    for j in pairs(tEvent[i].Time) do
    if( tEvent[i].Time[j].nStart <= tonumber(os.date("%Y%m%d%H%M")) ) then
    if( tEvent[i].Time[j].nEnd > tonumber(os.date("%Y%m%d%H%M")) ) then
    if( tEvent[i].State == 0 ) then
    tEvent[i].State = 1
    end
    else
    if( tEvent[i].State == 1 ) then
    tEvent[i].State = 0
    end
    end
    end
    end

    if( OldState ~= tEvent[i].State ) then
    tReturn[nCount] = {}
    tReturn[nCount].nId = i
    tReturn[nCount].State = tEvent[i].State
    nCount = nCount + 1
    end
    end

    return tReturn
    end

    -- WORLDSERVER?? ??? ???? ???? ??? state? ???? ?? ??
    function SetState( nId, nState )
    if( tEvent[nId] == nil ) then
    TRACE( string.format( "Pas d'evenement ayant l'id : %d", nId ) )
    ERROR( string.format( "Pas d'evenement ayant l'id : %d", nId ) )
    return false;
    end
    tEvent[nId].State = nState
    TRACE( string.format( "ID de l'evenement : %d, Nom : %s, Etat : %d", nId, tEvent[nId].Desc, tEvent[nId].State ) )
    ERROR( string.format( "ID de l'evenement : %d, Nom : %s, Etat : %d", nId, tEvent[nId].Desc, tEvent[nId].State ) )
    return true;
    end

    -- ???? ??? ???
    function GetEventList()
    local tList = {}
    local nCount = 1
    for i in pairs(tEvent) do
    if( tEvent[i].State == 1 ) then
    tList[nCount] = i
    nCount = nCount + 1
    end
    end

    return tList
    end

    -- ??? ???? ?? ?? ???
    function GetAllEventList()
    local tAllList = {}
    local nCount = 1
    for i in pairs(tEvent) do
    tAllList[nCount] = {}
    tAllList[nCount].nId = i
    tAllList[nCount].strTitle = tEvent[i].Desc
    tAllList[nCount].nState = tEvent[i].State
    nCount = nCount + 1
    end

    return tAllList
    end

    -- ??? ?? ?? ???? ??
    function GetEventInfo( nId )
    local tEventInfo = {}
    if( tEvent[nId] == nil ) then
    tEventInfo[1] = "Pas d'infos sur l'evenement ayant l'id : "..nId
    return tEventInfo
    end

    local nCount = 3
    tEventInfo[1] = "Nom = " .. tEvent[nId].Desc
    tEventInfo[2] = "Etat = " .. tEvent[nId].State
    for i in pairs(tEvent[nId].Time) do
    local strTime = tEvent[nId].Time[i].nStart .. ", " ..tEvent[nId].Time[i].nEnd
    tEventInfo[nCount] = "Time["..i.."] = " .. strTime
    nCount = nCount + 1
    end

    for i in pairs(tEvent[nId].Item) do
    local strItem = tEvent[nId].Item[i].ItemId ..", ".. tEvent[nId].Item[i].ItemMaxNum ..", ".. tEvent[nId].Item[i].ItemNum ..", ".. tEvent[nId].Item[i].nLevel
    tEventInfo[nCount] = "Objet["..i.."] = " .. strItem
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].fExpFactor ~= 5 ) then
    tEventInfo[nCount] = "Experience multiplie par : " .. tEvent[nId].fExpFactor
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].fItemDropRate ~= 5 ) then
    tEventInfo[nCount] = "Drop multiplie par : " .. tEvent[nId].fItemDropRate
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].fPieceItemDropRate ~= 5 ) then
    tEventInfo[nCount] = "Nombre d'objets multiplie par : " .. tEvent[nId].fPieceItemDropRate
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].fGoldDropFactor ~= 5 ) then
    tEventInfo[nCount] = "Penyas multiplie par : " .. tEvent[nId].fGoldDropFactor
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].nAttackPower ~= 0 ) then
    tEventInfo[nCount] = "Attaque augmentee de : " .. tEvent[nId].nAttackPower
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].nDefensePower ~= 0 ) then
    tEventInfo[nCount] = "Defense augmentee de : " .. tEvent[nId].nDefensePower
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].nCouponEvent ~= 0 ) then
    if( tEvent[nId].nCouponEvent < MIN(1) ) then
    tEventInfo[nCount] = "Duree des coupons evenement : " .. tEvent[nId].nCouponEvent / SEC(1) .. "Secondes"
    else
    tEventInfo[nCount] = "Duree des coupons evenement : " .. tEvent[nId].nCouponEvent / MIN(1) .. "Minutes"
    end
    nCount = nCount + 1
    end

    for i in pairs(tEvent[nId].Gift) do
    local strGift = tEvent[nId].Gift[i].nLevel ..", ".. tEvent[nId].Gift[i].strAccount ..", ".. tEvent[nId].Gift[i].strItemId ..", ".. tEvent[nId].Gift[i].nItemNum
    tEventInfo[nCount] = "Cadeaux n¡Æ["..i.."] : " .. strGift
    nCount = nCount + 1
    end

    if( tEvent[nId].fCheerExpFactor ~= 1 ) then
    tEventInfo[nCount] = "fCheerExpFactor = " .. tEvent[nId].fCheerExpFactor
    nCount = nCount + 1
    end


    return tEventInfo
    end

    -- ??? ??
    function GetDesc( nId )
    local strDesc = tEvent[nId].Desc

    return strDesc
    end

    -- ??? ??? ???? ??
    function GetTimeToNumber( strTime )
    local strTemp = ""
    local j = 0
    for i in string.gfind( strTime, "%d+" ) do
    j = j + 1
    if( (j~=1) and (tonumber(i)<10) ) then
    i = "0"..tonumber(i)
    end
    strTemp = strTemp..i
    end
    return tonumber( strTemp )
    end

    ---------------------------------------------------------------------------
    ------ ??? ?? ?? ---------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------

    -- ??? ??? ??
    function AddEvent( strDesc )
    local nEventId = table.getn(tEvent) + 1

    tEvent[nEventId] = {}
    tEvent[nEventId].Item = {}
    tEvent[nEventId].Time = {}
    tEvent[nEventId].Desc = strDesc
    tEvent[nEventId].fExpFactor = 1
    tEvent[nEventId].fItemDropRate = 1
    tEvent[nEventId].fPieceItemDropRate = 1
    tEvent[nEventId].fGoldDropFactor = 1
    tEvent[nEventId].State = 0
    tEvent[nEventId].nAttackPower = 0
    tEvent[nEventId].nDefensePower = 0
    tEvent[nEventId].nCouponEvent = 0
    tEvent[nEventId].Gift = {}
    tEvent[nEventId].fCheerExpFactor = 1
    end

    -- ????, ???
    function SetTime( strStart, strEnd )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    local nSize = table.getn( tEvent[nEventId].Time ) + 1

    tEvent[nEventId].Time[nSize] = {}
    tEvent[nEventId].Time[nSize].nStart = GetTimeToNumber( strStart )
    tEvent[nEventId].Time[nSize].nEnd = GetTimeToNumber( strEnd )
    end

    -- ???
    function SetItem( ItemId, nItemMaxNum, nItemNum, nLevel )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    local nSize = table.getn(tEvent[nEventId].Item)

    tEvent[nEventId].Item[nSize+1] = {}
    tEvent[nEventId].Item[nSize+1].ItemId = ItemId
    tEvent[nEventId].Item[nSize+1].ItemMaxNum = nItemMaxNum
    tEvent[nEventId].Item[nSize+1].ItemNum = nItemNum
    tEvent[nEventId].Item[nSize+1].nLevel = nLevel
    tEvent[nEventId].Item[nSize+1].TimeOut = 0
    tEvent[nEventId].Item[nSize+1].Skip = 0

    local tInterval = {}
    local nTotal = 0
    for i in pairs(tHour) do
    nTotal = nTotal + tHour[i]
    end
    for i in pairs(tHour) do
    tInterval[i] = 3600000 / ( nItemMaxNum * tHour[i] / nTotal )
    tInterval[i] = math.floor(tInterval[i])
    end
    tEvent[nEventId].Item[nSize+1].tInterval = tInterval
    end

    -- ??? ??? ??
    function GetItem( nTickCount, nLevel )
    local nHour = tonumber(os.date("%H")) + 1
    local tList = GetEventList()
    local tReturn = {}
    local nCount = 1
    for i in pairs(tList) do
    local tItem = tEvent[tList[i]].Item
    for j in pairs(tItem) do
    local nRandom = math.random(0, tItem[j].ItemNum)
    if( (nRandom > 0) and (nTickCount >= tItem[j].TimeOut) and (tItem[j].nLevel <= nLevel) ) then
    tItem[j].TimeOut = tItem[j].tInterval[nHour] + nTickCount
    if( tItem[j].Skip == 0 ) then
    tReturn[nCount] = {}
    tReturn[nCount].ItemId = tItem[j].ItemId
    tReturn[nCount].ItemNum = nRandom
    tItem[j].Skip = nRandom - 1
    nCount = nCount + 1
    TRACE( "Event.lua : GetItem() - Drop - "..tItem[j].ItemId..", "..nRandom.."?, Skip:"..tItem[j].Skip.." ???:"..(nHour-1).." ~ "..nHour )
    else
    tItem[j].Skip = tItem[j].Skip - 1
    TRACE( "Event.lua : GetItem() - Skip - "..tItem[j].ItemId..", ?? Skip:"..tItem[j].Skip.." ???:"..(nHour-1).." ~ "..nHour )
    end
    end
    end
    end
    return tReturn
    end
    -- ??? ??
    function SetExpFactor( fExpFactor )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fExpFactor = fExpFactor
    end

    function GetExpFactor()
    local tList = GetEventList()
    local fExpFactor = 90
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fExpFactor ~= nil ) then
    fExpFactor = fExpFactor * tEvent[tList[i]].fExpFactor
    end
    end

    return fExpFactor
    end

    -- ??? ??? ??
    function SetItemDropRate( fItemDropRate )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fItemDropRate = fItemDropRate
    end

    function GetItemDropRate()
    local tList = GetEventList()
    local fItemDropRate = 90
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fItemDropRate ~= nil ) then
    fItemDropRate = fItemDropRate * tEvent[tList[i]].fItemDropRate
    end
    end

    return fItemDropRate
    end

    -- ?? ??? ??? ??
    function SetPieceItemDropRate( fPieceItemDropRate )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate
    end

    function GetPieceItemDropRate()
    local tList = GetEventList()
    local fPieceItemDropRate = 90
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate ~= nil ) then
    fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate * tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate
    end
    end

    return fPieceItemDropRate
    end

    -- ?? ?? ??
    function SetGoldDropFactor( fGoldDropFactor )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fGoldDropFactor = fGoldDropFactor
    end

    function GetGoldDropFactor()
    local tList = GetEventList()
    local fGoldDropFactor = 300
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor ~= nil ) then
    fGoldDropFactor = fGoldDropFactor * tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor
    end
    end

    return fGoldDropFactor
    end


    -- ??? ??
    function SetAttackPower( nAttackPower )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].nAttackPower = nAttackPower
    end

    function GetAttackPower()
    local tList = GetEventList()
    local nAttackPower = 0
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].nAttackPower ~= nil ) then
    nAttackPower = nAttackPower + tEvent[tList[i]].nAttackPower
    end
    end

    return nAttackPower
    end


    -- ??? ??
    function SetDefensePower( nDefensePower )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].nDefensePower = nDefensePower
    end

    function GetDefensePower()
    local tList = GetEventList()
    local nDefensePower = 0
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].nDefensePower ~= nil ) then
    nDefensePower = nDefensePower + tEvent[tList[i]].nDefensePower
    end
    end

    return nDefensePower
    end

    -- ?? ???
    function SetCouponEvent( nTime )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].nCouponEvent = nTime
    end

    function GetCouponEvent()
    local tList = GetEventList()
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].nCouponEvent ~= 0 ) then
    return tEvent[tList[i]].nCouponEvent
    end
    end

    return 0
    end

    function SetLevelUpGift( nLevel, strAccount, strItemId, nItemNum, byFlag )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    local nSize = table.getn(tEvent[nEventId].Gift)

    tEvent[nEventId].Gift[nSize+1] = {}
    tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].nLevel = nLevel
    tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].strAccount = strAccount
    tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].strItemId = strItemId
    tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].nItemNum = nItemNum
    tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].byFlag = byFlag
    end

    function GetLevelUpGift( nLevel, strAccount )
    local nCount = 1
    local tGiftList = {}
    local tList = GetEventList()
    for i in pairs(tList) do
    local tGift = tEvent[tList[i]].Gift
    for j in pairs(tGift) do
    local nTemp = string.find( strAccount, tGift[j].strAccount )
    if( (tGift[j].strAccount == "all") or (nTemp ~= nil) ) then
    if( tGift[j].nLevel == nLevel ) then
    tGiftList[nCount] = {}
    tGiftList[nCount].strItemId = tGift[j].strItemId
    tGiftList[nCount].nItemNum = tGift[j].nItemNum
    tGiftList[nCount].byFlag = tGift[j].byFlag
    nCount = nCount + 1
    end
    end
    end
    end

    return tGiftList
    end

    function SetCheerExpFactor( fCheerExpFactor )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fCheerExpFactor = fCheerExpFactor
    end

    function GetCheerExpFactor()
    local tList = GetEventList()
    local fCheerExpFactor = 1
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fCheerExpFactor ~= nil ) then
    fCheerExpFactor = fCheerExpFactor * tEvent[tList[i]].fCheerExpFactor
    end
    end

    return fCheerExpFactor
    end


    und die Event.lua
    " "
    ---------------------------------------------------
    ---- À̺¥Æ® °ü·Ã ·ç¾Æ ÇÔ¼ö ·Îµù -------------------
    ---------------------------------------------------
    dofile(".\LuaFunc\EventFunc.lua")
    ---------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------
    ---- ÃʱâÈ* ---------------------------------------
    ---------------------------------------------------

    -- ½Ã°£´ëº° ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó °¡ÁßÄ¡
    tHour = { 505, 409, 324, 280, 220, 203, 202, 212,
    227, 261, 302, 349, 571, 701, 764, 803,
    790, 789, 754, 849, 936, 940, 919, 720 }
    ---------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---- 1. AddEvent( strDesc ) -- À̺¥Æ® Ãß°¡ ¹× ¼³¸í µî·Ï
    ---- 2. SetTime( strStartTime, strEndTime ) -- ÇØ´ç À̺¥Æ®ÀÇ ½ÃÀÛ ½Ã°£, Á¾·á ½Ã°£ µî·Ï(¿©·¯°³ ¼³Á¤ °¡´É)
    ---- ( ½Ã°£ Çü½Ä -- "2007-05-03 17:53" )
    ---- 3. SetItem( ItemId, nMax, nNum, nLevel ) -- À̺¥Æ®¿ë µå·Ó ¾ÆÀÌÅÛ, ÀÏÀÏ ÃÖ´ë·®, µå·Ó °¹¼ö(·£´ý),
    ---- ¾ÆÀÌÅÛÀ» µå·ÓÇÒ ¸ó½ºÅÍÀÇ ÃÖ¼Ò ·¹º§ - ¿©·¯°³ °¡´É
    ---- 4. SetExpFactor( fFactor ) -- °æÇèÁö Áõ°¡ ¹è¼ö
    ---- 5. SetItemDropRate( fFactor ) -- ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó·ü Áõ°¡ ¹è¼ö
    ---- 6. SetPieceItemDropRate( fFactor ) -- ¸ó½ºÅͰ¡ °¡Áö°í ÀÖ´Â ³¹°³ ¾ÆÀÌÅÛÀÇ µå¶ø·ü Áõ°¡ ¹è¼ö
    ---- 7. SetGoldDropFactor( fFactor ) -- Æä³Ä µå·Ó ¹è¼ö
    ---- 8. SetAttackPower( nAttackPower ) -- °ø°Ý·Â Áõ°¡
    ---- 9. SetDefensePower( nDefensePower ) -- ¹æ¾î·Â Áõ°¡
    ---- 10. SetCouponEvent( SEC(n) ) -- ÄíÆù À̺¥Æ®( Á¢¼Ó½Ã°£ - SEC(n) ¶Ç´Â MIN(n) )
    ---- 11. SetLevelUpGift( nLevel, "all", ItemId, nNum ) -- ·¹º§¾÷ ¼±¹°( nLevel´Þ¼º½Ã ¾ÆÀÌÅÛ Áö±Þ, "all" ºÎºÐ¿¡ ƯÁ¤ °èÁ¤ ÁöÁ¤ °¡´É(¿¹. "__bu" - ¹öµð, "__an" - ¿£Á© )
    ---- *** À̺¥Æ® Ãß°¡ µî·Ï½Ã 1¹øºÎÅÍ ¹Ýº¹Çϰí 3~11¹øÀº Çʿ信 µû¶ó »ý·«°¡´ÉÇÏ´Ù.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------
    ---- Begin Script ------------------------------------
    ------------------------------------------------------

    AddEvent( "Welcome Event" )
    --{
    SetTime( "2008-07-23 00:00", "3008-08-06 23:59" )
    SetLevelUpGift( 15, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 5 )
    SetLevelUpGift( 20, "all", "II_GEN_MAT_ORICHALCUM01_1", 99 )
    SetLevelUpGift( 20, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 99 )
    SetLevelUpGift( 20, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 99 )
    SetLevelUpGift( 20, "all", "II_GEN_MAT_MOONSTONE_1", 99 )
    SetLevelUpGift( 35, "all", "II_SYS_TICKET_CISLAND02", 1 )
    SetLevelUpGift( 60, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 30 )
    SetLevelUpGift( 60, "all", "II_SYS_TICKET_KEBARAS02", 3 )
    --}

    AddEvent( "Fly For Ever Event" )
    --{
    SetTime( "2000-01-01 14:23", "2999-06-08 16:11" )
    SetExpFactor( 90 )
    SetItemDropRate( 90 )
    SetPieceItemDropRate( 90 )
    SetGoldDropFactor( 300 )
    --}


    was ist da blos flasch????? bin mit mein latein am ende freue mich über jede Sinvolle antwort
  • hatte es schon damit versucht aber ich komme net mehr wirkioch weiter, bis zur seite wo man nick + PW eingeben muß, wenn ichdann auf creat klicke kommt das hier :

    Warning: mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: JJJ-PC\SQLEXPRESS in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\register.php on line 36
    Connection failed!

    Ich habe wo alle anderen "sa" eingeben hatten womöglich was anderes eingegeben , aber das weiß ich leider net mehr und hab auch keine ahnung wo man das nachsehen kann was ich da eingegeben hatte :/
  • BItte sedas jetzt musst du es nur noch so ändern wie du sie haben willts


    -- ??? ??
    function SetExpFactor( fExpFactor )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fExpFactor = fExpFactor
    end

    function GetExpFactor()
    local tList = GetEventList()
    [COLOR="Red"]local fExpFactor = 25 <----- Exp [/COLOR]
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList].fExpFactor ~= nil ) then
    fExpFactor = fExpFactor * tEvent[tList[i]].fExpFactor
    end
    end

    return fExpFactor
    end

    -- ??? ??? ??
    function SetItemDropRate( fItemDropRate )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fItemDropRate = fItemDropRate
    end

    function GetItemDropRate()
    local tList = GetEventList()
    l[COLOR="Red"]ocal fItemDropRate = 20 <---- Item Dropp an mops[/COLOR]
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fItemDropRate ~= nil ) then
    fItemDropRate = fItemDropRate * tEvent[tList[i]].fItemDropRate
    end
    end

    return fItemDropRate
    end

    -- ?? ??? ??? ??
    function SetPieceItemDropRate( fPieceItemDropRate )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate
    end

    function GetPieceItemDropRate()
    local tList = GetEventList()
    local fPieceItemDropRate = 20
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate ~= nil ) then
    fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate * tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate
    end
    end

    return fPieceItemDropRate
    end

    -- ?? ?? ??
    function SetGoldDropFactor( fGoldDropFactor )
    local nEventId = table.getn(tEvent)
    tEvent[nEventId].fGoldDropFactor = fGoldDropFactor
    end

    function GetGoldDropFactor()
    local tList = GetEventList()
    [COLOR="Red"]local fGoldDropFactor = 55 <---- Penya Dropp an mops[/COLOR]
    for i in pairs(tList) do
    if( tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor ~= nil ) then
    fGoldDropFactor = fGoldDropFactor * tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor
    end
    end

    return fGoldDropFactor
    end
  • Timmiye;81039 schrieb:

    Gut also es kommt jetzt nichtmehr Pw Falsch sondern -> Ich drücke ok und dann stürzt der Client ab. Was mache ich falsch? x.x


    Woran kann das liegen? Ich will mich einloggen, gebe meine ID+PW ein und drücke OK und zack ist der Client zu.

    Neuz.exe hab ich auf LANG 6 gestellt und in der Datenbank ist das Pw ohne Md5 Verschlüsslung, außerdem hab ich den Theme Ordner auf German gestellt und die Datei in dem Ordner German von English auf German umbenannt.

    Wäre nett wenn TwiLight nocheinmal etwas dazu sagen kann, bzw. weiß jemand anderes darüber Bescheid?

    Danke
  • Timmiye;81318 schrieb:

    Woran kann das liegen? Ich will mich einloggen, gebe meine ID+PW ein und drücke OK und zack ist der Client zu.

    Neuz.exe hab ich auf LANG 6 gestellt und [COLOR="Red"]in der Datenbank ist das Pw ohne Md5 Verschlüsslung[/COLOR], außerdem hab ich den Theme Ordner auf German gestellt und die Datei in dem Ordner German von English auf German umbenannt.

    Wäre nett wenn TwiLight nocheinmal etwas dazu sagen kann, bzw. weiß jemand anderes darüber Bescheid?

    Danke


    [COLOR="DarkOrange"]Seidwann, muss man ind er DB die Passwörter ohne Md5 Hash eingeben?
    Oder hab ich was falsch verstanden :s
    btw: Versuchs doch mal mit Md5 Verschlüssung xD[/COLOR]
  • aber dies sind nur irgendwelche variablen die leicht für einen Dissampler zudecodieren waren
    da kannste meist nicht mit viel anfangen
    btw. nur die kleinen sachen wie sprache ip oder versions nummer
    an die restlichen source kommse nicht und wenn, nicht komplett

    und so decrypter nimmt ein bisschen mehr in anspruch als nur ein paar zahlen =)